SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2012 Ausgezeichnet. Wie sieht es eigentlich mit den Quellen aus? Gibt es eigentlich eine legale Option in Aussicht die es jemanden ermöglicht Serien im I-net zu sehen? Sollte sich die Rechtslage nicht geändert haben dann ist das ansehen eines streams nicht strafbar aber mit der Vorratsdatenspeicherung ist ja das Thema wieder aufgekommen daher wollte ich mal zu Beginn Portale wie kinox meiden. Wie kann man sich nur so anscheißen Bin mit Staffel 1 von Shameless durch. Einfach nur geil! Freu dich auf die 2. Staffel, es wird noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2012 Wie kann man sich nur so anscheißen Von Anscheißen kann keine Rede sein aber eine gewisse Vorsicht war in meinen Augen nicht unpassend. Nachdem ich nun wieder Zeit für die Seriensucht habe geht es wieder los Homeland, Breaking Bad und Sopranos stehen auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2012 Legal gibt es nur recht wenig, weil diese sich ja auch die Rechte dafür kaufen müssen. Maxdome ev. aber soweit ich weiss geht das in Österreich nicht. SSL Verschlüsselung gibt es allerdings, sodass dir hier nix passieren kann. Auf Nummer sicher würde ich dennoch gehen, sowas kann oft recht schnell gehen und dann will ich keine Schlaflosen Nächte haben, ob von mir irgendwelche Daten auf Servern herumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2012 Legal gibt es nur recht wenig, weil diese sich ja auch die Rechte dafür kaufen müssen. Maxdome ev. aber soweit ich weiss geht das in Österreich nicht. SSL Verschlüsselung gibt es allerdings, sodass dir hier nix passieren kann. Auf Nummer sicher würde ich dennoch gehen, sowas kann oft recht schnell gehen und dann will ich keine Schlaflosen Nächte haben, ob von mir irgendwelche Daten auf Servern herumliegen. Ich bin ja am überlegen ob ich mir auf hulu einige Serien anschauen sollte. Die Proxy-SW ist ja legal und dann geht man ja einfach auf die hulu Seite....wäre also keinesfalls illegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2012 Absolut vor allem wird es dort egal sein, auch wenns rausfinden sollten, dass du nen anderen Proxy verwendest. Finde es sowieso schade, dass das online Angebot in Europa im vergleich zu den Amis ein Witz ist, aber das ist eine andere Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. September 2012 Absolut vor allem wird es dort egal sein, auch wenns rausfinden sollten, dass du nen anderen Proxy verwendest. Finde es sowieso schade, dass das online Angebot in Europa im vergleich zu den Amis ein Witz ist, aber das ist eine andere Geschichte. vor unegfähr 12 Monaten gab es laut EU einen Startschuss für ein Projekt welches die Rechteverwertung vereinheitlichen soll. Bin gespannt wie lange es dauert bis es da eine Lösung gibt. Wird wohl ziemlich unmöglich sein weil ja einige Content-Mafia-Banden Angst um das gute Geld haben. Wenn man sich die Möglichkeiten bei den Amis ansieht dann kann man ja nur Kopf schütteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2012 Die sind auch schon länger eine Einheit und haben es leichter, Grenzenübergreifenden Lizenzen zu vergeben. Das ist bei uns leider nur sehr schwer möglich, dachte aber eigentlich, genau dafür haben wir die EU als solches. @topic Im März kaufte die Sat1-Pro7 Gruppe die Rechte an Homeland, bis heute steht noch nicht fest, wo und ab wann die Serie läuft. Wäre nämlich gespannt, ob wir nun im Free TV endlich soweit sind, solche Serien zu sehen. GOT und Dexter liefen ja nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2012 hab jetzt mit hell on wheels angefangen (hat mir von setting/handlung eher zugesagt als sherlock) die ersten 3 folgen haben mir schon recht gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. September 2012 irgendwer american horror story schon gesehen - worth watching?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. September 2012 irgendwer american horror story schon gesehen - worth watching?! Erste Staffel war mMn sehr gut. Hatte sehr starke Momente. Bin schon auf die zweite gespannt, da einige Charaktäre von Staffel 1 wieder dabei sein werden, das Setting aber ein komplett anderes ist, eine Irrenanstalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. September 2012 Gerade den Trailer zum morgigen Serienstart von Person of Interest auf RTL gesehen. Empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2012 Gerade den Trailer zum morgigen Serienstart von Person of Interest auf RTL gesehen. Empfehlenswert? meine bescheidene meinung: sehr empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. September 2012 Sons Of Anrchy startet auch sehr geil in die 5. Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2012 schau grad die 2. staffel von falling skies, naja, weltserie is sicher keine, aber ja, schaun wirs halt weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 16. September 2012 das is so eine typische serie die ich immer nebenbei schaue oder kurz vorm einschlafen wo ich eh nur noch zu 50% wach bin, für das passts perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts