Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

S04 war für mich die letzte Staffel. In S05 ist ein klarer Abstieg und wenn nicht am Ende alle draufgehen, die unnötigste aller Staffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich überhaupt nicht so, mankann mit s04 nicht einfach aufhören. was ist das für ein ende? ich finde die aufräumarbeiten und nachwirkungen extrem interessant. mir gefällt s05 schon auch sehr gut.

in s05 gehts einfach ans eingemachte, eventuell ums leben der hauptprotagonisten - das empfinde ich schon als sehr spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Breaking Bad S04.E01 bis S05.E02

Die Folge, wo Walt am Ende den Auszucker kriegt, als Skyler ihm sagt, dass sie Ted so viel Geld gegeben hat, hätte schon ein Staffelfinale sein können.

Die Folge, als Gus das Kartell ausrottet is vl. sogar meine Lieblingsfolge, sehr geil gemacht. Mag ihn generell, leiwande Rolle und guter Schauspieler.. vermisse ihn schon.

Das Ende der 4. Staffel war irgendwie schon so perfekt. Ob die Serie da nicht schon aufhören sollte. Ich seh natürlich gerne weiter, wenigstens konnten die Handlungsstränge irgendwie spannend weitergeführt werden.

Bin schon auf das neue Business gespannt.

und wie stehst du jetzt zu walter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

house of cards gefällt mir bisher seht gut, homeland wurde ja von den medien so hochgepriesen, dass ich doch enttäuscht bin.

ich will hal zurück :D

anfangs hat mir walter gefallen und jesse gar nicht, mittlerweile ists genau umgekehrt.

meine großen helden sind aber ganz klar saul und mike

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shameless S03E05 fand ich wieder einmal großartig, von der neuen Californication-Staffel bin ich ein wenig enttäuscht, wobei die letzten beiden Folgen ganz ordentlich waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo sind eigentlich die Suits Seher? Meine absolute Lieblingsserie momentan...

Ich hatte die Serie vollkommen vergessen! Die Tage wird weitergeschaut, ist wirklich eine unterhaltsamsten Serien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab selbst nur die erste gesehen, fand die aber doch interessant. Da sie jetzt auch in Deutsch kommen soll und meine Freundin drauf abfährt, werd ich sicher wieder weiter sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Hab selbst nur die erste gesehen, fand die aber doch interessant. Da sie jetzt auch in Deutsch kommen soll und meine Freundin drauf abfährt, werd ich sicher wieder weiter sehen.

So richtig war ich nicht überzeugt von den ersten zwei Folgen auf Vox, aber im Vergleich was sonst so läuft am Montag am Abend immer noch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Das Genre "Normalo entdeckt übernatürliche Fähigkeiten bzw. wird ins Familiengeheimnis eingewiesen." ist halt nichts neues und gibt es in all möglichen Variationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Also am Anfang wollte ich mir Serie nicht weiter als S01 anschauen. Ich liebe Hal einfach, der war für mich schon bei MITM ein super Schauspieler. Seine Auszucker, seine Mimik und Gestik <3

Den depressiven Hal hab ich wie gsagt am Anfang gar nciht leiden können. Irgendwie waren mir die ganze Serie lang andere Charaktere sympathischer, das hat sich bis jetzt nicht geändert.

ich will hal zurück :D

anfangs hat mir walter gefallen und jesse gar nicht, mittlerweile ists genau umgekehrt.

meine großen helden sind aber ganz klar saul und mike

Die find ich auch super, wobei Gus für mich unübertroffen is.

S04 @ Gus:

Nachdem die vom Kartell flach liegen und er eine Schreiansprache hält... Wahnsinn!

sehe ich überhaupt nicht so, mankann mit s04 nicht einfach aufhören. was ist das für ein ende? ich finde die aufräumarbeiten und nachwirkungen extrem interessant. mir gefällt s05 schon auch sehr gut.

Für mich muss/musste die Endszene eine Abschlusssequenz zwischen Jesse und Walt sein und das war auch gegeben. Ein versöhnender Abschluss. Danach noch der Anruf bei seiner Frau, welcher mit "Ich habe gewonnen" beendet wurde. Was gäbs für schönere Endworte?

Glaub nachher kam nur noch das Ende, wo auf die Blume fokusiert wurde.. das hätte man sich dann eben sparen können.

Ich bin persönlich mit einem fröhlichen Gefühl aus der Folge rausgangen und das kann ich über wenig bis gar keine BB Folgen behaupten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum muss immer alles ein geschlossenes Ende haben? Das Leben geht eben weiter.

Daher hoffe ich auf den Tod aller in dieser Serie damit man es nicht noch schlimmer macht.

Sollte jetzt ein Hollywood Ende kommen hat man aus einer super Serie einen kompletten scheiss gemacht. Dann sollens doch gleich in Zeitlöchern durch die Zeit reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag