Recommended Posts

¿Por Qué?

Was meint ihr eigentlich zu Six Feet Under? Bin zwar aktuell sowieso am 24 schauen, aber vl. bringe ich ja eine 2. Serie noch nebenbei unter, vor allem sehe ich sehr viel Drama-Serien :D

Fällt Six Feet Under in die Kategorie Drama und kann es mit anderen Serien mithalten, wie Breaking Bad etc. was hier schon gepostet wurde?

Danke!

Schrullige Charaktere, eine todtraurige Grundstimmung, makaber, schreckliche Familienverhätnisse und große Schicksalsschläge.

Ich habs geliebt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hat jemand von euch die erste Folge von "The walking dead" gesehen? Nachdem um die Serie ja ein ziemlicher Rummel gemacht wurde, würde mich euer Eindruck davon interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Hat jemand von euch die erste Folge von "The walking dead" gesehen? Nachdem um die Serie ja ein ziemlicher Rummel gemacht wurde, würde mich euer Eindruck davon interessieren!

absolut genial. den piloten kann man sich auf jeden fall ansehen. is irgendwie teilweise bisschen anders als andere serien, sehr angenehmes, langsames erzähltempo. die perspektiven, maskenarbeiten, alles grandios gelöst. freue mich extrem auf die 2. folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

absolut genial. den piloten kann man sich auf jeden fall ansehen. is irgendwie teilweise bisschen anders als andere serien, sehr angenehmes, langsames erzähltempo. die perspektiven, maskenarbeiten, alles grandios gelöst. freue mich extrem auf die 2. folge.

Ja der Pilot hat mir auch gut gefallen. Die 2te Folge heute war irgendwie ein ziemlicher rip off von Shaun of the Dead. Aber trotzdem noch spannend. Ich hoffe dass sich die Serie nicht in das zu erwartende "Love-Triangle" verbeißen wird :glubsch:

Die neue Dexter Folge fand ich auch recht gut. Die Beziehung zwischen Dexter und Lumen nimmt ziemlich an Fahrt auf (wurde ja auch Zeit)

Boardwalk Empire gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. Vor allem Steve Buscemi ist einfach nur :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja der Pilot hat mir auch gut gefallen. Die 2te Folge heute war irgendwie ein ziemlicher rip off von Shaun of the Dead.

Eher umgekehrt wenn dann (ich vermute aber Zufall). Ich hab die zweite Folge noch nicht gesehen, aber die erste hat sich ziemlich genau ans Comic gehalten, und das ist etwas älter als Shaun of the Dead. Aus gleichem Grund behauptet der Autor auch fest dass die Anfangsszene keine Kopie von "28 Days Later" war, sondern er das schon vorher geschrieben hatte.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Eher umgekehrt wenn dann (ich vermute aber Zufall). Ich hab die zweite Folge noch nicht gesehen, aber die erste hat sich ziemlich genau ans Comic gehalten, und das ist etwas älter als Shaun of the Dead. Aus gleichem Grund behauptet der Autor auch fest dass die Anfangsszene keine Kopie von "28 Days Later" war, sondern er das schon vorher geschrieben hatte.

Ok, den Comic hab ich leider nicht gelesen (werd ich aber wohl müssen ;) )

Es ist vollkommen egal was früher da war, nur hat die Szene in The Walking Dead der in Shaun of the Dead so extrem geähnelt (auch vom schauspielerischen her). Das hat mich etwas gestört.

Ich rede übrigens über die Szene in der sie sich die Gedärme auf die Kleidung schmieren und die Zombies imitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Also das war im Comic definitiv auch. Und zwar müsste das Erscheinungsdatum ziemlich gleichzeitig mit Shaun of the Dead gewesen sein; ich glaube nicht dass der Autor so offensichtlich abkupfern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Dexter S02 + Dexter S03 = Dexter S05

Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut aber mit S04 kanns nur teilweise mithalten , S05E06 hat mir ausgesprochen gut gefallen die Aktuelle wieder weniger mal schauen obs doch noch ein Gesamtkunstwerk wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Schaut irgendwer Rules of Engagement? Gefällt mir immer besser muss ich sagen.

Auf Kabel 1 hab ichs manchmal geschaut, so begeistert bin ich aber nicht, wahrscheinlich weil ich den einen Typen, der schon bei 8 simple rules for dating my daughter mitgespielt hat, überhaupt nicht leiden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Auf Kabel 1 hab ichs manchmal geschaut, so begeistert bin ich aber nicht, wahrscheinlich weil ich den einen Typen, der schon bei 8 simple rules for dating my daughter mitgespielt hat, überhaupt nicht leiden kann

Stimmt...der nervt ein bissl....wobei da hat damals ja auch die Kaley Cuoco mitgespielt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag