renna Yvonne <3 Geschrieben 29. März 2011 Dann freu dich auf das gemeinschaftsessen am ende der 4.staffel das ist einfach nur große klasse. auch wenn ich sagen muss, dass gerade staffel 4 bei mir bis jetz am meisten diesen "WTF-Gesichtsausdruck" hervorgerufen hat. das ende war gut, die serie hätte auch gut nach diesem staffelfinale enden können, mich freut es aber dass es doch noch weiter geht, man hat sich mit den einzelnen charakteren einfach angefreundet. und srsly ... boobs? das sollte als argument für ne weitere staffel eigentlich ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 29. März 2011 Brüste? http://www.youtube.com/watch?v=s_KJ2PZuvdU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 29. März 2011 Das Gemeinschaftsessen im vorgestrigen Staffelfinale war schon sehr geil gemacht, musste da sofort wieder an den Post hier im Thread vor einigen Tagen denken, als jemand von den WTF-Momenten in Californication schrieb. Bin aber auch zum Teil der Meinung von Ernesto, wirkliche Lacher waren jetzt mMn schon länger nicht mehr dabei, der Humor von Californication ist einfach auf Dauer nicht mehr so lustig wie am Anfang und die Geschichte wiederholt sich auch in jeder Staffel nach dem von Ernesto beschriebenen Schema. Irgendwas scheint die Serie aber halt trotzdem zu haben, das mich dazu bringt, sie immer wieder anzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 29. März 2011 seit gestern endlich wieda greys anatomy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2011 So, zweite Staffel Californication zu Ende und muss sagen, Staffel 1 war besser, dennoch sehr gelungen. Staffel 3 so eben bestellt, inzwischen werd ich mit Dexter S03 und Psych S02 weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 31. März 2011 Smallville Staffel 9 wurde gerade zu meinen Handen versandt, endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. März 2011 seit gestern endlich wieda greys anatomy Hat auch gut begonnen, auch wenns schon die 7. Staffel ist, hat die Serie nie an Qualität verloren !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 31. März 2011 Brüste? http://www.youtube.com/watch?v=3o-5E7OKwJg eine der besten szenen in staffel 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. März 2011 Hab mir jetzt auch das Season Finale von Cali angesehen. Er scheint nun endlich seinen Scheiß mal beisammen zu haben. Zwar ist er nicht mit Karen zusammen gekommen, aber er scheint gewillt wieder zu schreiben. Ich glaube auch nicht, dass er es mit Abby wirklich probieren will, weil sonst würde er wohl nicht wegfahren. Meine Prognose ist, dass Karen mit Ben ein Paar werden wird und Hank in der nächsten Season eine komplett andere findet. Charlie und Marcy werden wohl dennoch nicht mehr zusammenfinden und das Baby irgendwie als 3er Familie aufziehen. "You fainted!" "What? Like a little girl?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. April 2011 calif. s4-finale hat für die letzte, doch schache folge, mehr als entschädigt. das ende mit den vielen schnitten zwischen realität und traumwelt + rolling stones = super awesome und die bitchfight-szene bei tisch legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 2. April 2011 ich geb mir grad wieder "the x files". vielleicht liegts daran, dass meine heizung net läuft, aber ich hab ständig eine ganslhaut und zwischendurch "modern family" - sehr unterhaltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. April 2011 von modern family hab ich die ersten 3,4 folgen gesehen. finde ich aber wenig berauschend. irgendwie reißt es mich nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2011 Californication S03 ist nun auch fertig. Fand die erste immer noch am besten. Gestern mit der ersten Folge Breaking Bad angefangen, mal schaun, was da noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. April 2011 von modern family hab ich die ersten 3,4 folgen gesehen. finde ich aber wenig berauschend. irgendwie reißt es mich nicht mit. also modern family find ich sehr, sehr geil. hau mich da teilweise echt ab, wie ein idiot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. April 2011 bei californication hat mir die season recht daugt wo er lehrer ist und mit allem rumvögelt, das auf zwei beinen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts