Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab gerade die erste Episode der neuen Netflix Serie Bojack Horseman gesehen, u.a. mit den Stimmen von Will Arnett, Alison Brie und Aaron Paul, ziemlich lustig:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut jemand Chicago Fire?

Klingt auf den ersten Blick wie ein Aufguss von rescue me, aber nachdem mir eben dieses sehr gut gefallen hat probier Ichs vielleicht aus. Oder ist es einfallsloser Müll?

Nach einem halben Tag Bingen schauen für gut befunden. Nicht den Humor, den rescue me hatte und auch Tommy gavin fehlt, aber man bekommt das was man von dieser art Serie erwartet. Bin zufrieden und werde weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Werden heute mit True Detective fertig, und es gefällt mir sehr gut. Bin schon auf die letzte Folge gespannt.

Morgen werde ich dann mit Hannibal beginnen

habs auch in der reihenfolge abgehandelt. am anfang war mir hannibal zu "brav" und steril im vergleich zum dreckigen true detective. aber nach einiger zeit entwickelt sich da ein ganz eigener charme und es wird richtig, richtig düster.

====

ich bin gerade recht am anfang der 6. staffel von star trek: the next generation. :heart: wie einfach jede einzelne folge 100.000mal besser ist, als dieser jj-abrams-reoobt-scheißdreck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir ham jetzt auch mit Suits begonnen. Bracuh Mal wieder was, wo net nur Leute niedergemetzelt werden :D

Ersten 3 Folgen waren ganz angenehm

Sollt auch nicht zuviel sex für dich vorkommen. Man kennt ja deine prüde art hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Passt, dann freu ich mich schon drauf. Mir fehlt eh nur mehr die letzte S03-Folge. Die Staffel hat überhaupt gegen Ende hin Fahrt aufgenommen, ich rechne wieder mit einem gewaltigen Cliffhanger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab öfter mal was über "Attack on Titan" gehört und mir mal ein paar Episoden angesehen. Das ist ein Action/Drama-Anime mit einer sehr dumm klingenden Handlung über Riesen, welche die Weltbevölkerung bedrohen. Was aber daraus gemacht wurde, ist ein Wahnsinn! Extrem dramatisch, extrem brutal und extrem unvorhersehbar! Die Musik ist brilliant und erinnert teilweise an Post-Rock-Bands wie Explosions In The Sky, an anderen Stellen ist sie wieder elektronisch, aber auf eine spektakuläre Weise. Die IMDb-Wertung ist 9,0! Vollkommen zurecht bis jetzt!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab öfter mal was über "Attack on Titan" gehört und mir mal ein paar Episoden angesehen. Das ist ein Action/Drama-Anime mit einer sehr dumm klingenden Handlung über Riesen, welche die Weltbevölkerung bedrohen. Was aber daraus gemacht wurde, ist ein Wahnsinn! Extrem dramatisch, extrem brutal und extrem unvorhersehbar! Die Musik ist brilliant und erinnert teilweise an Post-Rock-Bands wie Explosions In The Sky, an anderen Stellen ist sie wieder elektronisch, aber auf eine spektakuläre Weise. Die IMDb-Wertung ist 9,0! Vollkommen zurecht bis jetzt!

Schaut interessant aus auch wenn ich noch so gut wie keine Anime Serie gesehen habe... (Golden boy, der vor 15 Jahren auf MTV gelaufen ist ausgenommen :davinci: )

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag