Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2013 Kann jemand was zu Hemlock Grove sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Oktober 2013 Hast du nicht gerade gesagt, du hast eh noch soviel zum Nachholen? Folge 1 gesehen, hat mich nicht umgeworfen. Ist aber sicher nicht schlecht. Ich wart da mal ab wie die Kritiken für S02 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Oktober 2013 Hast du nicht gerade gesagt, du hast eh noch soviel zum Nachholen? Folge 1 gesehen, hat mich nicht umgeworfen. Ist aber sicher nicht schlecht. Ich wart da mal ab wie die Kritiken für S02 sind. Eh, bissl abwechslung halt Hab auch die 1. Folge gesehen und war auch nicht sonderlich Begeistert, wobei manche Bewertungen schon sehr gut sind.. erinnert mich an Twilight gemischt mit Supernatural 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Pushing Daises zu Ende gesehen. Als Schlafhilfe nicht so schlecht. Werde auch mit "Go on" mit Matthew Perry beginnen. Nur 22 Folgen und hoffentlich ein brauchbares Ende. Kritiken sind gut und ich hätte mal zwischen durch gerne etwas, was nicht aus 40+ Folgen besteht. Go on schaue ich gerade über Universal HD. Seit langem wieder eine Comedy in Deutsch....ein paar schmunzler sind dabei, und eine schoarfe Sitzungs-Leiterin ;-) Pushing daisies habe ich knapp vor Ende dann nicht mehr durchziehen können...zeitweise echt lustig, dann wieder zum einschlafen... Leider wurde jetzt Welcome to the family nach 3 Folgen abgesetzt, fand die Combo von den DarstellernInnen gelungen... bearbeitet 21. Oktober 2013 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2013 was zum teufel soll bitte diese beschissene twilight ohne vampire dana storyline bei homeland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Oktober 2013 was zum teufel soll bitte diese beschissene twilight ohne vampire dana storyline bei homeland? Na super, da freu ich mich gleich noch weniger und werd S03 wohl noch weiter aufschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. Oktober 2013 Na super, da freu ich mich gleich noch weniger und werd S03 wohl noch weiter aufschieben. Ich hab zumindest einmal angefangen mit der Season, aber derzeit kein Interesse weiterzuschauen. Claire Danes ist dieses Mal übrigens noch schlimmer als in den 2 Seasons zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 21. Oktober 2013 was zum teufel soll bitte diese beschissene twilight ohne vampire dana storyline bei homeland? Das denken sich wohl sehr viele, inkl. mir. Zitat aus einem Interview mit dem Produzenten: What’s your take on the online backlash? I have stopped reading it. It started to drive me mad at the end of the last season, and I’m not kidding. I have stopped reading all that stuff. I hear anecdotally people think we’re giving her too much room on the show. It’s a story we thought we should be telling and it’s important to the last eight episodes. Na super, da freu ich mich gleich noch weniger und werd S03 wohl noch weiter aufschieben. Die Handlung ist eigentlich sehr viel versprechend und ich nach dem Plottwist in e04 erwarte ich mir doch wieder mehr von der Staffel. Ich hab zumindest einmal angefangen mit der Season, aber derzeit kein Interesse weiterzuschauen. Claire Danes ist dieses Mal übrigens noch schlimmer als in den 2 Seasons zuvor. Das stimmt bin gespannt wie das jetzt weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Über die Dana Szenen spul ich immer drüber . Ansonsten dürfte es bald in Venezuela rund gehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2013 Nach der gestrigen Folge bin ich positiver gestimmt, dass die Staffel besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) https://erooster.tv/video_detail/3726/1/ Man sollte halt mit Mockumentaries allgemein was anfangen können. Hab die erste Folge gerade gesehen. Am coolsten sind die Kinder. Und der Vater, der "Everyone chillax" gesagt hat. Phil heißt er! bearbeitet 22. Oktober 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) modern family ist ein der lustigsten serien der letzten jahre, v.a. phil ist in den ersten beiden seasons eintraum, cam kanns aber auch. bearbeitet 22. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Schaut noch jemand Revenge? S03 läuft seit paar Wochen in den USA! Ich glaub S02 lief bereits im ORF? Vielleicht mit Fortdauer immer mehr "Schnulze" aber dennoch irgendwie fesselnd wann, wie, ob die Wahrheit ihren Weg an die Öffentlichkeit findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2013 Grad die Inhaltsangabe gelesen, das liest sich schon sehr stark nach Seifenoper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Oktober 2013 Schaut noch jemand Revenge? S03 läuft seit paar Wochen in den USA! Ich glaub S02 lief bereits im ORF? Vielleicht mit Fortdauer immer mehr "Schnulze" aber dennoch irgendwie fesselnd wann, wie, ob die Wahrheit ihren Weg an die Öffentlichkeit findet! das ist der graf von monte christo ins setting von OC california verlegt. die hauptdarstellerin ist zwar hot, aber mich hat es nach zwei folgen nicht wirklich motivieren können weiterzuschauen. dazu gibt es zu viele bessere serien derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts