j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Hab gerade die erste Episode der neuen Netflix Serie Bojack Horseman gesehen, u.a. mit den Stimmen von Will Arnett, Alison Brie und Aaron Paul, ziemlich lustig: bearbeitet 30. August 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 31. August 2014 Schaut jemand Chicago Fire? Klingt auf den ersten Blick wie ein Aufguss von rescue me, aber nachdem mir eben dieses sehr gut gefallen hat probier Ichs vielleicht aus. Oder ist es einfallsloser Müll? Nach einem halben Tag Bingen schauen für gut befunden. Nicht den Humor, den rescue me hatte und auch Tommy gavin fehlt, aber man bekommt das was man von dieser art Serie erwartet. Bin zufrieden und werde weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. August 2014 Werden heute mit True Detective fertig, und es gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die letzte Folge gespannt. Morgen werde ich dann mit Hannibal beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. August 2014 Werden heute mit True Detective fertig, und es gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die letzte Folge gespannt. Morgen werde ich dann mit Hannibal beginnen habs auch in der reihenfolge abgehandelt. am anfang war mir hannibal zu "brav" und steril im vergleich zum dreckigen true detective. aber nach einiger zeit entwickelt sich da ein ganz eigener charme und es wird richtig, richtig düster. ==== ich bin gerade recht am anfang der 6. staffel von star trek: the next generation. wie einfach jede einzelne folge 100.000mal besser ist, als dieser jj-abrams-reoobt-scheißdreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 1. September 2014 Ich liebe Suits! Harvey Und Donna ist auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2014 Wir ham jetzt auch mit Suits begonnen. Bracuh Mal wieder was, wo net nur Leute niedergemetzelt werden Ersten 3 Folgen waren ganz angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2014 Wir ham jetzt auch mit Suits begonnen. Bracuh Mal wieder was, wo net nur Leute niedergemetzelt werden Ersten 3 Folgen waren ganz angenehm Sollt auch nicht zuviel sex für dich vorkommen. Man kennt ja deine prüde art hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) die neue staffel "hell on wheels" bearbeitet 2. September 2014 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2014 Sollt auch nicht zuviel sex für dich vorkommen. Man kennt ja deine prüde art hehe Gsd, Sex mag ich nämlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2014 Letzte Folge Person of Interest , staffel 3. großes Kino und nicht zu Unrecht 9,8/10 bei IMDB Bin schon gespannt, wie es in Season 4 weiter geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. September 2014 Passt, dann freu ich mich schon drauf. Mir fehlt eh nur mehr die letzte S03-Folge. Die Staffel hat überhaupt gegen Ende hin Fahrt aufgenommen, ich rechne wieder mit einem gewaltigen Cliffhanger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. September 2014 Letzte Folge Person of Interest , staffel 3. großes Kino und nicht zu Unrecht 9,8/10 bei IMDB +1 Freue mich auch auf die 4. Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2014 Wie ist denn house of cards so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ich hab öfter mal was über "Attack on Titan" gehört und mir mal ein paar Episoden angesehen. Das ist ein Action/Drama-Anime mit einer sehr dumm klingenden Handlung über Riesen, welche die Weltbevölkerung bedrohen. Was aber daraus gemacht wurde, ist ein Wahnsinn! Extrem dramatisch, extrem brutal und extrem unvorhersehbar! Die Musik ist brilliant und erinnert teilweise an Post-Rock-Bands wie Explosions In The Sky, an anderen Stellen ist sie wieder elektronisch, aber auf eine spektakuläre Weise. Die IMDb-Wertung ist 9,0! Vollkommen zurecht bis jetzt! bearbeitet 2. September 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ich hab öfter mal was über "Attack on Titan" gehört und mir mal ein paar Episoden angesehen. Das ist ein Action/Drama-Anime mit einer sehr dumm klingenden Handlung über Riesen, welche die Weltbevölkerung bedrohen. Was aber daraus gemacht wurde, ist ein Wahnsinn! Extrem dramatisch, extrem brutal und extrem unvorhersehbar! Die Musik ist brilliant und erinnert teilweise an Post-Rock-Bands wie Explosions In The Sky, an anderen Stellen ist sie wieder elektronisch, aber auf eine spektakuläre Weise. Die IMDb-Wertung ist 9,0! Vollkommen zurecht bis jetzt!Schaut interessant aus auch wenn ich noch so gut wie keine Anime Serie gesehen habe... (Golden boy, der vor 15 Jahren auf MTV gelaufen ist ausgenommen ) bearbeitet 2. September 2014 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts