Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Weiss nicht, war nicht Deadwood eine extremst gut bewertete Serie? Hat das hier mal wer geschaut?

Jo, hat gute Kritiken bekommen, und es is an sich auch wirklich keine schlechte Serie, ich habs fast eine ganze Staffel lang gschaut, aber es ist eine Seifenoper. Nicht mehr, nicht weniger. Zwar hab ich selten einen Western gesehen, der so realistisch, so dreckig rüberkommt wie der wilde Westen halt tatsächlich war, aber storytechnisch is es halt irgendwann echt nur noch: Person A spinnt Intrige gegen B, dieser verbündet sich mit C, C hat einen Wickel mit D, usw... hat mich sehr an Reich und Schön erinnert :D so schade es um die Serie auch ist.

Da is Justified schon eine viel bessere "Western" Serie, auch wenn der Western in der Gegenwart spielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also kann Rubicon was? Bin schon laenger am ueberlegen, ob ich mir das anschauen soll, aber bei bereits abgesetzten Shows ueberwind ich mich immer schwer...

Hat wahrscheinlich ein offenes Ende, oder?

Med Man... Ich stell mir da so einen House mit Superkraeften vor :)

Ja, tolle Serie, merkst aber eh nach 1-2 Folgen obs dir taugt.. Und ja gibt einen Cliffhanger...

Und Med Man sollte ein Spinoff aus der Mad Men Welt werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

am sonntag startet hell on wheels von AMC, die ja schon mit med man & breaking bad gezeigt haben, dass sie was vom seriengeschäft verstehen. ich befinde mich im zustand der vorfreude, vorallem weil das westernszenario eigentlich nie wirklich ausgenutzt wurde.

naja, AMC ist nur ein Sender, hat über die Serie genau gar nix zu sagen, was da sonst so läuft ;) will ja deine Vorfreude nicht trüben, aber der Trailer haut mich leider nicht so sehr vom Hocker, riecht allzu melodramatisch..

aber mal sehen was der Pilot hergibt..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am sonntag startet hell on wheels von AMC, die ja schon mit med man & breaking bad gezeigt haben, dass sie was vom seriengeschäft verstehen. ich befinde mich im zustand der vorfreude, vorallem weil das westernszenario eigentlich nie wirklich ausgenutzt wurde.

AMC hat auch The Killing ausgestrahlt. Nur so nebenbei erwähnt. Will endlich Season 2. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ist "Person of Interest" zu empfehlen?

Pilot war durchaus vielversprechend....bis jetzt sinds leider nur Case of the week Folgen, recht nett anzusehen, aber hängen bleibt auch nix....hab die Serie grundsätzlich auch nur wegen Abrams und Mr. Linus angefangen und hoffe noch auf einen gscheiten Hauptplot/roten Faden (Potenzial ist da)....und grundsätzlich is bei Abrams ja meistens ein gscheiter Plot herausgesprungen (und vll hat ja der Nolan auch einiges von seinem Bruder gelernt ;) )

dran bleiben werd ich (es wurde ja eine volle Staffel bestellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Die aktuellen Mentalist, HIMYM und Taahm Folgen (auf deutsch) sind so leiwand. Gestern The Mentalist S03E23 Bomben reingezogen, bah hätt ich gwusst dass das ein Zweiteiler is, hätt ich noch auf die 24er gwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gestern Dexter Staffel 5 fertig angeschaut und es war wirklich genial.

Achtung Spoiler

Beste Szene war wo Harry sagte er sei Stolz auf Dexter und er doch nicht so ein Monster sei :D

Dicht dahinter die szene wo die Schwester knapp davor war Dexter zu erwischen aber ihn entkommen liess(was ich mir so doch erwartet habe nach ihren aussagen halt).

The Mentalist staffel 3 auch bald fertig... Bin schon gespannt wies in der nächsten folge weiter geht

Spoiler

Das ende der Folge war wo Agent Hightower Patrick überraschte.. Bin gespannt was als nächstes passiert

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

The Mentalist staffel 3 auch bald fertig... Bin schon gespannt wies in der nächsten folge weiter geht

Spoiler

Das ende der Folge war wo Agent Hightower Patrick überraschte.. Bin gespannt was als nächstes passiert

Das war auch meine letzte Folge, allerdings hab ichs gestern nimma ausghalten und hab mir die letzte Folge der Staffel auf Englisch runtergeladen. Auf Englisch is das übrigens eine Doppelfolge.. und ich kann dir nur sagen, freu dich aufs Staffelfinale :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hab hier irgendwo mal den tip "community" gelesen.

serie ist ein wahnsinn. vor allem in der zweiten staffel hat fast jede folge ein eigenes abgedrehtes setting (zombie halloween, lotr persiflage, paintball).

und die charaktere sind auch herrlich.

annie :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

danke lese ich nicht zum ersten mal.. Hab schon dacht diese sei die letzte folge und habe gewartet bis es auch auf Deutsch gibt.

Jemand hat nämlich geschrieben es sei eine sehr gute Folge und ich wusste schon das Red John sich wieder (in)direkt meldet :D.

Bin auch am überlegen ob ich jetzt auf Englisch weiterschaue.. Dexter gibts ja schon die sechste Staffel und bei The Mentalist habe ich jetzt doch lange gewartet bis es endlich auf Deutsch gab..

Habe nebenbei wieder mit Staffel 1 angefangen und Patrick ist einfach sehr genial wie er den Cop beim schnick schnack schnuck verarscht :D.. Da wurde der Junuzovic anfangen zu weinen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

danke lese ich nicht zum ersten mal.. Hab schon dacht diese sei die letzte folge und habe gewartet bis es auch auf Deutsch gibt.

Jemand hat nämlich geschrieben es sei eine sehr gute Folge und ich wusste schon das Red John sich wieder (in)direkt meldet :D.

Bin auch am überlegen ob ich jetzt auf Englisch weiterschaue.. Dexter gibts ja schon die sechste Staffel und bei The Mentalist habe ich jetzt doch lange gewartet bis es endlich auf Deutsch gab..

Habe nebenbei wieder mit Staffel 1 angefangen und Patrick ist einfach sehr genial wie er den Cop beim schnick schnack schnuck verarscht :D.. Da wurde der Junuzovic anfangen zu weinen :feier:

Ja wie meistens gegen Staffelfinale, meldet sich der gute alte Freund zu Wort.

Ich schau eigentlich alle Serien, bis auf Top Gear, auf Deutsch. The Mentalist is aber relativ leicht zum verstehen. Sicherheitshalber hab ich mir noch Germansubs geholt und die reingespielt... lustig war nur, dass die Videofile bereits NL - Untertitel hatte :D , warens halt 2 Untertitel *gg+

Ich liebe ihn, wie auch an meinem Avatar zu erkennen ist. Ich kann ihn vorher eigentlich nicht, aber ich mag die Mimik und die Gestik von dem Schauspieler sehr, er passt nahezu perfekt in diese Rolle. Und diese ganzen Spielchen von ihm machen eben den netten Unterschied zu den üblichen Verbrecherjagdserien.

Wenn ich mir alte Folgen anschau oder Freunden a gute Folge zeigen will, dann is es immer die aus Staffel 2 - Grüße von Red John. Das is die genialste Folge von allen.

Gib mir Bescheid, wennst das Staffelfinale hinter dir hast.. gibt eh so wenige hier, mit denen ich über The Mentalist quatschen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

klar mach ich.

In übrigen habe ich dir eh mal in irgendeinen Thread geschrieben bzgl. deines Bildes mit den Red John smiley :D. Da bist halt ned wirklich darauf eingegangen :davinci: .

Welche Folge bei Staffel 2 war den des mit Grüsse Red John? Sagt mir jetzt genau nichts. Meinst ned den einen Cop der Red John Persöhnlich kannte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

klar mach ich.

In übrigen habe ich dir eh mal in irgendeinen Thread geschrieben bzgl. deines Bildes mit den Red John smiley :D. Da bist halt ned wirklich darauf eingegangen :davinci: .

Welche Folge bei Staffel 2 war den des mit Grüsse Red John? Sagt mir jetzt genau nichts. Meinst ned den einen Cop der Red John Persöhnlich kannte?

Das is das, wo ... ach mir fallen die ganzen Namen nimma ein... Die Folge wo die Rebecca(Sekretärin) die 3 Cops erschießt.

4 Cops sterben, Insiderin(Rebecca) is mim Red John verbandelt und wird am Schluss der Folge getötet. Von vorn bis hinten genial die Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag