j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2013 Ende E10, jetzt muss ich aufhören, morgen dann das große Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Juli 2013 Luther S03E03 Luther S03E03 ist ziemlich heftig, hab geschwitzt wie schon lange nicht mehr bei einer Serie ... Der Killer erinnert ein bisschen an Dexter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2013 mike ehrmantraut bei dexter, nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) S02 Finale Spoiler: doakes war mir am ende direkt sympathisch. löst sich ja jetzt alles in wohlgefallen auf, läuft mir da alles ein wenig zu glatt, aber mal schaun. grandios war übrigens der tag nach doakes tod, dexter hat den besten morgen seines lebens, alles auf fröhlich, entspannende musik und dann kommt er mit den donuts in die arbeit und es fällt ihm wieder ein, dass er ja traurig sein sollte bearbeitet 24. Juli 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2013 Darf.. Nicht.. In.. Die..Spoiler..schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Weil eh gerade alle von Dexter schreiben. Die aktuelle Staffel: Man sollte die Serie eigentlich in Würde abschließen. bearbeitet 24. Juli 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 S02 Finale Spoiler: doakes war mir am ende direkt sympathisch. löst sich ja jetzt alles in wohlgefallen auf, läuft mir da alles ein wenig zu glatt, aber mal schaun. grandios war übrigens der tag nach doakes tod, dexter hat den besten morgen seines lebens, alles auf fröhlich, entspannende musik und dann kommt er mit den donuts in die arbeit und es fällt ihm wieder ein, dass er ja traurig sein sollte S03 beginnt aber gleich recht spannend. Mir hats zumindest gefallen. @chr1s Nein, da würdest dir einiges versauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2013 Noch zum S02 Finale: Fands übrigens sehr geil, wie er Laila noch geholt hat! Die war echt extrem hassenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juli 2013 @chr1s Nein, da würdest dir einiges versauen. ich weiß, konnte mich bisher eh zurückhalten steck grad noch bei S02E08 fest.. so wie ich mich kenn, zieh ich mir die eh am Wochenende am Stück rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2013 Ist jemand hier drin am Homeland schauen?? Grad vorher nen Bericht darüber gelesen.. Soll wohl auch ganz gut sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. Juli 2013 Ist jemand hier drin am Homeland schauen?? Grad vorher nen Bericht darüber gelesen.. Soll wohl auch ganz gut sein... Homeland haben wir drinnen wohl alle schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Juli 2013 Ist jemand hier drin am Homeland schauen?? Grad vorher nen Bericht darüber gelesen.. Soll wohl auch ganz gut sein... Sehr feine Serie. auf englisch nochmal deutlich besser wenn du kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2013 Season 1+2 gleich in einer Tour angeschaut.. lohnt sich auf jeden Fall!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juli 2013 S02 Finale Spoiler: doakes war mir am ende direkt sympathisch. löst sich ja jetzt alles in wohlgefallen auf, läuft mir da alles ein wenig zu glatt, aber mal schaun. grandios war übrigens der tag nach doakes tod, dexter hat den besten morgen seines lebens, alles auf fröhlich, entspannende musik und dann kommt er mit den donuts in die arbeit und es fällt ihm wieder ein, dass er ja traurig sein sollte hab gestern ebenfalls das finale s02 gesehen und mir rennt das auch alles bisserl zu glatt ab. allein die szene wo doakes ihn bewaffnet stellt, dexter schon handschellen oben hat und der ihn dann doch noch überwältigt. das würde dem super special soldier doakes doch nie so passieren, hat man doch ein paar folgen vorher gesehen, wie er einen bewaffneten verdächtigen umlegt. leyla wurde immer freakiger, am anfang ur interessant, gegen ende crazy psychobitch, die wandlung ging mir auch bisserl zu schnell. mah und die schwester geht mir auf die nerven, die lacht immer so deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2013 Debra geht mir seit S01 auf die Nerven. In englisch und in deutsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts