Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Warts ab, wenn sich die Story entfaltet wirds zu einer der besten Serien dies gibt.

Ich wollte heute posten, dass ich gestern mit Mad Men angefangen habe, nachdem ich so viel positives gelesen habe. Bei Folge 2, Staffel 1 bin ich dann mal dezent eingeschlafen....

Irgendwie wollte ich schon aufhören, aber wenn die Story wirklich noch an Schwung gewinnt, wäre es ja vielleicht ein Versuch Wert.... hm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ich find's OK, wenn ich nebenbei am PC bin oder am Handy herumspiel.

Meine volle Aufmerksamkeit wird die Serie auch nie kriegen, aber so schlecht wie du tust, ist sie auch wieder nicht.

Hab uebrigens vor kurzem mit The Following angefangen. Das ist auch ungefaehr so... Ziemlicher dumpfsinn, aber ganz OK zum nebenbei schauen.

Das groesste Problem der Serie ist, dass der Boesewicht ein extremst charismatischer Serienkiller sein soll, der es schafft, vom Gefaengnis aus eine riesige loyale Gefolgschaft anzuwerben. Und zu keinem Zeitpunkt kauft man dem das auch nur annaehernd ab. Schlecht gecastet oder geschrieben, keine Ahnung.

So schlecht bei The Following die Schauspieler und auch die große Storyline sein mögen, sie schaffens trotzdem jede Folge ordentlich Spannung aufzubauen und darum schau ichs doch recht gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

damit kann ich gar nichts anfangen. als serienjunkie musste ich die serie klarerweise antesten und das seriös, dh nicht nur die erste folge. habe mich durch 5 folgen durchgequält und bin zur erkenntnis gekommen, dass ich nicht teil der zielgruppe bin. für mich ist arrow eine teenieserie.

Nach inzwischen 15 Folgen muss ich dir immer mehr recht geben. Was fulminant begonnen hat entwickelt sich echt zu einem zachen Dawson's Creek 2.0, inklusive Superheld. Da ich die Comics nicht gelesen habe, und die Story abseits der Beziehungsdramen spannend finde werde ich's weiter schauen. Zach, warum man so viel gute Ideen durch so einen Scheiß herschenkt. :(

schaut hier keiner American Horror Story auf Sixx?

Hab damals 2 Folgen mit der Ex-Hoidn geschaut. War ihr zu heftig, ich fands eigentlich auch relativ zach. Allein schau ichs daweil glaub ich nicht ... hast du zufälligerweise eine Frau dafür bei der Hand? Also für mich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab damals 2 Folgen mit der Ex-Hoidn geschaut. War ihr zu heftig, ich fands eigentlich auch relativ zach. Allein schau ichs daweil glaub ich nicht ... hast du zufälligerweise eine Frau dafür bei der Hand? Also für mich. :D

dir kann geholfen werden:

http://www.realdoll.com/cgi-bin/snav.rd?action=viewpage&section=frealdoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab jetzt - nach den ganzen Lobeshymnen hier - Suits begonnen. Bin derzeit bei S02E03. Ist ganz lustig, aber halt schon schwer vorhersehbar. Die "wir können nicht zusammen sein, weil wir arbeiten miteinander" Story ist halt wirklich einfach nur dazu da um die klassische "wann kommens zusammen" Spannung aufrecht zu erhalten.

Kurzum, nett, nix besonderes. Werd dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast damit "begonnen" und bist mitten in Season 2? Und das obwohl du es nur nett findest! :D

Bin von Mad Men nach ungefähr sechs Folgen immernoch begeistert.

Was noch ein Zusatzpunkt für die Serie bringt, ist, dass sie einen richtig motivieren kann, was aus sich zu machen und seine Zeit nicht mit Blödsinn zu verschwenden.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Hab jetzt - nach den ganzen Lobeshymnen hier - Suits begonnen. Bin derzeit bei S02E03. Ist ganz lustig, aber halt schon schwer vorhersehbar. Die "wir können nicht zusammen sein, weil wir arbeiten miteinander" Story ist halt wirklich einfach nur dazu da um die klassische "wann kommens zusammen" Spannung aufrecht zu erhalten.

Kurzum, nett, nix besonderes. Werd dranbleiben.

Geht mir genauso, bin witzigerweise auch bei S02E03 und hab mir genau das selbe gedacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Du hast damit "begonnen" und bist mitten in Season 2? Und das obwohl du es nur nett findest! :D

Wochenende. :D

Zu kaputt um aus dem Haus zu gehen + mjam.net = Serienmarathon ;)

Außerem ist Rachel einfach sensationell heiß :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag