Dahoo #10 Geschrieben 17. Februar 2012 Dexter Staffel 1 abgeschlossen - gefällt mir richtig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 17. Februar 2012 hab grad eine Folge von "Its Always Sunny In Philadelphia" gesehen und finde das eigentlich ganz gut hat ajf Potenzial super serie! gibt ein paar folgen, die hab ich mir sicher schon 3-4 mal angsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Ist das die beste Gangsterszene der letzten Jahre? Als ichs zum ersten Mal gesehen habe, war ich überwältigt. Das ist so geil gemacht. Die Charaktere, die Musik, der ganz langsame Stimmungswechsel. Don Eladio http://www.youtube.com/watch?v=eydzF9Rlbz0 Habe übrigens Episode 10 von Dexter gesehen und die hat mir bis jetzt am besten gefallen. Die Flashbacks und sein Trauma sind schon sehr interessant. bearbeitet 18. Februar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2012 nachdem mir gerade ordentlich langweilig ist, hab ich mal mit enterprise begonnen. bin direkt in der 3. staffel eingestiegen, weil ich gelesen hab, dass die ersten beiden richtig mies sein sollen. und ganz ehrlich, wenn die noch schlechter sind als dieser müll dann heißt das einiges. miese dialoge, schlechte schauspieler, lächerliche handlung, ich kanns kaum glauben wie man star trek so vergewaltigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. Februar 2012 Wird Game Of Thrones wirklich als so eine Oaschsendung angesehen, dass sie ihre Deutschlandpremiere im Free-TV auf RTL2 feiern muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2012 Wird Game Of Thrones wirklich als so eine Oaschsendung angesehen, dass sie ihre Deutschlandpremiere im Free-TV auf RTL2 feiern muss? Habs mir auch gestern gedacht als ichs in der Werbung gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2012 Ist das die beste Gangsterszene der letzten Jahre? Als ichs zum ersten Mal gesehen habe, war ich überwältigt. Das ist so geil gemacht. Die Charaktere, die Musik, der ganz langsame Stimmungswechsel. Don Eladio http://www.youtube.com/watch?v=eydzF9Rlbz0 hab mir das selbe gestern auch gedacht.. bin übrigens grad bei der nächsten (oder übernächsten) episode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2012 nachdem mir gerade ordentlich langweilig ist, hab ich mal mit enterprise begonnen. bin direkt in der 3. staffel eingestiegen, weil ich gelesen hab, dass die ersten beiden richtig mies sein sollen. und ganz ehrlich, wenn die noch schlechter sind als dieser müll dann heißt das einiges. miese dialoge, schlechte schauspieler, lächerliche handlung, ich kanns kaum glauben wie man star trek so vergewaltigen kann. ist bei mir die einzige Star Trek die ich nicht gesehen habe. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie war es nach Voyager bei mir mit dem Interesse vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Februar 2012 Bisherige 6. Staffel von Supernatural weiß zu gefallen.. Bin grad bei E14. zahlt es sich da wirklich aus reinzuschauen? hab mir gestern am weg graz-wien die ersten 2 episoden angeschaut und fand es ehrlich gesagt nicht so stark. vor allem die antagonisten sind ein problem - stark toll etc, aber wenn sie dann mal gegen die brüder antreten kacken sie ab. in e2 der wendigo killt leute ohne gesehen zu werden und mit einem handgriff, aber in seiner eigenen höhle gegen sich absolut dämlich verhaltende brüder wird er plötzlich harmlos und ist einfachst zu töten. wtf? gestern neue folge fringe geschaut .. die letzten episoden von s4 sind einfach nur hammer. hab einfach eine schwäche für scifi serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2012 zahlt es sich da wirklich aus reinzuschauen? hab mir gestern am weg graz-wien die ersten 2 episoden angeschaut und fand es ehrlich gesagt nicht so stark. vor allem die antagonisten sind ein problem - stark toll etc, aber wenn sie dann mal gegen die brüder antreten kacken sie ab. in e2 der wendigo killt leute ohne gesehen zu werden und mit einem handgriff, aber in seiner eigenen höhle gegen sich absolut dämlich verhaltende brüder wird er plötzlich harmlos und ist einfachst zu töten. wtf? teils is die logik schon komisch aber mir gefällt die Serie.. Die 6 Staffel kommt erst ab der 8/9 Episode zum laufen. Da erfährt man mehr über Sam (will nicht Spoilern), den Großvater etc. Auch der Tod kommt wieder ins Spiel. Also bleib dran, ich habs net bereut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Februar 2012 teils is die logik schon komisch aber mir gefällt die Serie.. Die 6 Staffel kommt erst ab der 8/9 Episode zum laufen. Da erfährt man mehr über Sam (will nicht Spoilern), den Großvater etc. Auch der Tod kommt wieder ins Spiel. Also bleib dran, ich habs net bereut. alles klar, naja ich hab mir die erste staffel mal runtergeladen also habe ich noch genug zum testen. bin ja auf die serie gekommen weil ich verzweifelt nach fringe-methadon gesucht habe. scheint mir nach den ersten folgen aber eher in richtung buffy / charmed zu gehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2012 alles klar, naja ich hab mir die erste staffel mal runtergeladen also habe ich noch genug zum testen. bin ja auf die serie gekommen weil ich verzweifelt nach fringe-methadon gesucht habe. scheint mir nach den ersten folgen aber eher in richtung buffy / charmed zu gehen .. Achso, kleiner Tipp.. schau dir nicht die 6. an bevor du dir die ersten 5 Stafffeln angeschaut hast, sonst kommst überhaupt net mit. Joa geht eher richtung Charmed, nur halt düsterer, aber auch Fringe einschläge. So ne Mischung aus beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 4.Staffel Dexter fertig UNGLAUBLICHES Ende. Verraten tue ich nichts außer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 Also ich find Supernatural einfach nur Bin halt noch immer am Ende der 5. stehen geblieben und damit bei einem schon recht großen Cliffhanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 Bin gerade etwas auf der Comedy-Welle und schaue "Better Off Ted" Wurde nach 2 Staffeln abgesetzt. Es hat seine komischen Momente. Vom Potenzial her ist es wue "Eureka", nur halt mehr auf Lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts