RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2012 ??? Usenext ist ja nicht anderes als ein Usenet-Provider, noch dazu mit einer sehr hohen Retention, deshalb find ich deine Aussage nicht so ganz schlüssig... und ohne Provider im Usenet Daten saugen, da sag mir mal, wie das gehen soll.... (also ich meine, dass man an Messages kommt ist mir schon klar, aber Dateien?!) weil ich mit einem Provider auf alle Daten des Usenets zugreifen kann. Man braucht einen Provider Muss mich also nicht an Usenext halten (die für mich ein grauenhaftes Angebot haben) Ich würde nicht Usenext auswählen, da der Angebot grauenhaft ist. Was ist daran nicht schlüssig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 12. Juli 2012 Damages, 1. Episode der 5 und letzten Staffel: einfach nur . Was für eine Eröffnung der Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2012 Angeblich, zumindest laut der Aussage des Produzenten im Februar ist ein Monk-Film geplant mit dem Titel: Mr Monk for Mayor. Er sollte im Sommer gedreht werden, jedoch gab es jetzt im Sommer Gerüchte, dass der Film doch nicht produziert wird, weiß da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Ersten zwei Minuten der neuen Dexter Staffel - Achtung, big time spoilers bearbeitet 13. Juli 2012 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juli 2012 episodes find ich übrigens nicht schlecht, manche witze wirken bisschen zu plump und aufgesetzt, aber das konzept weiß doch zu gefallen. dont trust the bitch in apartment 23 ist witzig, etwas schräg, erinnert an new girl, aber auch die serie wird weitergeschaut. suits gefällt mir sehr gut, tu mir nur manchmal schwer, das anwaltsenglisch und so die essenz der fälle zu verstehen. muss man sich doch sehr konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. Juli 2012 Damages war wieder gut. Da bin ich wirklich gespannt wie diese Seire endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2012 @Community Wieso versteh ich die Serie nicht? Hier stehen einige darauf, meine Freundin findet sie super und mir kam nicht mal bei der Jack Black Folge der Wunsch, noch eine weiter zu sehen auf. Sherlock S01E01 Keine Ahnung warum ich sie noch nicht gesehen habe. Solide gut, leider nervt mich der Charakter von Sherlock jetzt schon. Davon gibt es inzwischen einfach zuviele und mit ihm hat man jetzt einen, der eben diese Superfähigkeit hat. Wäre er nicht ein Psycho und würde ich nicht darauf warten, dass er endlich selbst jemanden ermordert, würde sie wieder in der Schublade verschwinden. @Happy Ending, New Girl, Appartment 23 Humor Nope, nervt mich noch nicht. Werde mir auch die dritte Serie mit selben Humor geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Ich habe mich aktuell vor Battlestar noch für Six Feet Under entschieden, da ich sie noch herumliegen hatte und sie nicht pro Staffel so viele Folgen hat. Und bis jetzt habe ich es überhaupt nicht bereut. Die Serie ist einfach nur Ich finde die Serie widerspiegelt so ziemlich jede Lebenslange, wovon man zumindest einige schon selbst erlebt hat. Man kann sich finde ich sehr viel mitnehmen und wird zum nachdenken angeregt. Find ich echt stark. bearbeitet 21. Juli 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 @Community Wieso versteh ich die Serie nicht? Hier stehen einige darauf, meine Freundin findet sie super und mir kam nicht mal bei der Jack Black Folge der Wunsch, noch eine weiter zu sehen auf. naja, is halt so eine sendung die man entweder hasst oder liebt. @ jack black folge: die war auch ned sonderlich gut später (2., 3. staffel) kommen viel bessere, eine is jetzt auch für den emmy drehbuch preis nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Juli 2012 Suits OMG. Wirklcih starke Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. Juli 2012 Hat von euch wer Entourage gesehen? Ich bin da jetzt voll hineingekippt. Einfach nur genial die Serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Juli 2012 Hat von euch wer Entourage gesehen? Ich bin da jetzt voll hineingekippt. Einfach nur genial die Serie... Hab letztes Jahr innerhalb kürzester Zeit (recht viel mehr als ein Monat dürfte es nicht gewesen sein ) alle 8 Staffeln geschaut. Geniale Serie, hoffentlich wird's mit dem Film jetzt bald mal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 25. Juli 2012 Hab letztes Jahr innerhalb kürzester Zeit (recht viel mehr als ein Monat dürfte es nicht gewesen sein ) alle 8 Staffeln geschaut. Geniale Serie, hoffentlich wird's mit dem Film jetzt bald mal was. Hab auch vor in einem Monat fertig zu sein. Wirklich genial die Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. Juli 2012 Gestern die ersten 3 von insgesamt 6 Folgen AngerManagement geschaut .... OMG wie gealtert is der in den letzten beiden Jahren ?!? Serie selbst haut mich einstweilen nicht so vom Hocker, allerdings alles besser wie das was sie mittlerweile aus TAAHM gemacht haben. Hauptproblem bei AngerManagement sind für mich die schwachen Schauspieler rund um Charlie. Da gibts bis auf evtl. seinen Nachbarn keinen einzigen mit dem ein halbwegs lustiger Dialog zustande kommt ... sind mehr oder weniger alles Charlie Monologe die hin und wieder für einen LAcher sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 Mir wurde heute "Shameless" empfohlen. Werd wohl demnächst mal reinsehen... Klingt jedenfalls sehr schräg, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts