Sheizzn Postaholic Geschrieben 16. September 2013 Weiss jemand wann es mit Sherlock weitergeht? Kanns kaum erwarten Hab gestern auch die letzte Folge auf ORF1 gesehen. Das war ja mal wirklich geil. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Moriarty wirklich tot ist. Wie Sherlock das überlebt haben will, frag ich mich auch. Hat aber sicher etwas mit dem Gesproch mit Molly zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Hab gestern auch die letzte Folge auf ORF1 gesehen. Das war ja mal wirklich geil. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass Moriarty wirklich tot ist. Wie Sherlock das überlebt haben will, frag ich mich auch. Hat aber sicher etwas mit dem Gesproch mit Molly zu tun. gabs eh iwo eine erklärung, war garnicht sooooo wirr, wie ich mir das erwartet hab Moriarty ist tot, da würden sie sehr von der Vorlage abweichen, was sie ja sonst eher nicht machen. bearbeitet 16. September 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Ist Moriarty jetzt Tot oder nicht? Schauspielerisch eine glanzleistung. Selten so einen tollen Bösewicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 17. September 2013 so mich hat das Serienfieber auch gefangen und ich hab mal in 2-3 Serien reingeschaut - die hier oft empfohlen werden. Bei Dexter hab ich die ersten 4 Staffeln nun durch. Bisherige Reihung Staffel 1 > 4 > 2 >3 -> gefällt mir kann gern an die Qualität der letzten Staffel weitergehen. Bei Breaking Bad hab ich die ersten 2 Staffeln durch 2 >1 ... gefällt mir auch recht gut - schau es sehr gerne .. noch kann ich den ganzen Hype nicht verstehen ... aber ich denke mal die Serie kommt erst jetzt so richtig in Schwung mit Saul und Guz. Fand die erste Staffel etwas zu langatmig eigentlich eine "Pilotstaffel" - es geht zwar langsam dahin aber es tut sich schon einiges. Und Lost hab ich dann auch angefangen zu schauen bin bei der 1. Staffel Folge 10 - gefällt mir auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Ist Moriarty jetzt Tot oder nicht? Schauspielerisch eine glanzleistung. Selten so einen tollen Bösewicht gesehenIn Elementary war Moriarty um Klassen besser . bearbeitet 17. September 2013 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. September 2013 In Elementary war Moriarty um Klassen besser . die serie gefällt mir insgesamt aber nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2013 leider ist die dritte staffel von hell on wheels ganz stark abgefallen, sowohl in look and feel als auch was die geschichte betrifft. man merkt dass da etliche masterminds vor der drittten staffel abgesprungen sind. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baNe_90 Anfänger Geschrieben 17. September 2013 Ich schau zur Zeit: Breaking Bad Season 5 Dexter Season 4 Sherlock warte ich auf Season 3 Under the Dome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. September 2013 leider ist die dritte staffel von hell on wheels ganz stark abgefallen, sowohl in look and feel als auch was die geschichte betrifft. man merkt dass da etliche masterminds vor der drittten staffel abgesprungen sind. schade. Ich find sie trotzdem noch sehenswert. Der qualitative Abfall ist dennoch merkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2013 Ich find sie trotzdem noch sehenswert. Der qualitative Abfall ist dennoch merkbar. ich schau sie mir auch noch an, einfach weil ich schon zu sehr reingekippt bin. aber man merkt schon deutlich den unterschied. alles wirkt ein bisserl b movie artig, die herrlichen landschaftsaufnahmen, die szenen, in denen die musik mit den aufnahmen perfekt zusammengespielt haben, die auseinandersetzungen - einfach alles war besser. dazu kommt, dass aktuell in keinster weise absehbar ist, wie die staffel enden soll, welche besonderen konflikte ausbrechen werden. von indianern ist rein gar nichts zu sehen, einzig durant spielt eine rolle und naja der norweger schnüffelt halt herum. ich bin schon sehr enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 18. September 2013 ich schau sie mir auch noch an, einfach weil ich schon zu sehr reingekippt bin. aber man merkt schon deutlich den unterschied. alles wirkt ein bisserl b movie artig, die herrlichen landschaftsaufnahmen, die szenen, in denen die musik mit den aufnahmen perfekt zusammengespielt haben, die auseinandersetzungen - einfach alles war besser. dazu kommt, dass aktuell in keinster weise absehbar ist, wie die staffel enden soll, welche besonderen konflikte ausbrechen werden. von indianern ist rein gar nichts zu sehen, einzig durant spielt eine rolle und naja der norweger schnüffelt halt herum. ich bin schon sehr enttäuscht. Es wird sich schon irgendwas zusammenbrauen, speziell Mr. Swede wird noch einen Wahsinns-Auftritt hinlegen, jetzt wo Bohannan den Sohn von dem Prediger mit ins Camp gebracht hat. Was mich am meisten gestört hat, ist, dass sie den Winter so in ein paar Sekunden vorbeiziehen haben lassen. Klar, damals hat man in dem Blizzard-Gebiet nicht gearbeitet, aber etwas arm hab ich die Überbrückung eines halben Jahres dann doch gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. September 2013 Letzte Woche mit Shameless (US) begonnen und jetzt bin ich schon bei S02E10. Suits hab ich vor 2 Monaten auch relativ schnell durchgehabt. Warn eigentlich beides Serien, die ich nur für zwischendurch schaun wollte und umso mehr wurde ich dann überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2013 Fang jetzt mal mit "House of Cards" an,mal sehen obs gefällt find im übrigen "Bates Motel" garnicht mal so übel,kann man sich zwischendurch mal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 23. September 2013 ITV hat gerade mit der 4. Staffel von Downton Abbey gestartet, bin schon sehr gespannt wie es mit dem Drama rund um Lady Mary Crawley weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2013 Hat jmd. Ripper Street schon gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts