RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2014 Arrested Development abgeschlossen. Sie war OK. Spielt mit Klischees und wiederholt alles doppelt und dreifach, dass man den Witz auch versteht. Mit David Cross und der Figur Tobias Fünke allerdinga einen Anwärter auf meine Top 5 Charaktäre bei Serien. Die Serie war allerdings sehr einfach gestrickt. Noch nicht so lange her, gefiel mir die Art vom Comedy überhaupt nicht. Vllt sollte ich auch nochmal in Parks ans Recreation ansehen, die ja ähnlich aufgebaut ist. Community ist auf dem Sektor aktuell dennoch mein Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. August 2014 Arrested Development abgeschlossen. Sie war OK. Spielt mit Klischees und wiederholt alles doppelt und dreifach, dass man den Witz auch versteht. Mit David Cross und der Figur Tobias Fünke allerdinga einen Anwärter auf meine Top 5 Charaktäre bei Serien. Die Serie war allerdings sehr einfach gestrickt. Noch nicht so lange her, gefiel mir die Art vom Comedy überhaupt nicht. Vllt sollte ich auch nochmal in Parks ans Recreation ansehen, die ja ähnlich aufgebaut ist. Community ist auf dem Sektor aktuell dennoch mein Favorit. Parks & Rec solltest dir vl eher nicht ansehen, weil das zwar keine schlechte Serie ist, aber ein ganz offensichtlicher Abklatsch von The Office ist und das mochtest du ja nicht, oder? Das wiederum ist eine der besten Serien überhaupt. Vielleicht verdient sie ja noch eine Chance. Und Charaktere schreibt man nicht mit ä. Sorry, aber das kann ich einfach nicht lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2014 The Office war mir immer zu billig. "Haha schau witzig, schau hin. Und nochmal. Haha Hitler Haha" Gilt für die UK, US und DE Version. Das ist mir zu direkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2014 Süchtle gerade mit FRINGE Bin jetzt bei Anfang Staffel 3 und die ganzen Wandlungen machen es gerade extrem spannend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2014 schaut wer The Leftovers? ich habe mir den piloten angesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. August 2014 schaut wer The Leftovers? ich habe mir den piloten angesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hier! Wollte es eigentlich schon ansprechen, aber hab gedacht es schaut niemand hier. Bin sehr zwiegespalten bisher (bin bei E06) und kann die "schlechte" Bewertung auf metacritic absolut nachvollziehen. Es sind zwar immer wieder gute Szenen dabei, aber als ganzes, hm. Hab mir da irgendwie mehr erwartet, weils ja doch vorher ziemlich gehyped wurde. Da die Serie vom Lost-Macher ist, und ich Lost nie geschaut hab, hab ich mir gedacht ich lass die Serie aus, aber folgender Artikel aus dem Atlantic hat mich dann bewegt, es doch zu versuchen: http://www.theatlantic.com/entertainment/archive/2014/08/the-brilliant-nihilism-of-the-leftovers/375563/ Werde die Staffel jedenfalls zu Ende schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2014 Hier! Wollte es eigentlich schon ansprechen, aber hab gedacht es schaut niemand hier. Bin sehr zwiegespalten bisher (bin bei E06) und kann die "schlechte" Bewertung auf metacritic absolut nachvollziehen. Es sind zwar immer wieder gute Szenen dabei, aber als ganzes, hm. Hab mir da irgendwie mehr erwartet, weils ja doch vorher ziemlich gehyped wurde. Da die Serie vom Lost-Macher ist, und ich Lost nie geschaut hab, hab ich mir gedacht ich lass die Serie aus, aber folgender Artikel aus dem Atlantic hat mich dann bewegt, es doch zu versuchen: http://www.theatlantic.com/entertainment/archive/2014/08/the-brilliant-nihilism-of-the-leftovers/375563/ Werde die Staffel jedenfalls zu Ende schauen. danke, sehr interessant. auf serienjunkies wird die serie abgefeiert (deshalb habe ich begonnen die serie zu schauen: http://www.serienjunkies.com/the-leftovers/reviews/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. August 2014 Hab unlängst zwei Serien angesehen, die ich euch sehr ans Herz legen kann: Fargo: haben sicher einige von euch schon gesehen - seeehr gut mMn. Billy Bob Thornton und Martin Freeman absolut großartig! Zweite Staffel kommt, hängt aber nicht mit der ersten zusammen. Broadchurch: Britische Crime-Serie (nur eine Staffel). Gibt glaub ich auch ein US-Remake, das ich aber meiden werde. Hat mich ziemlich gefesselt, auch super Schauspieler. Unbedingt in englisch anschauen, eventuell halt mit Untertiteln Für Liebhaber schräger Serien und Verschwörungstheorien sei hier außerdem Utopia erwähnt. Die beiden Serien oben haben mir besser gefallen, war aber mal was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. August 2014 Endlich konnte ich mir das endgültige Finale von Leverage anschauen. Es ist sehr schade, dass die Serie nicht verlängert wurde, aber dafür gab es ein würdiges Ende mit der Möglichkeit zu einem Spin-off. (Leverage International) Ich würde mich darüber sehr freuen, da mir das Konzept außerordentlich gut gefällt. Allerdings wird wohl in der nächsten Zeit nichts kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2014 (bearbeitet) Hab unlängst zwei Serien angesehen, die ich euch sehr ans Herz legen kann: Fargo: haben sicher einige von euch schon gesehen - seeehr gut mMn. Billy Bob Thornton und Martin Freeman absolut großartig! Zweite Staffel kommt, hängt aber nicht mit der ersten zusammen. Broadchurch: Britische Crime-Serie (nur eine Staffel). Gibt glaub ich auch ein US-Remake, das ich aber meiden werde. Hat mich ziemlich gefesselt, auch super Schauspieler. Unbedingt in englisch anschauen, eventuell halt mit Untertiteln Für Liebhaber schräger Serien und Verschwörungstheorien sei hier außerdem Utopia erwähnt. Die beiden Serien oben haben mir besser gefallen, war aber mal was anderes. broadchurch sagt mir gar nichts (grad auf deinen link geklickt und gesehen dass 2015 eine zweite staffel kommt), aber als fan britischer serien werde ich da definitiv mal reinschauen. fargo ist wirklich sehr gut. bei utopia habe ich nie wirklich reingefunden. habe nur die ersten folgen der ersten staffel geschaut. wenn dich britische serien interessieren, da hätte ich auch einige auf lager. luther wirst ja kennen, the shadow line fand ich großartig und auch secret state war sehr gut. bearbeitet 14. August 2014 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. August 2014 Sodala. Mit True detective fertig geworden und vergebe eine glatte 10/10. Unglaublich was da abgeliefert wurde. Hoffe die 2.Staffel kann nur annähernd an das Niveau heranschnuppern. Hab mir jetzt eine Folge Boardwalk Empire angeschaut. Im Prinzip steh ich auf das Genre aber irgendwie sprang der Funken nicht über und der Soundtrack (so sehr er auch passen mag) geht mir jetzt schon schwer auf die Nerven. Lohnt es sich dran zu bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. August 2014 Start 4. Staffel Hell on Wheels - starker beginn, nur weiter so So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. August 2014 (bearbeitet) schaut wer The Leftovers? ich habe mir den piloten angesehen und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.Das ist ja von HBO. Das kann ja gar nicht wirklich schwach sein. Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Danke für den Tipp! Hab mir jetzt eine Folge Boardwalk Empire angeschaut. Im Prinzip steh ich auf das Genre aber irgendwie sprang der Funken nicht über und der Soundtrack (so sehr er auch passen mag) geht mir jetzt schon schwer auf die Nerven. Lohnt es sich dran zu bleiben?Auf Seite 471 und 472 wurde über Boardwalk Empire geschrieben und die Allgemeinheit stimmt überein, dass es eine der besten Serien überhaupt ist und vielleicht sogar die beste, die aktuell noch läuft. Es dauert aber mehr als eine Staffel bis man merkt, wie gut sie eigentlich ist, und bis die heftigen Szenen kommen.Der neue Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=gDRcAWjyUYM Einer meiner Lieblingsnebencharaktere, Lucky Luciano, wird wohl eine zentralere Position einnehmen. Außerdem kann man mit Al Capone als "the reigning gangster of the United States" rechnen. bearbeitet 15. August 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2014 Hab mir jetzt eine Folge Boardwalk Empire angeschaut. Im Prinzip steh ich auf das Genre aber irgendwie sprang der Funken nicht über und der Soundtrack (so sehr er auch passen mag) geht mir jetzt schon schwer auf die Nerven. Lohnt es sich dran zu bleiben? mMn gibt es genug Serien und man muss nicht zwangsweise dabei bleiben, nur weil viele sie gut finden. Mir gefällt die Zeit und das Thema einfach nicht, weshalb es mir ebenso geht wie dir. Ich kenne kaum einen, der sie nicht mag, nur bei mir springt der Funke nicht über. Weiche mal auf eine andere Serie aus und probier es in ein paar Monaten/ einem Jahr nochmal. Vllt passt es dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. August 2014 dunno obs schon gepostet wurde, trailer ist schon ~3 monate alt: constantine wird als nbc-serie kommen diesen herbst: https://www.youtube.com/watch?v=uPE2oBnzROY trailer daugt ma. wirkt zwar nicht nach tripple-a qualität, aber bisserl gruselspuk wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts