Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) "hear me roar!" Immernoch sympatischer als die Starks. Vorallem Catelyn is ja der unsympatischste Charakter im ganzen Buch. Holy Shit - Hannah Murray spielt Gilly bearbeitet 22. März 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. März 2012 Immernoch sympatischer als die Starks. Vorallem Catelyn is ja der unsympatischste Charakter im ganzen Buch. ich mag die arya, auch wenns so ein everybodys darling charakter ist. genau wie ihr vater, aber den konnte ich nie leiden mit dem dauernden uberehrenhaften verhalten. total eindimensional. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 Vorallem Catelyn is ja der unsympatischste Charakter im ganzen Buch. Nope, Cersei dicht gefolgt von Joffrey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. März 2012 ich mag die arya, auch wenns so ein everybodys darling charakter ist. genau wie ihr vater, aber den konnte ich nie leiden mit dem dauernden uberehrenhaften verhalten. total eindimensional. Hat halt eine fade Storyline find ich. Am besten gefällt mir sowieso Tyrion, den kann man eigentlich fast gar nicht nicht mögen. Nope, Cersei dicht gefolgt von Joffrey... Weiss nicht, ich mag dumme Charaktere nicht und die weiblichen Tullys sind so ziemlich das dümmste was mir bis jetzt untergekommen ist, Renly könnte man vlt. noch dazu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. März 2012 Immernoch sympatischer als die Starks. Vorallem Catelyn is ja der unsympatischste Charakter im ganzen Buch. Holy Shit - Hannah Murray spielt Gilly Also nach der Red Wedding wird sie schon interessant Vor allem weils endlich die Pappn hoit Mein Lieblingscharakter ist aber sowieso the Hound, gefolgt von Jamie, Sansa, Littlefinger, Barristan Selmy, Aeron und Arya. Dany POVs sind komplett zum speiben, hoffentlich stirbt die im 6ten Buch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. März 2012 John Schnee, ich kann nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 23. März 2012 Even in the springtime, winter is coming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. März 2012 soeben touch s01e02 geschaut. ich hoffe, dass nicht jede episode solche “einzelschicksale“ zeigt, sondern dass das bald in einen großen kontext gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. März 2012 Habe heute mit Spartacus begonnen und find das wirklich sehr kurzweilig. Die Story von Gladiator im Stile von 300. Game of Thrones schaff ich somit aber nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. März 2012 Habe heute mit Spartacus begonnen und find das wirklich sehr kurzweilig. Die Story von Gladiator im Stile von 300. Game of Thrones schaff ich somit aber nicht mehr... Eure Wahl war......schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2012 Eure Wahl war......schlecht Mag sein, aber ich fand den Pilot von Spartacus irgendwie kurzweiliger. Game of Thrones kommt ja eh noch, hoffte nur, mit S01 bis zum Anfang von S02 fertig zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) gerade die ersten 2 episoden game of thrones gesehen. was. für. eine. serie. genial! bearbeitet 24. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 so, es reicht! ich mach den Thread auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. März 2012 Channel 4 defends series that finds dates for disfigured and disabled people 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 25. März 2012 soeben touch s01e02 geschaut. ich hoffe, dass nicht jede episode solche “einzelschicksale“ zeigt, sondern dass das bald in einen großen kontext gebracht wird. hab ich mir auch schon gedacht. ich hab aber so ein dumpfes gefühl,d ass es genau so wird wie wirs nicht wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts