Recommended Posts

#wirsansoizburg

viel besser ist dann später das mit der Bombe. Wer es noch nicht gesehen hat, bitte nicht auf den spoiler klicken.

MOAB ist keine nukleare Waffe.

The GBU-43/B Massive Ordnance Air Blast (MOAB pronounced /ˈm.æb/, commonly known as the Mother of All Bombs) is a large-yield conventional (non-nuclear) bomb, developed for the United States military by Albert L. Weimorts, Jr. of the Air Force Research Laboratory.

edit: hab deinen spoilerinhalt entfernt. wusste nicht, ob der gach durchs zitieren angezeigt wird ;)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder ich habe diesen Thread dauernd nur unterwegs überflogen oder es ist tatsächlich so, dass es niemand erwähnt hat: Boardwalk Empire Season 4 hat schon begonnen! :eek:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Muss noch Staffel 3 schnell fertig schauen....die sehr geil ist, freu mich schon wenn ich weiter schaue!

Staffel 4 ist ja auch schon in OV bei sky go und anytime zu sehen...

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Under the Dome, Pilotfolg

Warum geht der Wind innerhalb der Kuppel? Sowas macht mich fertig.

Ansonsten recht interessant, wenn auch kein Knüller. Könnt sowas wie Lost werden. Wenn sie es schnell zu Ende bringen könnte es was werden.

genau das war auch meine erste reaktion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Keine Ahnung warum ich das erst jetzt schaue, aber hab mit Entourage angefangen!

Bin mittlerweile bei der vierten Staffel und finds nur mehr geil... :)

Und bis auf Eric find ich auch alle Charaktere genial! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Keine Ahnung warum ich das erst jetzt schaue, aber hab mit Entourage angefangen!

Bin mittlerweile bei der vierten Staffel und finds nur mehr geil... :)

Und bis auf Eric find ich auch alle Charaktere genial! :D

Entourage ist einer der geilsten Serien überhaupt. Hab letztens Jahr alle Folgen in nichtmal 4 Wochen gesehen und ja Eric ist der unötigste Charackter, liegt aber wohl auch an den unterirdischen Fähigkeiten des Schauspielers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Boardwalk Empire Season 4:

In der ganzen Folge kommen Margaret und Van Alden überhaupt nicht vor! Die sind doch noch an Bord, oder? :nervoes:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

Zu Boardwalk Empire Season 4:

In der ganzen Folge kommen Margaret und Van Alden überhaupt nicht vor! Die sind doch noch an Bord, oder? :nervoes:

Ich hoffe und glaube schon, dass die wieder auftauchen werden.

Neben Boardwalk Empire ist vorgestern übrigens auch wieder Sons of Anarchy, Staffel 6, gestartet und die erste Folge war schon mal wieder sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Vorgestern mit "The Newsroom" begonnen und bin hellauf begeistert. Grandiose Wortwitze, unglaubliches Tempo, vernünftige Amerika - Kritik und das ganze verpackt in die "fade" Hintergrundhandlung einer Newsredaktion.

Und was man da alles Quoten könnte ;)

“I'm a registered Republican, I only seem liberal because I believe that hurricanes are caused by high barometric pressure and not gay marriage.”

etc., etc.

http://youtu.be/1ZFRmVFn7WM

Trailer:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Gestern war ja der Peaky Blinders Pilot auf BBC. Habs mir heute mal angeschaut und fands eigentlich ganz ok. Hätte mir zwar ein bisschen mehr erwartet, aber Musik, Setting sind schon sehr sehr gut, dazu die tolle Wallis :love: . Werds wohl weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Burn Notice Serienende.

Die letzte Folge hat mir gefallen und ist auch ein würdiger Abschluss der Serie. 7 Staffeln mit Burn Notice sind schnell vergangen. Vielleciht gibt es ein Spin off oder man sieht einen Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burn Notice Serienende.

Die letzte Folge hat mir gefallen und ist auch ein würdiger Abschluss der Serie. 7 Staffeln mit Burn Notice sind schnell vergangen. Vielleciht gibt es ein Spin off oder man sieht einen Film.

Die letzte Staffel war insgesamt besser als erwartet. Man hat mMn gemerkt, daß bei den "Fällen der Woche" die Luft ausgegangen ist. Das war irgendwann einmal immer nur mehr dasselbe. Jetzt mit der durchgängigen Handlung hat man's ordentlich knallen lassen.

Ich hätte mir auch nie gedacht, daß sie Jesse derart harmonsich ins Team integrieren. Ich hoffe doch stark auf ein Jesse & Sam-Spinoff.

Zur letzten Folge

Daß Maddie stirbt war für mich klar - die war seit dem Tod von Nate schon so depressiv. Lustig auch, wie jeder Charakter seinen Spruch ausm Vorspann sagen durfte ("That's how we do it", "Should we shoot 'em", "Spies - bunch of bitchy little girls.").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Stimmt, die durchgehende Handlung hat der Serie noch einen extra Kick gegeben.

Die Szene war gut gemacht und hat einen doch etwas mitgenommen.Maddie sitzt einfach cool rauchend im Sessel und wartet auf die Männer.
Da hast du recht, das war lustig :D .Vielleicht gibt es wirklich ein Jesse/Sam Spin-off, wäre sicherlich sehenswert.

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag