Quaisar Inaktiv Geschrieben 11. Februar 2012 Nene, der Film kam erst nach der Serie raus. Wenn, dann eher den Film nach der Serie, aber wirklich zwingend ist das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Nachdem sich meine Freundin ebenfalls für die Sopranos begeistern konnte, stecke ich in S03 fest und warte, bis sie aufholt. In der Zwischenzeit ein bisschen was von der Liste: Lie to me S03 Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist. So gut S01 auch war, aber irgendwie fehlen hier doch die Ideen dahinter. Will trotzdem wissen, wie es zu Ende geht. Homeland S01E01 Ich kann verstehen, warum sie so beliebt ist. Sehr interessantes Thema, nicht allzuschwer mitzukommen, aber dann doch wieder nicht zu seicht. Damian Lewis, den ich schon bei "Life" sehr mochte, bringt der Serie bei mir sogar noch nen extra Plus Punkt. Wird weiter geguckt. bearbeitet 11. Februar 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2012 der film hat eigentlich nicht wirklich was mit der serie zu tun, also es ist keine zusammenhängende handlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2012 muss mein posting von oben tlw. relativieren, scheinbar spielt der film ein paar monate nach der serie. nachdem ich die 14 episoden jetzt gesehen hab, versteh ich das aber nicht ganz, sofern ich mich richtig erinnere, kennt die crew simon und seine schwester im film noch nicht oder? bzw. wird river gerade erst von der allianz befreit, in der serie ist sie aber schon lange befreit? die serie war wirklich toll, aber natürlich viel zu kurz, dämliche amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2012 Mir hat ein Hawara erzählt, dass er sich Serenity vor Firefly angesehen hat? Wie er das dann geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Februar 2012 jemand eine ahnung, wann es mit homeland und breaking bad weitergeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) breaking bad wird wohl wieder im sommer starten edit: wiki sagt: Anna Gunn stated while attending the 18th Screen Actors Guild Awards that production on the first eight episodes would begin in January 2012, with production on the final eight episodes beginning in winter 2013, and that the season will be split into two mini-seasons are you fuckin kiddin me? bearbeitet 13. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 Nachdem sich meine Freundin ebenfalls für die Sopranos begeistern konnte, stecke ich in S03 fest und warte, bis sie aufholt. In der Zwischenzeit ein bisschen was von der Liste: Lie to me S03 Bin ich froh, wenn das endlich vorbei ist. So gut S01 auch war, aber irgendwie fehlen hier doch die Ideen dahinter. Will trotzdem wissen, wie es zu Ende geht. Dir ist schon bewusst, dass die Serie MITTEN in der 3en Staffel eingestellt wurde oder? Also... so leid es mir tut, ein Ende gibt es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. Februar 2012 So, morgen gehts mal an mit Downton Abbey. Schau mer mal. Theoretisch müssts mir taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 breaking bad wird wohl wieder im sommer starten edit: wiki sagt: are you fuckin kiddin me? Ich hasse Skyler jetzt nun NOCH mehr Die 3te Staffel war ja grandios, die 4te auf die freu ich mich jetzt dann bald, die 5te muss dann einfach die Krönung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Februar 2012 Dir ist schon bewusst, dass die Serie MITTEN in der 3en Staffel eingestellt wurde oder? Also... so leid es mir tut, ein Ende gibt es nicht! Nein, war mir bis jetzt noch nicht klar. Aber danke für den Hinweis! @BB S04 Schau erstmal die 4te und mach dir dann ein Bild von einer möglichen 5ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 Leckts mich am ar**** Spencer Reid also die Rolle Spencer Reid aus Criminal Minds existiert WIRKLICH! Und er lebt in Österreich! Bitte schauts jetzt zur Millionenshow beim Assinger, der Typ der da gerade Sitzt sieht aus wie sein Zwilling also wie der Zwilling der Rolle Spencer Reid :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 13. Februar 2012 Weiß jemand, wann The Killing weiter geht? Auch erst im Sommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. Februar 2012 breaking bad wird wohl wieder im sommer starten edit: wiki sagt: are you fuckin kiddin me? ich finds auch sehr schade, hätte mir die 5. staffel gleich in einem durch gewunschen. ich vertraue trotzdem auf die schreiberlinge und vince gilligan aber noch 2 jahre warten aufs komplette grande finale is scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Februar 2012 ich finds auch sehr schade, hätte mir die 5. staffel gleich in einem durch gewunschen. ich vertraue trotzdem auf die schreiberlinge und vince gilligan aber noch 2 jahre warten aufs komplette grande finale is scho angeblich sinds 20 folgen die in einem jahr gezeigt werden, allerdings mit einer pause dazwischen. was gibts daran zu kritisieren? ich finde die lösung sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts