Raccoon Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2013 AHS: Coven - sehr sehr vielversprechender und packender Staffelauftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Bin bis jetzt ziemlich angetan von Peaky Blinders und der Gang rund um Cillian Murphy. der tlw. zu hörende Brummie accent in der Serie ist sowieso zum niederknien... bearbeitet 11. Oktober 2013 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2013 Cillian Murphy Gang... never heard of it. Also eine Serie über eine Gang in Birmingham. Klingt ja ncht so schlecht... und schaut v.A. sehr gut aus. Sam Neill darf auch wieder mitspielen. Nachdem die Serie bzw. Staffel 1 (?) Ja schon wieder vorbei zu sein scheint, kann man sich das sicher gut auf einen Satz anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Oktober 2013 Sieht interessant aus, kommt auf die Liste. Irgendwie hab ich grad nen Serienhänger. Vllt liegt es auch an BB jedoch hab ich grad auf nix Lust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2013 was halten die junkies von sons of anarchy ? empfehlenswert ?? bin absolut kein Serien-Freak ("the wire" mal ausgenommen) aber wenn das miese wetter kommt brauch ich was zum schaun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Cillian Murphy Gang... never heard of it. Cillian Murphy heißt der (irische) Hauptdarsteller, welcher Tommy, den Anführer der Gang "Peaky Blinders", spielt: http://en.wikipedia.org/wiki/Peaky_Blinders bearbeitet 12. Oktober 2013 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. Oktober 2013 was halten die junkies von sons of anarchy ? empfehlenswert ?? bin absolut kein Serien-Freak ("the wire" mal ausgenommen) aber wenn das miese wetter kommt brauch ich was zum schaun . Kann man schon schauen. Highlight is die zweite Staffel, mittlerweile rennt die sechste und es wirkt alles schon ein bissl abgelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) was halten die junkies von sons of anarchy ? empfehlenswert ?? bin absolut kein Serien-Freak ("the wire" mal ausgenommen) aber wenn das miese wetter kommt brauch ich was zum schaun .prinzipiell keine serie die man unbedingt gesehen haben muss. Die grundlegende story ist etwas flach - stiefsohn will das erbe seines leiblichen vaters fortführen und sein stiefvater ist im weg. Also nicht wirklich ein innovatives konzept. Und jeder kann wohl nichts mit einem motorradclub anfangen, der von zweifelhaften geschäften lebt.ABER wenn du ein herz für outlaws, gangs oder dergleichen hast - kommst du gut auf deine kosten. Die spielregeln eines 1% MC werden glaubhaft transportiert, die geschäftsfelder sowie geschäftspartner und feinde sind abwechslungsreich und spannend. Der MC ist in ständiger wandlung, ich persönlich fühle mich sehr gut unterhalten. Obwohl die aktuelle staffel 6 mmn etwas zäh aus den startlöchern kommt. Aber kann gut an meiner hohen erwartungshaltung liegen. Als vergleich punkto dramaturgie und in szene setzung würde ich "the shield" heranziehen (auch der eine oder andere schauspieler ist in beiden serien zu sehen.) mmn die meist unterschätze serie im deutschsprachigen raum, wer "the shield" mochte kann mit SoA nichts falsch machen. edit: gerade draufgekommen das kurt sutter (spielt bei SoA otto) sowohl bei "the shield" als auch bei "sons of anarchy" producer und bei einzelnen folgen auch regisseur war. meine komplett subjektive beurteilung der bisher abgeschlossenen 5 staffeln 7,5/10 ----- Danke für die klaren antworten zu "the wire". Ich werd wohl in kürze damit anfangen. Soviele fürsprecher werden hoffentlich nicht irren. Erstes feedback nach staffel 1. bearbeitet 13. Oktober 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Die letzten zwei Folgen von Boardwalk Empire... Mir kommt's immernoch so vor, als würden nicht genug Leute diese Wahnsinnsserie schauen! bearbeitet 13. Oktober 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Oktober 2013 Die letzten zwei Folgen von Boardwalk Empire... Mir kommt's immernoch so vor, als würden nicht genug Leute diese Wahnsinnsserie schauen! +1. hab gestern mit der aktuellen Staffel angefangen. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 13. Oktober 2013 Die letzten zwei Folgen von Boardwalk Empire... Mir kommt's immernoch so vor, als würden nicht genug Leute diese Wahnsinnsserie schauen! Hänge irgendwie am Anfang der 2. Staffel herum, habe aber wenig Motivation weiterzuschauen, obwohl es mir grundsätzlich gefällt. Ist aber etwas zäh bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Hänge irgendwie am Anfang der 2. Staffel herum, habe aber wenig Motivation weiterzuschauen, obwohl es mir grundsätzlich gefällt. Ist aber etwas zäh bisher... War bei mir auch so, es wird aber wirklich immer besser. In der zweiten Staffel gab's einen der ärgsten Serienmomente überhaupt! Danach die dritte Staffel... die war einfach nur ein absoluter Wahnsinn! +1. hab gestern mit der aktuellen Staffel angefangen. Top! Die letzten zwei Folgen haben die Staffel so richtig in Schwung gebracht. bearbeitet 13. Oktober 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Oktober 2013 Und es geht auch schwungvoll weiter in Atlantic City. Hab letztens mit Back in the Game angefangen, da geht's zwar um eine Kinder-Baseball Mannschaft, James Caan, die scharfe Mutter und ihre nicht minder scharfe britische Alk-Freundin und der vertrottelte Coach, der bei HIMYM irgendwann mal der vertrottelte Freund von Robin war, machen die Show irgendwie kurzweilig und sorgen für Ablenkung zwischen schweren Brocken wie Homeland oder Boardwalk Empire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Oktober 2013 Hänge irgendwie am Anfang der 2. Staffel herum, habe aber wenig Motivation weiterzuschauen, obwohl es mir grundsätzlich gefällt. Ist aber etwas zäh bisher... +1 War bei mir auch so, es wird aber wirklich immer besser. In der zweiten Staffel gab's einen der ärgsten Serienmomente überhaupt! Danach die dritte Staffel... die war einfach nur ein absoluter Wahnsinn! Die letzten zwei Folgen haben die Staffel so richtig in Schwung gebracht. dann schau ich wohl weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 House of Cards. Keine Ahnung ob's hier jemand schaut, in Europa jedenfalls noch beinahe gänzlich "unentdeckt" Wird aber wohl nimmer lange dauern, top top top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts