RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2012 Warum für alle Serien einen eigenen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Warum für alle Serien einen eigenen Thread? gibts ja eh nur für ein paar.. finde es nicht schlecht den etwas zu entlasten..aber wie gesagt, ist euer ding (hab die serie noch nie gesehn, wollt aber anfangen demnächst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Bin mit Stargate SG1 und den Filmen durch. Und irgendwie unschlüssig, ob ich mir Atlantis überhaupt anschauen soll. Klar eigentlich gibt es ja schon eine eigene Handlung und einen neuen Gegner, aber ich glaube meine Ansprüche sind nach SG1 an Atlantis jetzt schon hoch. Und da man jetzt eigentlich weiß, dass die Gefahr und alle Gegner sowieso beseitigt wurden, ist es vl. ein wenig zach, aber mal schauen was so in den ersten paar Folgen passiert. Vl. hätte ich doch nebenbei ab Ende der 7. SG-1 Staffel mit Atlantis schon beginnen sollen. bearbeitet 19. März 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. März 2012 Breaking Bad S04 true dat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 19. März 2012 oh und nochwas: hat wer ne meinung zum piloten von touch? hab mir das gestern mal angeschaut, fand ich relativ interessant. wenn man heroes gesehen hat, fand ich, konnte man schon auch etwas die handschrift von tim kring erkennen. hat potential, ich hoffe die verhunzen das nicht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. März 2012 oh und nochwas: hat wer ne meinung zum piloten von touch? hab mir das gestern mal angeschaut, fand ich relativ interessant. wenn man heroes gesehen hat, fand ich, konnte man schon auch etwas die handschrift von tim kring erkennen. hat potential, ich hoffe die verhunzen das nicht wieder schaut sehr interessant aus, werde ich mir mal zu gemüte führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 Keine Ahnung, fand Breaking Bad jetzt nicht so besonders, da hat mir Game of Thrones und Homeland mehr gefallen, wahrscheinlich weils "neu" war.. Über den Touch Pilot hab ich eh vor ein paar Seiten geschrieben, keine Ahnung wann es da weiter geht, wär mir nicht aufgefallen zwischen den ganzen Seiten. Was Trash TV betrifft (abseits von Walking Dead) - Jersey Shore ist zuende und war so ziemlich langweilig, Survivor ist zur Zeit mit einem republikanischen rassistischen Homosexuellen ziemlich lustig und Geordie Shore der UK Ableger von Jersey Shore unterbietet die Amis um Welten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. März 2012 [..] Geordie Shore der UK Ableger von Jersey Shore unterbietet die Amis um Welten.. klingt interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 gibts ja eh nur für ein paar.. finde es nicht schlecht den etwas zu entlasten..aber wie gesagt, ist euer ding (hab die serie noch nie gesehn, wollt aber anfangen demnächst) drum frag ich ob Interesse daran besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 klingt interessant Trau dich... http://www.youtube.com/watch?v=r8B2roeYURo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. März 2012 Wie schauts bei euch interessehalber mit einem Game of Thrones-Thread aus? Gibt zwar einen, aber der wurde nach dem Eingangsposting geschlossen. mMn wäre das Ganze schon einen Thread wert, wenn Himym, BBT und Walking Dead auch einen haben Ein eigener Thread wär schon ganz gut, nur wärs für die Leute die die Bücher nicht kennen ein wenig gefährlich weil da schon ein paar Spoiler dabei sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Ein eigener Thread wär schon ganz gut, nur wärs für die Leute die die Bücher nicht kennen ein wenig gefährlich weil da schon ein paar Spoiler dabei sein könnten. Das ist ja eh immer so, auch für Leute die eine Serie nur auf Deutsch ansehen. Wenn ich die Bücher lesen möchte, dann sollte ich da nicht reinsehen. Man sollte den Thread aber mit 'Serie' oder so kennzeichnen, damit es klar wird, dass es sich nur um die Serie handelt. Andernfalls, kommen vllt. Spoiler, von Leuten die die Bücher gelesen haben. Das wäre dann ärgerlicher. Btw. hab erst ein Buch gelesen, simultan zur Serie, sodass ich immer ein paar Kapitel voraus war. Werd ich wohl wieder so handhaben. bearbeitet 19. März 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Grad Dexter Season 4 fertig gschaut.. bin sprachlos und was weiß ich nicht alles noch.. x/ Sowas orges hätt ich ganz bestimmt nicht erwartet.. ist Staffel 5 genauso gut? Ich mag irgendwie garnimmer weiterschauen jetzt. Obwohl wenn ich genauer nachdenke wird das ganze jetzt noch intressanter.. bearbeitet 19. März 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 19. März 2012 Grad Dexter Season 4 fertig gschaut.. bin sprachlos und was weiß ich nicht alles noch.. x/ Sowas orges hätt ich ganz bestimmt nicht erwartet.. ist Staffel 5 genauso gut? Ich mag irgendwie garnimmer weiterschauen jetzt. Obwohl wenn ich genauer nachdenke wird das ganze jetzt noch intressanter.. 4.Staffel war schon der bisherige Höhepunkte der Serie. Danach wirds eher durchschnittlich. Nie schlecht, aber hab da nicht mehr so mitgefiebert. Wegen Game of Thrones, Walking Dead hat ja auch einen eigenen Thread bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2012 Trau dich... http://www.youtube.com/watch?v=r8B2roeYURo awesome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts