Recommended Posts

Surft nur im ASB

californication taugt mir momentan eigentlich schon wieder sehr. natürlich ist es mehr oder weniger immer dieselbe story ( :winke: ernesto), aber derzeit find ichs sehr unterhaltsam.

+1

ich schaus mir auch jeden montag immer wieder gerne an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

+1

+2

Finds ebenfalls immer noch unterhaltsam und witzig, eine der letzten Folgen (glaub E07 wars) war mMn die beste seit längerer Zeit, da musst ich einige Male laut lachen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

+1

+2

Finds ebenfalls immer noch unterhaltsam und witzig, eine der letzten Folgen (glaub E07 wars) war mMn die beste seit längerer Zeit, da musst ich einige Male laut lachen. :)

einzig becca und ihr neuer freund gehen mir schwer am arsch. ja die folge (entweder 07 oder 08) war wirklich überragend, so witzig wars schon lang nicht mehr. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Puh, letzte Folge Homeland fehlt mir noch, das sollte sich dieses Wochenende ausgehen.

Luck kommt als nächstes, habe einem Arbeitskollegen versprochen mal eine Serie zeitgleich mit ihm zu schauen. Habe es lieber, zeitlich nicht gebunden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luck:

However, on March 14, 2012, soon after a third horse died during production, the show was canceled by HBO; the remaining first season's episodes will still air

Quelle: Wikipedia

Kann ich mir also sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Supernatural Staffel 6: Hat mir sehr gut gefallen, vorallem wenn man bedenkt, dass eigentlich nach der 5.Staffel Schluss sein sollte.

Anfangs hats zwar bissle gedauert bis man eine spannende Story reinbringt aber wie gesagt, hat mich positiv überrascht und gefiel mir gut.. Auch die Wandlung von Cas gegen Ende der Staffel lässt viel versprechen für die Neue..

Schlecht gemacht war aber die Geschichte um Eve.. Sollte so mächtig sein etc.. und getötet wurde sie im Endeffekt in 10 sekunden (sofern nix mehr kommt).

Ich weiß und viele werden mich dafür verfluchen aber ich kann mir Supernatural einfach nicht auf Englisch ansehen.

Ich bin die deutschen Synchronstimmen schon so gewohnt, dass es auf englisch einfach nicht geht.. haben ja eine komplett tiefere Stimme.. Hat mich weder bei Breaking Bad oder sonst was so extrem gestört wie bei Supernatural.

Hoffe nun, dass es rasch weitergeht mit der 7. Staffel und ich nicht monatelang warten muss. Weiß wer vl, wann die Staffel fortgesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homeland S01 [x] check

Vllt war die Erwartung auch etwas hoch, aber die beste Serie des Jahres war das nicht.

Next:

Game of Thrones IN DEUTSCH. Dexter S06 habe ich nach drei Folgen wieder abgebrochen, Sopranos laufen nebenher.

Meinungen zu eastbound and down sowie raising hope?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war denn dann die beste Serie des letzten Jahres?

Breaking Bad S04

Homeland war ja wirklich nicht schlecht, aber mir kam es so vor, als hätte man die Geschichte unterwegs geändert.

Abu Nazir hat einen Spitzel im CIA, weiss aber nicht, wie wichtig Leute in der Politik sind? Brody muss ihm das ernsthaft erklären?

Woher wusste Brody, wo Walker zu finden ist? Warum wusste Walker, dass er dorthin kommt und hat Nazir angerufen?

Wieso hat Walker sie nicht gleich alle erschossen, anstelle es zu riskieren, dass auch wirklich alle in den selben Raum kommen und die Bombe nicht entdeckt wird? Da wäre mir das Risiko viel zu hoch, dass es dann doch nicht klappt.

Dem gegenüber stehen natürlich viele gute Dinge, viele gute Ideen, die Rückblenden, die geheime Überwachung, das Beten usw.

Vllt war die Erwartung auch einfach viel zu groß, weshalb ich vom Finale enttäuscht war. Das die Bombe nicht funktionierte und er nach dem Telefonat mit der Tocher aufgibt ist schon in Ordnung, das stört mich weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

How i met your mother staffel 7 folge 10

Die Robin is so eine Funsn.. der Barney nimmt seine Eier in die Hand um mit da Nora schluss zu machen und dann kommt sie mit ihrem komischen indischen Freund rein.. soooo eine Wapplarin. Bin scho auf die nächste Folge gspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Supernatural Staffel 6: Hat mir sehr gut gefallen, vorallem wenn man bedenkt, dass eigentlich nach der 5.Staffel Schluss sein sollte.

bin jetzt mitten in S02, nach anfänglicher skepsis schaue ich es mir schon gerne an (die freundin gottseidank auch, was ein segen ist).

nur etwas finde ich etwas befremdlich: geht das jetzt andauernd so ein bisserl auf emo weiter? fast jede folge mal ~ 5 minuten herzschmerz analyse wems grad schlecht geht und wer wen so lieb gehabt hat und dass sie nur sich selbst haben .. find ich schon a bisserl übertrieben.

story ist aber ganz nett, teilweise sind die folgen aber schon echt schnell aus. lieber weniger emozeugs und 5 minuten mehr story :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

bin jetzt mitten in S02, nach anfänglicher skepsis schaue ich es mir schon gerne an (die freundin gottseidank auch, was ein segen ist).

nur etwas finde ich etwas befremdlich: geht das jetzt andauernd so ein bisserl auf emo weiter? fast jede folge mal ~ 5 minuten herzschmerz analyse wems grad schlecht geht und wer wen so lieb gehabt hat und dass sie nur sich selbst haben .. find ich schon a bisserl übertrieben.

story ist aber ganz nett, teilweise sind die folgen aber schon echt schnell aus. lieber weniger emozeugs und 5 minuten mehr story :davinci:

puh muss ehrlich gestehen hab die ersten 2 Staffeln nicht im Kopf.. Ab der 3. baut sich eine Story auf die bis zur 6. geht.. (Ab der 4. speziell). Sollt also eigentlich bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schauts bei euch interessehalber mit einem Game of Thrones-Thread aus? Gibt zwar einen, aber der wurde nach dem Eingangsposting geschlossen.

mMn wäre das Ganze schon einen Thread wert, wenn Himym, BBT und Walking Dead auch einen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie schauts bei euch interessehalber mit einem Game of Thrones-Thread aus? Gibt zwar einen, aber der wurde nach dem Eingangsposting geschlossen.

wollt mit der beginnen, also why not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag