Recommended Posts

1909

Hört sich vielversprechend an: http://www.moviepilot.de/news/john-travolta-stosst-zum-cast-von-american-horror-story-ableger-141927?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=john-travolta-stosst-zum-cast-von-american-horror-story-ableger

Freu mich drauf.. btw. Neil Patrick Harris' Rolle in American Horror Story ist ja herrlich abgedreht. Spielt er wirklich gut. S04 kommt bisher definitv an S02 heran.. da sind einige WTF-Momente dabei und langsam spitzt sich alles zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

True Detective geht komplett leer aus, war auch nicht unbedingt absehbar. Hat in den beiden Hauptkategorien (Beste Miniserie, bester Hauptdarsteller) jeweils gg. Fargo verloren. Fargo war zwar grandios, würde aber sagen, True Detective war als Serie besser. Bei MacConaughey vs. Thornton kann man wohl streiten, finde aber sogar, Zweiterer hat sich da nicht unverdient durchgesetzt.

Carrie ist super. Einer meiner Lieblingscharakter überhaupt.

Find sie auch nicht so nervig, bzw. hab ich mich an sie gewöhnt.

Hab Homeland jetzt generell wieder für mich entdeckt, S02 war für mich eher enttäuschend, aber S03 taugt mir wieder viel mehr, mal abgesehen von Dana. Die Brody Story hat halt mMn nur für 1 Season was hergegeben. Jetzt bauen sie ihn gut in eine andere Story ein, das funktioniert, aber die Familie passt nichtmehr rein. Wird aber mit S04 eh alles neu, das weiß ich leider schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Hab mal mit Transparent begonnen (ich Gloryhunter :D). Gar nicht so schlecht, habs mir irgendwie ganz anders vorgestellt. Wird mal weitergeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

so viele tolle serien momentan.

the leftovers fertig geschaut, fargo fast fertig (beide ganz ganz toll), the americans begonnen (nach 2 folgen bin ich noch nicht sooo gefesselt wie von anderen), the affair werd ich starten und transparent schaut auch ganz interessant aus.

aja und shameless hat wieder begonnen :love:

serien sind wirklich die neuen, besseren filme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

heute fängt die neue staffel von shameless an.

Auch wenn ichs noch nicht gesehen habe, warum hab ich die neue Folge schon vorgestern runtergeladen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte auch ein Scherz sein.

Gerade bei den ersten Folgen einer neuen Staffel passiert das gerne. War bei der letzten Staffel nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Auch wenn ichs noch nicht gesehen habe, warum hab ich die neue Folge schon vorgestern runtergeladen??

weil es per showtime online tv (oder wie das halt heißt) schon vorab ausgestrahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte auch ein Scherz sein.

Gerade bei den ersten Folgen einer neuen Staffel passiert das gerne. War bei der letzten Staffel nicht anders.

weil es per showtime online tv (oder wie das halt heißt) schon vorab ausgestrahlt wurde.

Danke, wusste ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Bin zufällig gestern auf die Black Mirror Folge "White Christmas" aufmerksam geworden (wusste nicht, dass es da ein Christmas-Special gibt) starring Don Draper aus Mad Men.

Ich mochte ja schon die restlichen Folgen der Serie, aber bei "White Christmas" hats mich fast umgehauen. Wahnsinn, was die Produzenten alles in diese schaurig-gruselige Weihnachtsgeschichte verpackt haben. Wer den Roman 1984 von George Orwell mochte, wird diese Folge lieben. Sehr empfehlenswert!

Ich fands ja schon skurril dass Don Draper einen Pickup-Artist mimt, aber wie er dann auch noch klassische "Mystery Method" lehrt wäre ich fast in einen Lachanfall ausgebrochen.

bearbeitet von peregrinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Alle ~4 Folge von Chuck is wirklich eine leiwande und lustige Folge dabei. Fargo muss ich anscheinend noch einmal angehen. MIr hat die erste Folge bzw. da bobby billie nicht getaugt.´. aber nach den Lobeshymnen muss ich da wohl durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gibts transparent auch in deutscher fassung? auf serienjunkies.org finde ich nichts. will mal nur reinschauen und dazu passt mir die synchronfassung besser ins konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Als Serienjunkie musste ich natürlich gestern die neu heimische Serie - Vorstadtweiber - ansehen.

Fand ich gar net so schlecht für öst. Verhältnisse, da waren schon ein paar Lacher dabei.

Hat auch was, mit den heimischen Impressionen und dem Wiener Dialekt.

Die Szene mim Porsche in der Pampa war leiwand :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag