RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2012 Ich hab vereinzelt Folgen gesehen, weiss also, auf was ich mich einlasse. In der Winterpause wollt ich mit ein paar Leuten mit der neuen Staffel 1 beginnen. Unangenehme Frage: Wie sieht es mit der deutschen Übersetzung aus? Sonst guck ichs halt wieder allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. November 2012 Ich hab vereinzelt Folgen gesehen, weiss also, auf was ich mich einlasse. In der Winterpause wollt ich mit ein paar Leuten mit der neuen Staffel 1 beginnen. Unangenehme Frage: Wie sieht es mit der deutschen Übersetzung aus? Sonst guck ichs halt wieder allein ich würd dir auf jeden fall die staffeln mit david tennant ans herz legen, der hat das wirklich gut gemacht. auf deutsch allerdings etwas mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Was sind denn so eure persönlichen Lieblingsserien, oder was könnt ihr empfehlen? (Bitte sowas wie tbbt oder himym ausgeschlossen ) Brauch mal wieder was, was mich packt und mitreisst. GOT, BB, how, soa, Dexter, boardwalk empire (1. season), homeland, misfits, 24 hab ich soweit durch Gibts denn auch animes die euch begeistern/gefallen? (vlt falscher thread ) bearbeitet 29. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2012 The Wire The Sopranos Das würd ich mal nachholen. Lustig vllt noch Californication 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 Da du es nicht aufgelistet hast, hast Lost schon gesehen? Bis jetzt meine absolute Lieblingsserie an die bislang auch keine mehr rangekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Unangenehme Frage: Wie sieht es mit der deutschen Übersetzung aus? Sonst guck ichs halt wieder allein Lieber Originalsprache ansehen. Bei englischem Humor geht doch viel bei der Übersetzung verloren und bei Dr. Who wäre es wohl besonders extrem. Die erste Staffel is wie gesagt bescheiden, ich würde mir also erst nach der 2ten eine Meinung bilden. bearbeitet 29. November 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2012 Da du es nicht aufgelistet hast, hast Lost schon gesehen? Bis jetzt meine absolute Lieblingsserie an die bislang auch keine mehr rangekommen ist. Trifft sich ja gut. Ich habs noch nie gesehen und möchte eigentlich nur die erste sehen, zumindest so lange wie es noch Sinn und Spass macht. Wo genau ist der Punkt, an dem man die Sendung nicht mehr ernst nehmen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. November 2012 Was sind denn so eure persönlichen Lieblingsserien, oder was könnt ihr empfehlen? (Bitte sowas wie tbbt oder himym ausgeschlossen ) Brauch mal wieder was, was mich packt und mitreisst. GOT, BB, how, soa, Dexter, boardwalk empire (1. season), homeland, misfits, 24 hab ich soweit durch Gibts denn auch animes die euch begeistern/gefallen? (vlt falscher thread ) The Wire The Sopranos Eindeutig! Ich kann mich nicht zwischen Mad Men und Homeland entscheiden, ich lasse einfach je die erste Folge entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2012 Kann mit Mad Men nix anfangen. Homeland war allerdings ganz großes Kino. S02 spar ich für die Winterpause, soll aber nicht schlechter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. November 2012 Mad Men ist eine langweilige Frauenserie.. Da schlaf ich ein wenn ich mir das anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 Trifft sich ja gut. Ich habs noch nie gesehen und möchte eigentlich nur die erste sehen, zumindest so lange wie es noch Sinn und Spass macht. Wo genau ist der Punkt, an dem man die Sendung nicht mehr ernst nehmen kann? Hm also ich habe die Serie eigentlich von Anfang bis zum Ende sehr genossen. Es gibt viele die meinen, wenn man die Serie in guter Erinnerung behalten will, sollte man nur die ersten 3 Staffeln schauen, allerdings kommt es halt auch immer darauf an für was man sich interessiert. Ich fands danach auch ziemlich spannend, vor allem durch meinen absoluten Lieblingscharakter Faraday Nach den ersten 3 Staffeln hats halt nur mehr wenig mit dem simplen Verschollen auf einer Insel und Überleben zu tun. Das Ende bzw. die Aufklärungen sind halt schwach bzw. nicht vorhanden, aber dafür fand ich die Serie selbst immer wahnsinnig fesselnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. November 2012 Wo genau ist der Punkt, an dem man die Sendung nicht mehr ernst nehmen kann? Letzte Folge, Minute 45. Bis dahin, Spitzenunterhaltung! irgendwann so in Season 4 (?) denkt man sich dann halt einmal: Des gibts ja nicht dass alle Charaktere so eine arge Hintergrundgeschichte haben. Einzelne Folgen schauen hat bei Lost schonmal keinen Sinn.... die Serie wär was für den Marathon-Thread weil praktisch jede Folge in einem irrsinnigem Cliffhanger endet und es einfach kaum möglich ist zwischendurch aufzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2012 Ja deswegen habe ich auch mal an einem Tag eine ganze Staffel gschafft. Kann ich nur 100% so unterschreiben. Absoluter Suchtfaktor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. November 2012 ich hab vorgestern mit modern family begonnen. bin jetzt bei der hälfte von staffel 1 und muss sagen bis jetzt ist es gar nicht so übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. November 2012 ich hab vorgestern mit modern family begonnen. bin jetzt bei der hälfte von staffel 1 und muss sagen bis jetzt ist es gar nicht so übel! Da lohnt es sich die Staffeln durchzuschauen, sehr gute/lustige Serie! Ich hab jetzt die neuesten Folgen der 10.Staffel von TAAHM angeschaut, auch gar nicht so schlecht auch wenns an frühere Folgen nicht rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts