Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 LWS: ein sehr feiner Beginn. Geile Besetzung ( va Mark strong und der Typ aus Breakingbad), rasanter Beginn und Spannung. Wirkt auf den ersten Blick vom Look her auf mich wie ein legitimer Nachfolger von the wire. Umso mehr wundern mich die nicht so tolle Kritiken an der Serie. Wird es da überhaupt eine zweite Staffel geben? eine zweite staffel ist angeblich immer unwahrscheinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2013 Eigentlich sehr traurig, vor kurzem war noch die Rede davon, dass die Simpsons Macher wieder einen Charakter sterben lassen wollen, und jetzt wurde ihnen die Entscheidung mehr oder weniger abgenommen. RIP Edna Krabappel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Oktober 2013 Homeland Season3 meiner Meinung nach wieder besser als die verkorkste Season2 ...kann man weiter schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2013 Homeland Season3 meiner Meinung nach wieder besser als die verkorkste Season2 ...kann man weiter schauen mir is es bisschen zu wirr, kenn mich nicht 100% aus. und die dana geht mir sowas von am arsch, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Könnte mir jemand, der Homeland S03 sowie 24 gesehen hat, erklären, wie nervig Dana im Verhältnis zu Kim Bauer ist? bearbeitet 29. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Könnte mir jemand, der Homeland S03 sowie 24 gesehen hat, erklären, wie nervig Dana im Verhältnis zu Kim Bauer ist? Wie gesagt - ich überpsring konsequent jede Szene, in der die auftaucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich find Dana nicht wirklich schlimm. Eigentlich eine gut gemachte Figur. Die jugendliche möchte ich sehen, die nach all dem geschehenen da besser reagiert als sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. Oktober 2013 Dana hab ich eigentlich ganz gerne. Ihr kleiner Bruder ist der, der nervt. Aber gut, ich mag auch Carrie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 29. Oktober 2013 Könnte mir jemand, der Homeland S03 sowie 24 gesehen hat, erklären, wie nervig Dana im Verhältnis zu Kim Bauer ist? Wesentlich nerviger weil die Kim wenigstens ordentlich scharf war und nicht wie 12 ausgesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich find Dana nicht wirklich schlimm. Eigentlich eine gut gemachte Figur. Die jugendliche möchte ich sehen, die nach all dem geschehenen da besser reagiert als sie. darum gehts ja nicht, man müsste ihr einfach weniger sendezeit geben und nicht so eine schmalz liebesgeschichte um sie aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok, ich denke, das genügt mir, Homeland wird bei mir wohl bei 2 gesehenen Seasons bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Oktober 2013 dracula pilotfolge: eher schwach, nix was ich weiterverfolgen muss, ein zwei folgen werde ich der serie aber noch geben bis zum letzten urteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 29. Oktober 2013 darum gehts ja nicht, man müsste ihr einfach weniger sendezeit geben und nicht so eine schmalz liebesgeschichte um sie aufbauen. Ich glaub ja das die Schauspielerin ein Verhältnis mit dem Produzenten hat, weil der sagt ja dauernd dass er nicht versteht warum sich die Fans dauernd aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Oktober 2013 darum gehts ja nicht, man müsste ihr einfach weniger sendezeit geben und nicht so eine schmalz liebesgeschichte um sie aufbauen. Ok, ich denke, das genügt mir, Homeland wird bei mir wohl bei 2 gesehenen Seasons bleiben... Bin jetzt bei E04 und denke die Lovestory hat sich bald erledigt .....der Twist am Ende der Folge hat mich überzeugt noch drann zu bleiebn . ........und Carrie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 29. Oktober 2013 So schlecht finde ich die 3. Staffel bis jetzt nicht, werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts