Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Serie sagt mir nix. Allerdings hab ich sie hier auch noch nicht gelesen, eigentlich ein schlechtes Zeichen. Ich les ja unregelmäßig mit und hab mir eben gedacht, dass ich das noch nie gelesen habe. Hab halt letztens mehr oder weniger per Zufallsprinzip was zum Schlafen gehen ausgesucht. Und nach den ersten 2 Folgen würde ich mal behaupten, dass es nichts für mich ist. Dann werd ich wohl Boardwalk Empire anfangen. Denke eh auch, dass mich das mehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 15. Dezember 2013 Dann werd ich wohl Boardwalk Empire anfangen. Denke eh auch, dass mich das mehr interessiert. Wie bei den meisten komplexeren Serien braucht man etwas (zumindest ich), bis man rein findet. Gefallen gefunden habe ich etwa ab der Mitte der 1. Staffel. Die 3. Staffel war wahnsinnig stark (Gyp ) und die 4., die vor kurzem endete, war auch sehr sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 Dann werd ich wohl Boardwalk Empire anfangen. Denke eh auch, dass mich das mehr interessiert. also boardwalk empire ist eine sehr feine serie, die allerdings etwas zeit benötigt. wird aber mit fortdauer immer besser. mad men hat mich nie begeistert, ist mir zu fad. deine wahl ist durchaus gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2013 Nach 10 Episoden in 5 Tagen kann ich nur sagen: Shameless 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Homeland Staffelfinale - Spoilerwarnung! Einerseits recht logisch und positiv, daß Brody gekillt wurde. Andererseits hat's sich wie ein Serienfinale angefühlt. Homeland ohne Brody? Ohne Saul bei der CIA? Carrie irgendwo in Istanbul? Und Mutter des Jahres wird sie wohl auch nimmer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2013 Einfach gedankenlos auf den Spoiler geklickt, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Dezember 2013 Nach 10 Episoden in 5 Tagen kann ich nur sagen: Shameless Wusste doch, dass dir sowas gefällt. Nen Monat hast noch Zeit, dann geht es mit den neuen Folgen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2013 Ja, die Serie ist für mich echt die Perfekte Mischung aus Drama, Sex, schwarzem Humor und einfach nur krank. Genau auf sowas steh ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Einfach gedankenlos auf den Spoiler geklickt, nice You've been duly warned... Aber besser als wennst ins IMDB Forum schaust, wo praktisch schon seit 2 Tagen ca. 100 Threads stehen, die im Titel spoilern. Weil irgendwer die Folge rausgeleakt hat... Ich hab zumindest bis heute gewartet . bearbeitet 16. Dezember 2013 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2013 Hab eh noch keine Episode von S03 gesehen und hab das in naher Zukunft auch nicht vor, seh es also gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. Dezember 2013 Homeland Staffelfinale - Spoilerwarnung! Einerseits recht logisch und positiv, daß Brody gekillt wurde. Andererseits hat's sich wie ein Serienfinale angefühlt. Homeland ohne Brody? Ohne Saul bei der CIA? Carrie irgendwo in Istanbul? Und Mutter des Jahres wird sie wohl auch nimmer werden... Hat für mich auch ein bissl wie ein Serienfinale ausgesehen. Was mich so gewundert hat, dass die Geschichte mit den Anschlag auf das CIA Gebäude so nebesächlich behandelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2013 Ohne S03 von Homeland gesehen zu haben, aber: Ist das wegkillen von Brody nicht irgendwie komplett widersprüchlich zur Serie? Er ist ja der Hauptdarsteller, oder war das in S03 anders? Ich hatte aber schon bei S02 tlw. das Gefühl, die Serienmacher wissen nicht so ganz, wohin die Reise gehen soll. Einerseits war die "ist Brody ein Terrorist?" Story in S01 etwas komplett neues und irrsinnig spannend, aber das war etwas, was über 1 Season funktioniert, nicht länger. S02 war ja dann schon mehr eine Mischung aus 24 Agenten-Action und Brody-Familiendrama.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Dezember 2013 sons of anarchy s06e13 - bist du deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. Dezember 2013 Ohne S03 von Homeland gesehen zu haben, aber: Ist das wegkillen von Brody nicht irgendwie komplett widersprüchlich zur Serie? Er ist ja der Hauptdarsteller, oder war das in S03 anders? Ich hatte aber schon bei S02 tlw. das Gefühl, die Serienmacher wissen nicht so ganz, wohin die Reise gehen soll. Einerseits war die "ist Brody ein Terrorist?" Story in S01 etwas komplett neues und irrsinnig spannend, aber das war etwas, was über 1 Season funktioniert, nicht länger. S02 war ja dann schon mehr eine Mischung aus 24 Agenten-Action und Brody-Familiendrama.... Ja da hast du Recht. Hab gestern aufgeschnappt das der ursprüngliche Plan war den Brody in Season 1 sterben zu lassen. Nur war er dann angeblich zu beliebt und deshalb hat man ihn ähnlich wie Jesse in BB weiterleben lassen. Deshalb war die Handlung auch überhaupt nicht stimmig in den letzten beiden Staffeln. Weil es aber immer ziemlich spannend war und die schauspielerischen Leistungen ziemlich gut waren hab ich trotzdem weitergeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 sons of anarchy s06e13 - bist du deppert...Nachdem die Serie Hamlet nachempfunden wurde, gilt dort - wie im Stück - wohl auch: am Ende sind alle tot. Geht nur noch eine Staffel. Ein paar Leute sind ja noch am Leben . Aber: Wie Gemma Tara ermordet, indem sie die Gabel ins Hirn einesticht - bist deppert, das war mir schon zuviel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts