#25 Postinho Geschrieben 6. Januar 2015 friday night lights klingt für nebenbei tatsächlich nicht schlecht und für jeden der football (speziell college football) und american pie mag und seichte unterhaltung sucht (perfekt zb an einem freitag/samstag abend während man sich seine unterlage reinstopft) kann ich nur absolut wärmstens blue mountain state empfehlen außerdem gestern dann doch noch die letzten 3 folgen von fargo gegeben, die waren tatsächlich nicht so schlecht. so richtig anfreunden kann ich mich aber trotzdem nicht, hab mir aber wohl auch eine spur zu viel erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2015 friday night lights klingt für nebenbei tatsächlich nicht schlecht und für jeden der football (speziell college football) und american pie mag und seichte unterhaltung sucht (perfekt zb an einem freitag/samstag abend während man sich seine unterlage reinstopft) kann ich nur absolut wärmstens blue mountain state empfehlen kenn ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2015 Gestern mit SOA fertig geworden. Hammergeile Serie. Das Ende muss ich noch a bissl sackn lassen, aber meine erste Empfindung darüber war auf jeden Fall positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2015 Zu den Sons: Das Höhepunkt der Folge war garantiert Michael Chiklis als Trucker. Letzte Folge hab ich ihn ehrlich gesagt nicht erkannt, aber dieses Mal dann doch. Da SoA quasi der Erbe von The Shield war ein feiner Moment, Chiklis war im Prinzip der Letzte, der da als Gaststar gefehlt hat. Zum Ende : Da "jagt" die Polizei einen Typen, der einen Bodycount a la Jack Bauer hat gefühlt mit Tempo 50 . Abschied war okay, aber The Shield konnte es natürlich nicht toppen. Dass mit Tempo 50 war eigentlich das einzige, was für mich am Finale nicht gepasst hat. Klar, die Verfolger hatten schon eine gewisse Symbolik, aber ein geringeres Ausmaß und etwas mehr Realismus wäre nicht falsch gewesen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was es mit der Pennerin am Hut hatte. Früher dachte ich mir, da is da JT "drin".. mei Freundin meint wiederrum sie is der Tod. War ja interessant, als sie Jacks am Ende die Decke mit den Worten "Es ist soweit" gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2015 Fargo werde ich jetzt auch intensivieren, gestern Episode 2+3 gesehen, hoffentlich schaff ichs die Woche. Sehr geile Serie jedenfalls. Fargo gestern beendet, Episoden 6-10 gestern hintereinander geschaut, das war schon sehr spannend. Paar Fragen: - Ist eine 2. Staffel geplant? Wenn ja, dann wohl komplett neues Setting? - Die Storyline mit dem Griechen hab ich nicht ganz durchblickt, was war da bitte am Ende mit den Fischen los? Danach hat man von ihm nichtsmehr mitbekommen? Was wurde aus seiner Frau? - Die Sam Hess Storyline war mit dem Syndicate Shooting beendet? Also da waren die Auftraggeber, die den taubstummen und seinen Partner beauftragt haben, drinnen? - Was mit Lesters Bruder passiert ist, hätt mich auch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2015 2. Staffel von Fargo kommt im Herbst. Kirsten Dunst und Jesse Plemons werden dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Fargo gestern beendet, Episoden 6-10 gestern hintereinander geschaut, das war schon sehr spannend. Paar Fragen: - Ist eine 2. Staffel geplant? Wenn ja, dann wohl komplett neues Setting? - Die Storyline mit dem Griechen hab ich nicht ganz durchblickt, was war da bitte am Ende mit den Fischen los? Danach hat man von ihm nichtsmehr mitbekommen? Was wurde aus seiner Frau? - Die Sam Hess Storyline war mit dem Syndicate Shooting beendet? Also da waren die Auftraggeber, die den taubstummen und seinen Partner beauftragt haben, drinnen? - Was mit Lesters Bruder passiert ist, hätt mich auch interessiert. - jo ganz neues Setting, geht dann irgendwie um die Tochter von irgendwem - meinst das mit dem autounfall? klärt sich nachher in den nachrichten ja auf dass es ein hurrikane war der die fische meilenweit aus dem wasser getragen hat - wobei fische in der serie sowieso eine besondere bedeutung haben: das fischposter in lesters keller, der aufgehängte fisch im polizeirevier, eisfischen, der fisch-screensaver usw usw - jo würd ich so verstehen - eh, finds halt schade dass man viele handlungsstränge einfach so absterben lässt, beim vorherigen punkt mit dem shooting gings mir auch etwas zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Zwei so unterschiedliche Meinungen hätte ich mir nicht erwartet. Ich schaue bei Gelegenheit einmal hinein. Danke euch beiden Ich weiß ja nicht wie wit Ernesto Justified geschaut hat, damit, daß die erste Staffel - zumindest anfangs noch - nicht ganz so stark ist, hat er nicht unrecht. Gerade aber die zweite Staffel ist wirklich gut. Noch eine Anmerkung: Das Ganze basiert auf einer Geschichte von Elmore Leonard (wie Jackie Brown, Out of Sight und Schnappt Shorty) - dementsprechend ist auch der Stil (v.a. der Dialoge) gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Irgendjemand schon Agent Carter geschaut? Hätte gerne 1-2 Meinungen dazu, bevor ich's mir anschau.. Und die aktuelle Person of Interest Folge (für mich die unterschätzteste Serie überhaupt die es aktuell gibt) ist wohl die beste überhaupt. bearbeitet 7. Januar 2015 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2015 Nachdem ich Fargo abgeschlossen hab, schaue ich jetzt bei Homeland weiter, allerdings bei S03. Derzeit Episode 2, Dana nervt so dermaßen, was haben sich die Macher dabei gedacht, da gibts einerseits Gefahren die die Welt bedrohen und dann gibts massig Screentime für eine pubertierende Göre Danach werd ich wohl The Americans eine Chance geben, sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) wenn dich dana schon nervt, was sagst du dann zu Carrie? da ist die Welt von einer großen Terrorbedrohung nach der anderen bedroht und die CIA lässt eine Dame alles regeln, die praktisch auf dem Weg in die Klapse ist bearbeitet 7. Januar 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Januar 2015 Nachdem ich Fargo abgeschlossen hab, schaue ich jetzt bei Homeland weiter, allerdings bei S03. Derzeit Episode 2, Dana nervt so dermaßen, was haben sich die Macher dabei gedacht, da gibts einerseits Gefahren die die Welt bedrohen und dann gibts massig Screentime für eine pubertierende Göre Danach werd ich wohl The Americans eine Chance geben, sehenswert? Die erste Staffel hat mir ganz gut gefallen. Nichts weltbewegendes aber solides kalter Krieg Spionage flair. wenn dich dana schon nervt, was sagst du dann zu Carrie? da ist die Welt von einer großen Terrorbedrohung nach der anderen bedroht und die CIA lässt eine Dame alles regeln, die praktisch auf dem Weg in die Klapse ist Finde ich realistischer als James Bond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Kennt wer Blacklist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2015 Kennt wer Blacklist?Ja.. Paar mal kurz reingeschaut (lief ja aufm 1er). Fuer zwischendurch gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Irgendjemand schon Agent Carter geschaut? Hätte gerne 1-2 Meinungen dazu, bevor ich's mir anschau..Recht solide, kann ma anschauen... Danach werd ich wohl The Americans eine Chance geben, sehenswert?Absolut, mMn eine der unterschätztesten Serien... Kennt wer Blacklist?Ich muß ehrlich sagen, ich kenn keine Serie oer keinen Film, der das Konzept "suspension of disbelief" derart strapaziert wie "The Blacklist". Der Großteil der Plots ist komplett haarsträubend. Warum ich trotzdem jede Woche zuschaue - James Spader und die unerschütterliche Hoffnung auf bessere Drehbücher. Meine Geduld ist aber schon sehr strapaziert. Insgesamt sollte man sich das mMn eher ned antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts