Recommended Posts

An die Leute die The Menalist schon in der 4en Staffel irgendwo auf Englisch gesehen haben!

Am besten ohne "wie" zu sagen, aber kommt Patrick echt mit dem Mord davon? Oder wird The Mentalist jetzt im Gefängnis gespielt werden? Das er nicht Red John getötet hat dem bin ich mir bewusst, dass kann einfach nicht das Ende von Red John sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also die 5. Staffel von Dexter haut mich noch nicht so um.

Hab mir mit der Freundin bisher 5 Episoden reingezogen.

Mal sehen wie sich die Staffel noch entwickelt.

Staffel 1 und 4 waren bis jetzt mit Abstand die besten.

ich fand die zweite auch sehr gut! die dritte war die schwächste, aber auch die 5. konnte nicht gänzlich überzeugen. die 6. ist bisher solala. ich weiß nicht ob die 4. noch zu toppen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

An die Leute die The Menalist schon in der 4en Staffel irgendwo auf Englisch gesehen haben!

Am besten ohne "wie" zu sagen, aber kommt Patrick echt mit dem Mord davon? Oder wird The Mentalist jetzt im Gefängnis gespielt werden? Das er nicht Red John getötet hat dem bin ich mir bewusst, dass kann einfach nicht das Ende von Red John sein!

ja, nein. Aber warum bist dir so sicher, dass es nicht Red John is/war? Einfach ausm Gefühl? Hab mir auch oft gedacht, dass die Serie nimma sooo viel Reiz hat, wenn er amal weg is.. auf der anderen Seite vl. bringen sie einfach einen neuen roten Faden für die Serie ins Spiel...

Gestern von V die erste Staffel fertig angschaut, bin scho gspannt auf die 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad Menatlist Diskussion

Hätte ein toller "game changer" werden können, d.h. "Was macht Jane, wenn Red John tot ist?" Man hat sich aber offensichtlich dagegen entschieden und wollte die Serie nicht groß verändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ad Menatlist Diskussion

Hätte ein toller "game changer" werden können, d.h. "Was macht Jane, wenn Red John tot ist?" Man hat sich aber offensichtlich dagegen entschieden und wollte die Serie nicht groß verändern...

Hab mir gestern die Folge angschaut, welche du vor paar Seiten als leiwand oder so bezeichnet hast. Is echt net schlecht hehe, aber ich glaub ich hab net alles verstanden, siehe nächster Spoiler:

Hier nicht mitlesesn Wienerfußballfan:

Zuerst dieser mysteriöse Profiler, der anscheinend für die Serienmorden verantwortlich is? Soll das RJ sein? Oder hat RJ dann einfach zugschlagen, weil Jane wieder im TV aufgetreten ist? Hab gsehn, dass scho E08 verfügbar ist, hoffe das schließt einwenig an und trägt zur Aufklärung bei.

Wie hast du diese Folge interpretiert jimmy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier nicht mitlesesn Wienerfußballfan:

Zuerst dieser mysteriöse Profiler, der anscheinend für die Serienmorden verantwortlich is? Soll das RJ sein? Oder hat RJ dann einfach zugschlagen, weil Jane wieder im TV aufgetreten ist? Hab gsehn, dass scho E08 verfügbar ist, hoffe das schließt einwenig an und trägt zur Aufklärung bei.

Wie hast du diese Folge interpretiert jimmy?

Ganz einfach: der Blogger war der San Joaquin Serienkiller. Jane hat ihn mit seinem Trick nicht überführen können und ist dann in die Talkshow gegangen. Dort hat er ihn provoziert (weil er gewußt hat, daß er seinen eigenen Mythos als Serienkiller verteidigen wrd) und ihn absichtlich dazu gebracht Red John zu beleidigen. Wiederum hat Jane gewußt: Red John wird das nicht auf sich sitzen lassen und den Blogger kalt machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich habe die DVDs zur Season 1 von Twin Peaks, die erste Folge beginnt mit "Previously on Twin Peaks..". :nope:

Bezieht sich vielleicht auf den Film (der nach der Serie rauskam aber zeitlich vor der Serie spielt)? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

bin ich eigentlich der Einzige der noch Dexter schaut?

Season 6 gefällt mir bis jetzt sehr gut und die Bildsprache der Doomsday-Morde find ich beeindruckend.

Staffel 1 und anscheinend auch Staffel 4 feiern auch kleiner Comebacks .....ME GUSTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin ich eigentlich der Einzige der noch Dexter schaut?

Season 6 gefällt mir bis jetzt sehr gut und die Bildsprache der Doomsday-Morde find ich beeindruckend.

Staffel 1 und anscheinend auch Staffel 4 feiern auch kleiner Comebacks .....ME GUSTA

nein bin voll dahinter. kann aber bisher mit der 6. staffel nicht besonders viel anfangen. ich komm mir vor wie in "und täglich grüßt das murmeltier". langsam aber sicher solltens die serie zu einem ende bringen. ich vermisse sehr stark die bedrohung für die person dexter morgan. die gibts bisher nicht in dieser staffel.

die glaubensfrage empfinde ich auch als lächerlich, als ob ein um die 40 jahre alter durchaus aufgeklärter mensch sich erst in dem alter gewisse fragen stellen würde. dexter ist aber immer beeindruckt von den dingen, als wäre er 14 jahre alt.

lustigerweise ist google in dexter noch mächtiger als in echt, immerhin findet man alles und jede information durch kurzes surfen.

trotzder kritikpunkte ist dexter aber noch immer eine sehr gut gelungene serie. auch wenn nach der 4. staffel nichts besonderes mehr kam. wie gesagt, langsam sollte man sich ein ende überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also das Finale von Staffel 5 (Dexter) war dann doch noch recht gelungen.

Ist derzeit einfach meine Lieblingskrimiserie.

@ RenZ: Danke für die rapidshare-tipps ;)

zur 5. staffel gibts schon einiges zu sagen:

der affektmord auf dem tankstellen WC ist eigentlich massiv gefährlich. die frage wie er da so locker rauskommt und in einem rechtsstaat damit durchkommt, wird nie beantwortet. immerhin ist das häusl voller blut, dexter ist voller blut, hat überall seine spuren hinterlassen ud kann nicht ausschließen dass er nicht gesehen wurde. normalerweise hast keine chance mit so einer geschichte durchzukommen. das wurde aber nie thematisiert. der mord hatte ja nur die aufgabe dem zuseher zu vermitteln, dass dexter wieder langsam in seine tägliche routine zurückfindet.

die fässer in den everglades sind extrem deppert. warum ladet man fässer am ende einer straße einfach im wasser ab. die sind weder versteckt noch getarnt. da ist die dexter methode des zerschneidens und im wasser entsorgens wesentlich geschickter. die fässer sind ja alles andere als unscheinbar. die fässer hat man willkürlich ins wasser geworfen, alle ander gleichen stelle. der typ der die tierkadaver entsorgt ist dort immer wieder hingefahren. normalerweise musst massive angst haben, dass dich dort schon die polizei erwartet. denkende menschen würden vermutlich andere methoden zu entsorgung von opfern finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag