Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. November 2010 Was meint ihr eigentlich zu Six Feet Under? Bin zwar aktuell sowieso am 24 schauen, aber vl. bringe ich ja eine 2. Serie noch nebenbei unter, vor allem sehe ich sehr viel Drama-Serien Fällt Six Feet Under in die Kategorie Drama und kann es mit anderen Serien mithalten, wie Breaking Bad etc. was hier schon gepostet wurde? Danke! Schrullige Charaktere, eine todtraurige Grundstimmung, makaber, schreckliche Familienverhätnisse und große Schicksalsschläge. Ich habs geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. November 2010 Undercovers kriegt keine volle Staffel - wohl die erste Totalpleite von JJ Abrams. War aber auch wirklich ein Mist die Serie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. November 2010 Hat jemand von euch die erste Folge von "The walking dead" gesehen? Nachdem um die Serie ja ein ziemlicher Rummel gemacht wurde, würde mich euer Eindruck davon interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. November 2010 Vincent Masuka in der letzten Dexter-Folge Das Ende war genial aber irgendwie dann doch zu einfach. Ich bin da wirklich hin und hergerissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 7. November 2010 Hat jemand von euch die erste Folge von "The walking dead" gesehen? Nachdem um die Serie ja ein ziemlicher Rummel gemacht wurde, würde mich euer Eindruck davon interessieren! absolut genial. den piloten kann man sich auf jeden fall ansehen. is irgendwie teilweise bisschen anders als andere serien, sehr angenehmes, langsames erzähltempo. die perspektiven, maskenarbeiten, alles grandios gelöst. freue mich extrem auf die 2. folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. November 2010 absolut genial. den piloten kann man sich auf jeden fall ansehen. is irgendwie teilweise bisschen anders als andere serien, sehr angenehmes, langsames erzähltempo. die perspektiven, maskenarbeiten, alles grandios gelöst. freue mich extrem auf die 2. folge. Ja der Pilot hat mir auch gut gefallen. Die 2te Folge heute war irgendwie ein ziemlicher rip off von Shaun of the Dead. Aber trotzdem noch spannend. Ich hoffe dass sich die Serie nicht in das zu erwartende "Love-Triangle" verbeißen wird Die neue Dexter Folge fand ich auch recht gut. Die Beziehung zwischen Dexter und Lumen nimmt ziemlich an Fahrt auf (wurde ja auch Zeit) Boardwalk Empire gefällt mir von Folge zu Folge immer besser. Vor allem Steve Buscemi ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Ja der Pilot hat mir auch gut gefallen. Die 2te Folge heute war irgendwie ein ziemlicher rip off von Shaun of the Dead. Eher umgekehrt wenn dann (ich vermute aber Zufall). Ich hab die zweite Folge noch nicht gesehen, aber die erste hat sich ziemlich genau ans Comic gehalten, und das ist etwas älter als Shaun of the Dead. Aus gleichem Grund behauptet der Autor auch fest dass die Anfangsszene keine Kopie von "28 Days Later" war, sondern er das schon vorher geschrieben hatte. bearbeitet 8. November 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. November 2010 Eher umgekehrt wenn dann (ich vermute aber Zufall). Ich hab die zweite Folge noch nicht gesehen, aber die erste hat sich ziemlich genau ans Comic gehalten, und das ist etwas älter als Shaun of the Dead. Aus gleichem Grund behauptet der Autor auch fest dass die Anfangsszene keine Kopie von "28 Days Later" war, sondern er das schon vorher geschrieben hatte. Ok, den Comic hab ich leider nicht gelesen (werd ich aber wohl müssen ) Es ist vollkommen egal was früher da war, nur hat die Szene in The Walking Dead der in Shaun of the Dead so extrem geähnelt (auch vom schauspielerischen her). Das hat mich etwas gestört. Ich rede übrigens über die Szene in der sie sich die Gedärme auf die Kleidung schmieren und die Zombies imitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. November 2010 Also das war im Comic definitiv auch. Und zwar müsste das Erscheinungsdatum ziemlich gleichzeitig mit Shaun of the Dead gewesen sein; ich glaube nicht dass der Autor so offensichtlich abkupfern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. November 2010 Dexter S02 + Dexter S03 = Dexter S05 Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut aber mit S04 kanns nur teilweise mithalten , S05E06 hat mir ausgesprochen gut gefallen die Aktuelle wieder weniger mal schauen obs doch noch ein Gesamtkunstwerk wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. November 2010 Schaut irgendwer Rules of Engagement? Gefällt mir immer besser muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. November 2010 Schaut irgendwer Rules of Engagement? Gefällt mir immer besser muss ich sagen. Auf Kabel 1 hab ichs manchmal geschaut, so begeistert bin ich aber nicht, wahrscheinlich weil ich den einen Typen, der schon bei 8 simple rules for dating my daughter mitgespielt hat, überhaupt nicht leiden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 11. November 2010 Auf Kabel 1 hab ichs manchmal geschaut, so begeistert bin ich aber nicht, wahrscheinlich weil ich den einen Typen, der schon bei 8 simple rules for dating my daughter mitgespielt hat, überhaupt nicht leiden kann Stimmt...der nervt ein bissl....wobei da hat damals ja auch die Kaley Cuoco mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. November 2010 Die traurigste Scrubs Folge jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2010 Die traurigste Scrubs Folge jetzt. welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts