Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Februar 2013 Bin jetzt schon bei Folge 6 von HoC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2013 im original wurden halt alle 13 folgen veröffentlicht, auf deutsch wird house of cards woche für woche ausgestrahlt. könnte die entscheidung durchaus beeinflussen welche version geschaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Februar 2013 girls gefällt mir ziemlich gut bis jetzt, ich mag den humor und meine freundin schauts auch gern. win-win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Februar 2013 wird HoImyM im Vergleich zur ersten Folge später besser oder schlechter? bzw wie entwickelt sich die Serie generell...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 Um IT Crowd wirklich genießen zu können musst du in der IT-Branche arbeiten, Nerd sein oder in deinem Bekanntenkreis mindestens drei, vier Nerds haben die dich über den Humor aufklären. Am Besten ist es, wenn alle drei Faktoren gleichzeitig zutreffen. Die "Frontalwitze" in der Sendung halten sich in Grenzen, der Humor ist viel subtiler und erfordert ein gewisses Maß an Hintergrundwissen und Interesse für diese Kultur. Gerade deswegen ist die Serie auf Deutsch absolut unschaubar, nahezu alle Wortspiele und Witze sind schlecht übersetzt oder gehen ganz verloren. wieso muss man für IT-crowd ein Nerd sein? Ich finde das lustig, aber recht viel Hintergrundwissen braucht man wirklich nicht. Für "Have you tried turning it off and on again" muss man auch nicht wirklich in der IT-branche gearbeitet haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) wird HoImyM im Vergleich zur ersten Folge später besser oder schlechter? bzw wie entwickelt sich die Serie generell...? Ich nehme mal an du meinst "How I met your mother". Ein zeitlang besser und dann gleichbleibend und ab einem Zeitpunkt (ich schätze so ab Staffel 5 oder 6) dann immer schlechter. bearbeitet 5. Februar 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2013 bzw lebt die Serie von 2-3 schmähs. Mag man die ist es immer noch erträglich. vereinzelt kommen auch später noch gute folgen, im großen und ganzen nervt es mich nur noch. Möcht aber doch irgendwie das ende mitkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Februar 2013 bist deppat die letzten 3 Folgen aus S02 von BB hauen rein. Manchmal vergess ich einfach, dass es ein Drama is BB S02E10-E13: Allein wo er die Freundin vom Jessy sterben lässt.. selten so eine derbe Szene im "Fernsehen" gesehen.. das hat mich scho ziemlich mitgenommen. Das der Krebs zrückgeht, wird relativ untern Teppich gekehrt, genauso wie der fetteste Deal seit Serienbeginn, der grad Mal am Rand bzw. gar nicht dargestellt wird... dafür stirbt die Freundin vom Jessy, die Skyler haut in Hal äääh Walter raus, der Combo(?) wird umbracht, usw usf. Bin gspannt, wie's weiter geht und was der Herr "Pollo" dazu sagt, wenn Walt im TV zu sehen is bzgl. der Spendenaktion seines Sohnes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Februar 2013 Bin mit der ersten Staffel Suits fertig geworden. Echt eine coole Serie und definitiv zu empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2013 bist deppat die letzten 3 Folgen aus S02 von BB hauen rein. Manchmal vergess ich einfach, dass es ein Drama is BB S02E10-E13: Allein wo er die Freundin vom Jessy sterben lässt.. selten so eine derbe Szene im "Fernsehen" gesehen.. das hat mich scho ziemlich mitgenommen. Das der Krebs zrückgeht, wird relativ untern Teppich gekehrt, genauso wie der fetteste Deal seit Serienbeginn, der grad Mal am Rand bzw. gar nicht dargestellt wird... dafür stirbt die Freundin vom Jessy, die Skyler haut in Hal äääh Walter raus, der Combo(?) wird umbracht, usw usf. Bin gspannt, wie's weiter geht und was der Herr "Pollo" dazu sagt, wenn Walt im TV zu sehen is bzgl. der Spendenaktion seines Sohnes. Bin jetzt auch mit der 2. Staffel fertig geworden und naja, eigentlich noch immer ein wenig enttäuscht. Fand jetzt auch die letzten 3 Episoden nicht besondern derb. Irgendwie wird die Spannung immer wieder so schnell abgebaut, bestes Beispiel wie unaufregend der Deal dann passiert ist. Manche Episoden in dieser Staffel hätte man auch einfach streichen können, zum Beispiel die als die beiden in der Wüste festsitzen, das war so etwas unspannendes, man wusste ja sowieso das die beiden überleben. Hoffentlich gehts jetzt endlich mal richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Bin jetzt auch mit der 2. Staffel fertig geworden und naja, eigentlich noch immer ein wenig enttäuscht. Fand jetzt auch die letzten 3 Episoden nicht besondern derb. Irgendwie wird die Spannung immer wieder so schnell abgebaut, bestes Beispiel wie unaufregend der Deal dann passiert ist. Manche Episoden in dieser Staffel hätte man auch einfach streichen können, zum Beispiel die als die beiden in der Wüste festsitzen, das war so etwas unspannendes, man wusste ja sowieso das die beiden überleben. Hoffentlich gehts jetzt endlich mal richtig los Leiwand, dass du auch noch "so weit hinten" bist hehe BB S02E10-E13: Ja du hast recht, vor allem den Deal hätt ich gerne gsehn.. hab ja gschrieben. der größte Deal bis jetzt in der Serie.. worauf sie eigentlich hingearbeitet ham und dann sieht ma nix davon ^^ Die Folge fand ich a bissl übertrieben, die sind ja echt in jedes Fettnäpfchen getreten.. wobei cih sagen muss, dass ich die Folge, wo Jessy bei den Junkies war (Bankomat usw) noch unnötiger gefunden hab.. zumindest die Jessy Szenen. Es is halt ein irrsinniges starkes auf und ab dauernd.. a Folge wo die Action scho fast ausm Fernseher raus will und dann gibts wieder Folgen wos 45 Minuten lang "rumreden". Ich hab mir gestern scho S03E01 angschaut, aber verrat dir natürlich nix hehe.. hab's net ausghalten, wie's da jetzt mim Walt und der Skyler weitergeht bearbeitet 7. Februar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2013 An der Wüstenszene war gar nix auszusetzen. Hier gehts um das Zwischenmenschliche der beiden. Gepaart mit Jesse Freundin ist die Sache schon wieder sehr interessant und wird auch noch besser. Kleine Wette gefällig? Nicht mehr lange und ihr wünscht Mr. Walter White den Tod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Februar 2013 An der Wüstenszene war gar nix auszusetzen. Hier gehts um das Zwischenmenschliche der beiden. Gepaart mit Jesse Freundin ist die Sache schon wieder sehr interessant und wird auch noch besser. Kleine Wette gefällig? Nicht mehr lange und ihr wünscht Mr. Walter White den Tod. Bin Mitte/Ende 3. Staffel und bisher is er mir noch recht sympathisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Februar 2013 Bin Mitte/Ende 3. Staffel und bisher is er mir noch recht sympathisch... wie renz schon sagt, ihr werdet ihm den tod wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar 2013 wie renz schon sagt, ihr werdet ihm den tod wünschen. Auf der Todesliste ganz oben steht aber die Skyler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts