Raccoon Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2012 Weiß jemand, wann The Killing weiter geht? Auch erst im Sommer? Ab 1.04. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2012 Weiß jemand, wann The Killing weiter geht? Auch erst im Sommer? 1. april 2012 quelle: http://www.imdb.com/title/tt1637727/episodes?season=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. Februar 2012 Downton Abbey cast, setting, etc. alles super. und halt auch genau was ich mag. wenn jemandem pride and prejudice gefiel, ist downton abbey pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 californication s05 gibt mir gar nix mehr, werds wahrscheinlich sein lassen... neueste folge weils einfach so fad war nicht fertig geschaut, geht einfach nix mehr weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Februar 2012 Hab gestern mit Dexter Staffel 1 angefangen - finde die Serie bis jetzt recht gelungen, auch wenn ich früher schon Ausschnitte aus Staffel 3 oder 4 gesehen hab. Frage an die Experten: Zahlt sichs aus, dass ich mich in den nächsten Monaten mit dieser Serie beschäftige bzw. bleibt die Spannung über die verschiedenen Staffeln erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 Hab gestern mit Dexter Staffel 1 angefangen - finde die Serie bis jetzt recht gelungen, auch wenn ich früher schon Ausschnitte aus Staffel 3 oder 4 gesehen hab. Frage an die Experten: Zahlt sichs aus, dass ich mich in den nächsten Monaten mit dieser Serie beschäftige bzw. bleibt die Spannung über die verschiedenen Staffeln erhalten? Absolut! Staffel 1,2 und 4 sind genial. 3 und 5 sind immer noch ok/gut, aber kommen nicht an die anderen 3 ran. Staffel 6 hab ich selbst noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 15. Februar 2012 breaking bad wird wohl wieder im sommer starten edit: wiki sagt: are you fuckin kiddin me? Das halt ich nicht aus. Diese Aufsplittung von Serien über Monate soll noch einer verstehen. Bei The Walking Dead war das schon nervig obwohl die nur einen zweimonatigen Break eingeschoben. haben. Man kann es mit dem Herauszögern von Serien auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 15. Februar 2012 angeblich sinds 20 folgen die in einem jahr gezeigt werden, allerdings mit einer pause dazwischen. was gibts daran zu kritisieren? ich finde die lösung sehr gut. 16 folgen sinds. 8 diesen sommer, 8 nächsten sommer afaik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Hab mir mal ein paar Folgen von Dexter angesehen. Finds ganz witzig. Wird das irgendwann noch richtig stark oder bleibts auf dem Niveau? bearbeitet 16. Februar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2012 Hab mir mal ein paar Folgen von Dexter angesehen. Finds ganz witzig. Wird das irgendwann noch richtig stark oder bleibts auf dem Niveau? Wird noch stärker, wenn du Staffel 1 (davon geh ich aus ) gesehen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Hab mir mal ein paar Folgen von Dexter angesehen. Finds ganz witzig. Wird das irgendwann noch richtig stark oder bleibts auf dem Niveau? Ich bin momentan in der 4.Staffel. Es wird auf jeden Fall besser. Dexter ist derweil meine Lieblingsserie, zum Glück habe ich noch ein paar Folgen zum Wegschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Februar 2012 16 folgen sinds. 8 diesen sommer, 8 nächsten sommer afaik. ob 8 oder 10 ist mir egal, aber nächster sommer ist schon hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2012 hab grad eine Folge von "Its Always Sunny In Philadelphia" gesehen und finde das eigentlich ganz gut hat ajf Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 17. Februar 2012 hab grad eine Folge von "Its Always Sunny In Philadelphia" gesehen und finde das eigentlich ganz gut hat ajf Potenzial habs auch vor kurzem das erste mal geschaut und fands witzig... mich nervt nur die stimme von dem kleinen ur... kA wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2012 Bisherige 6. Staffel von Supernatural weiß zu gefallen.. Bin grad bei E14. Heute wird Walking Dead und Breaking Bad geschaut.. Freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts