RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2013 - Shameless - Game of Thrones - The West Wing - Sherlock - Community - The Bridge - Underbelly - Californication - Homeland - Ripper Street - Sons of Anarchy Das steht mal auf meiner Liste. Six Feet Under war nicht so meins. Sopranos hingegen hat mir sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. September 2013 sons of anarchy finde ich nicht besonders, wer luther mochte, wird auch "the shadow line" mögen. wer game of thrones mag, wird auch vikings zu schätzen wissen. die neue amc serie low winter sun soll sich mit fortdauer recht ordentlich entwickeln, lt serienjunkies. eventuell kann auch the bridge überzeugen, da habe ich noch nicht reingeschaut. homeland ist sicher wieder spannend, auch wenns nicht ganz zur spitzenklasse reicht. lost ist wohl eher was für teenager, mMn. boardwalk empire werde ich definitiv weiterschauen. jetzt wird mal das ende von breaking bad verarbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. September 2013 Bei dem ganzen Breaking Bad Hype ganz verschlafen dass die neue Homeland Staffel angefangen hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 30. September 2013 Wird mal wieder Zeit für eine neue Serie. Zur Auswahl stehen diesmal bewusst nur britische Serien: Utopia Black Mirror Run Mad Dogs Peaky Blinders Irgendwelche Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. September 2013 sons of anarchy finde ich nicht besonders, wer luther mochte, wird auch "the shadow line" mögen. wer game of thrones mag, wird auch vikings zu schätzen wissen. die neue amc serie low winter sun soll sich mit fortdauer recht ordentlich entwickeln, lt serienjunkies. eventuell kann auch the bridge überzeugen, da habe ich noch nicht reingeschaut. homeland ist sicher wieder spannend, auch wenns nicht ganz zur spitzenklasse reicht. lost ist wohl eher was für teenager, mMn. boardwalk empire werde ich definitiv weiterschauen. jetzt wird mal das ende von breaking bad verarbeitet. Low Winter Sun kann man sich zwischen durch ruhig anschauen. The Bridge lohnt sich ein Blick auf jeden Fall, die Charaktäre sind es alle mal wert. Außerdem startet in einer Woche die dritte Staffel von American Horror Story. Ziemlicher selber Cast, wieder ganz anderer Plot, anderes Setting und andere Charaktäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. September 2013 Bin sonst überhaupt kein Serien-Schauer (schon gar nicht von Krimis), aber Hannibal hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. September 2013 die neue homeland folge war irgendwie naja aber nach dem BB finale liegt die latte auch sehr hoch. new girl läuft zum glück auch wieder. jetzt müssen nur noch house of cards, suits und GoT wieder starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 die neue homeland folge war irgendwie naja aber nach dem BB finale liegt die latte auch sehr hoch. new girl läuft zum glück auch wieder. jetzt müssen nur noch house of cards, suits und GoT wieder starten Da geht es doch erst im Frühjahr 2014 weiter, oder? Da wirst du dich wohl noch gedulden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Tja, der Sonntag hat wieder bewiesen: an "Eastbound & Down" kommt keine andere Serie vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2013 Könnte man mir kurz erklären um was es in der Serie geht? Hab mal kurz in S01E05 reingeschnuppert und werde nicht schlau draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Oktober 2013 Lohnt es sich The Wire anzusehen? Kann mir wer sagen um was es da geht? Derzeit schau ich Dexter und bin bei der zweiten Staffel, bisher nicht schlecht. Normal tu ich mir immer schwer wenn ich ältere Serien nachholen will. Mir fehlt da etwas der Geist und es stört mich irgendwie wenn die Serie schon eingestellt wurde. Keine Ahnung warum das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Es geht um die Polizei Arbeit in Baltimore. Es wird aus dem Blickwinkel der Polizei, der Drogendealer und der Politik erzählt. Es ist sehr nahe an der Realität und für mich das Beste, dass ich je sehen durfte. Ausserdem wurde diese Serie nicht eingestellt. Es war der Plan 5 Staffeln zu machen und das hat man auch gemacht. Auch Dexter wurde nicht eingestellt, sondern man hat die Serie zu Ende gebracht. Das wars dann aber auch mit den Gemeinsamkeiten... Edit: ne noch was.Dexter wird in The Wire kurz erwähnt. Das wars jetzt aber bearbeitet 2. Oktober 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt hat der ORF auch noch The Following gekauft. Die naechste eher miese Serie nach Under The Dome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 Die sollten mal hier mitlesen Under the dome erzielte in den USA jedoch gute Quoten und lässt sich auch leichter verkaufen als zB Breaking Bad oder Game of Thrones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt hat der ORF auch noch The Following gekauft. Die naechste eher miese Serie nach Under The Dome. Ich denke The Following wird in Ö gar nicht so schlecht ankommen. Breaking Bad dagegen würde ihm ORF wohl nicht funktionieren. Schon alleine wegen den teilweise sehr langen Schnittfolgen, die der gemeine ORF Seher nicht gewohnt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts