Dahoo #10 Geschrieben 10. Juli 2014 Orange Is The New Black gefällt, erinnert etwas an Lost, wobei die Vorgeschichten der einzelnen Person bis jetzt (Ende Staffel 1) deutlich glaubhafter wirken. Wundert mich etwas, dass die Serie hier kaum diskutiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 10. Juli 2014 The Bridge wieder mit einem super Auftakt und mit Franka Potente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) oh ja! edit: was sagen die serienschauer eigentlich zu banshee - lohnt es sich einen blick zu riskieren? bearbeitet 10. Juli 2014 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2014 oh ja! edit: was sagen die serienschauer eigentlich zu banshee - lohnt es sich einen blick zu riskieren? Banshee: magst du brutale szenen, nackte haut, irre typen...dann ja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juli 2014 Banshee: magst du brutale szenen, nackte haut, irre typen...dann ja ;-) fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2014 banshee ist eine comic verfilmung und unter diesem aspekt sollte man diese serie betrachten. ich fand sie ganz gut, wenn auch nicht phänomenal. aber für zwischendurch mehr als nur geeignet, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2014 mal kurzes Resumee was ich die letzte Zeit so gesehen hab: Dominion - neue Serie, grad 4. Episode. im Grunde eine Endzeitserie nur, dass statt Zombies oder sowas halt Engel rumlaufen, die versuchen, die Menschheit auszurotten. bis jetzt ist sie nach 4 Folgen noch nicht wirklich in Schwung gekommen - allgemein sehr sehr brav, sowohl was die Inszenierung als auch was die Storyline angeht. Buffys Mentor is dabei als machthungriger Bösewicht Salem - 1. Staffel geht grad zu Ende. Serie um die Hexenprozesse von Salem. Katz und Maus Spiel von Hexen vs Puritaner in einen pseudo-historischen Rahmen gesetzt. Teilweise Horrorelemente mit drin, Storyline war bis jetzt sehr vorhersehbar. Aber jetzt muss ich sagen, ist die Serie gerade an einem Punkt, wo ich nicht wirklich erraten kann, wie es weitergehen sollte. Überzeugt mich trotzdem nicht wirklich. ist aber wohl auch eher eine Frauenserie. Aber einer Serie, zu der Marilyn Manson das Titellied geschrieben hat, muss man zumindest eine Chance geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2014 banshee ist eine comic verfilmung und unter diesem aspekt sollte man diese serie betrachten. ich fand sie ganz gut, wenn auch nicht phänomenal. aber für zwischendurch mehr als nur geeignet, wie ich meine.Hab mir jetzt die ersten drei Folgen angeschaut. Ein wenig flach ist die Serie schon, aber wenn man das akzeptiert hat man ganz gute Trash-Unterhaltung. Jetzt wo ich bei dir lese, dass es eine Comic Verfilmung ist macht das auch mehr Sinn. Kann man schon anschauen, muss man aber wohl nicht gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2014 Hab mir vor kurzem die 1. Staffel von Hannibal angeschaut. Gefällt mir zwar recht gut, aber irgendwie ist jede Folge genau gleich aufgebaut und mit der Zeit wirds irgendwie mühsam, meiner Meinung nach. Ist die 2. Staffel da bissl abwechslungsreicher, oder wieder die selbe Gschicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 13. Juli 2014 Hab mir vor kurzem die 1. Staffel von Hannibal angeschaut. Gefällt mir zwar recht gut, aber irgendwie ist jede Folge genau gleich aufgebaut und mit der Zeit wirds irgendwie mühsam, meiner Meinung nach. Ist die 2. Staffel da bissl abwechslungsreicher, oder wieder die selbe Gschicht? Staffel 2 ist persönlicher, die Beziehung zwischen Will und Hannibal steht viel mehr im Zentrum. Es wird blutiger. Mir hat die erste schon getaugt, die zweite war besser, und wirrer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Juli 2014 Schaut irgendjemand Dominion? Erste Folge hat mir gefallen. Es geht um den Kampf Erzengel gegen die Menschen. Ist auf den Film Legion aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Juli 2014 Heute mit the american begonnen, und direkt 4 episoden geschaut. Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Schaut eigentlich irgendwer auch die Serie "Braquo"? bearbeitet 13. Juli 2014 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juli 2014 nachdem mich gestern gta:vice city (wieder mal) mit dem 80er virus infiziert hat, hab ich mit dieser serie angefangen... https://www.youtube.com/watch?v=eeyoR0dX5j4 ist damals (noch) an mir vorbeigegangen; ich kenne sie natürlich, aber war noch zu jung um sie gesehen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2014 Hab mir jetzt die ersten drei Folgen angeschaut. Ein wenig flach ist die Serie schon, aber wenn man das akzeptiert hat man ganz gute Trash-Unterhaltung. Jetzt wo ich bei dir lese, dass es eine Comic Verfilmung ist macht das auch mehr Sinn. Kann man schon anschauen, muss man aber wohl nicht gesehen haben. so ist es. mich hats ganz gut unterhalten. wobei es - wie du eh erwähnst - schon wesentlich ist zu wissen, dass es eben eine comicverfilmung ist. das erklärt dann einiges. wobei ich die erste staffel deutlich besser fand. die figur des hackers fand ich gelungen, der hauptdarsteller ist mir nicht sonderlich sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts