Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Nachdem derzeit die großen Hightlights fehlen, schau/bzw hab ich mich durch einige "guilty pleasures" geschaut: -) Avengers S01: Für Comic Fans verkraftbar, nimmt auch ab Mitte der Staffel etwas an Fahrt auf. Überhaupt nichts besonderes, aber für am Thema interessierte ein netter Zeitvertreib. -) True Blood bin ich nach Staffel 4 ausgestiegen, wird wohl in den nächsten Wochen aufgeholt. -) Penny Dreadful bin ich 2 Folgen vor dem Ende. Hat mich aufgrund der Schauspieler angesprochen, ist aber eher so "mah" bisher. Ganz nett, aber zu wenig Spannung und irgendwie krude Handlung. Werd mal Staffel 1 beenden und dann schaun ob sich Staffel 2 auszahlen würde. -) Hannibal: 1 Folge 2. Staffel war noch größerer Mist als die letzten Folgen der Staffel davor. Mal schaun, da muss es schon sehr fad sein wenn ich das beende -) Ray Donovan: Fand die erste Staffel ganz unterhaltsam, freu mich schon dass die neue jetzt beginnt. -) Dominion: Auf der Liste, erwarte mir grundsätzlich aber gar nichts -) The Bridge: Aufgrund der Empfehlungen mal heruntergeladen. Wird wohl am Wochenende angetestet. -) Banshee: Nachdem mich auch Avengers halbwegs unterhalten haben, könnte das ein netter Lückenfüller werden. Wird angetestet. -) Suits S04: Eh wie immer. Nix aufregendes, aber wenn es einen allgemein unterhält kann man nichts falsch machen. Wird weiter verfolgt. bearbeitet 15. Juli 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Juli 2014 hab mir jetzt die erste staffel ray donovan angeschaut, weiß zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juli 2014 Banshee gestern angetestet und für gut genug emfpunden. Netter Lückenfüller, brutal, Hühner, Action. Es muss ja nicht alles BB, GoT oder BE sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2014 Nachdem derzeit die großen Hightlights fehlen, schau/bzw hab ich mich durch einige "guilty pleasures" geschaut: Momentan läuft wirklich goar nix. Kein Burn Notice oder White Collar heuer Dafür muß ich so einen Schas wie "Taxi Brooklyn" schauen - obwohl als Parodie auf "Castle" ist das einzigartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juli 2014 Penny Dreadful S01 fertig geschaut. Naja. Hätte eigentlich Potential (Schauspieler, Setting, Horror Genre), findet aber im Grunde überhaupt keine vernünftigen Handlungsfaden und plätschert die meiste Zeit nur dahin. Sehr schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2014 Muss ich bei 24 mit S01 beginnen oder kann ich ohne Inhalts Einbußen bei S08 einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Juli 2014 Muss ich bei 24 mit S01 beginnen oder kann ich ohne Inhalts Einbußen bei S08 einsteigen? Wieso möchtest du grad S08 anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2014 Eigentlich will ich nur mal in 24 rein schauen. S01 hab ich vor X Jahren nach ein paar Folgen abgebrochen. Die aktuelle würde grade am Server liegen, daher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. Juli 2014 Hat schon wer den Pilot von The Strain gesehen? Ist bist jetzt ne Mischung aus Resident Evil, Dracula, Outbrake. Weiß noch nicht was davon zu halten ist. Der fette Hobbit spielt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Juli 2014 Eigentlich will ich nur mal in 24 rein schauen. S01 hab ich vor X Jahren nach ein paar Folgen abgebrochen. Die aktuelle würde grade am Server liegen, daher .... Aktuell ist Live Another Day, also die gestern beendete Quasi-S09. Abgesehen davon, dass ich es sowieso nicht nachvollziehen kann, irgendwo in der Mitte einzusteigen, würde ich trotzdem eher die älteren Staffeln anfangen. Die 8. ist in der ersten Hälfte ziemlich zach, auch wenn es nachher um einiges besser wird. S01 ist relativ harmlos noch, aber schon allein wegen der guten, alten Charaktere (24 hat da viel Verschleiß im Laufe der Jahre...) würd ich es der Reihe nach ansehen. Am besten waren für mich S04 und S05. Natürlich gegen die wirklich guten Serien keine Meisterwerke, aber sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo Kramer Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2014 -) True Blood bin ich nach Staffel 4 ausgestiegen, wird wohl in den nächsten Wochen aufgeholt. Die 4. und 5. Staffel sind nicht so das Highlight, schaue grad die 6. Staffel und die ist wieder ziemlich leivand - gscheit spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juli 2014 hannibal s1 hat sich stetig gesteigert, aber für das finale möcht ich den schreiberlingen am liebsten die fresse einschlagen. da wartet man eeewig, dass dem will & jack so richtig das licht auf geht, aber neeeein, lieber baut man gefühlsdusselszenen etc ein um zeit zu verscheissen, damit auch diese episode zu ende geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2014 bin kein seriengucker, daher die frage: was hält die asb gemeinde von true detective? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) bin kein seriengucker, daher die frage: was hält die asb gemeinde von true detective? Göttlich. Must see! e: Is halt eher deprimierend bzw. negativ aufregend, aber sehr sehr fesselnd und nur zu empfehlen. bearbeitet 21. Juli 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juli 2014 bin kein seriengucker, daher die frage: was hält die asb gemeinde von true detective? In diesem Thread haben sich die Jubelmeldungen überschlagen. Ich persönlich fands auch großartig. hannibal s1 hat sich stetig gesteigert, aber für das finale möcht ich den schreiberlingen am liebsten die fresse einschlagen. da wartet man eeewig, dass dem will & jack so richtig das licht auf geht, aber neeeein, lieber baut man gefühlsdusselszenen etc ein um zeit zu verscheissen, damit auch diese episode zu ende geht. Lustig, ich fand es genau umgekehrt. Wurde immer schlechter, bis ich am Ende nur mehr mit Qualen weitergekommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts