Recommended Posts

To space and beyond

simpsons folge war mal wieder schlecht^10

business as usual :zzz:

Meinst du die neue der 22. Staffel?

Fand die gut :D

Bisher waren beide Folgen auf Lisa fokusiert, stört mich aber nicht unbedingt, das Mädchen ist unterbewertet was die Popularität betrifft.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meinst du die neue der 22. Staffel?

Fand die gut :D

Bisher waren beide Folgen auf Lisa fokusiert, stört mich aber nicht unbedingt, das Mädchen ist unterbewertet was die Popularität betrifft.

ich versteh es nicht wie man sich überhaupt noch die neuen folgen bzw die letzten 6 (?) staffeln anschaun kann?

zum einen nerven die "neuen" stimmen von marge, petty/selma, bart,... (eigentlich sind alle stimmen irgendwie anders) und zum anderen ist keine folge nur im geringsten lustig!!

kein simpsons-charme wie früher sondern lauter erzwungene gags die grottiger nicht sein könnten..

ich hab jede folge bis etwa zur 15ten/16ten staffel mindestens 10 mal gesehen und das ist ganz sicher nicht übertrieben, aber ab staffel 15/16 halt ich keine folge mehr aus.. ich seh sie mir ja noch nicht mal fertig an, weil ich es einfach nicht durchhalte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gerade mitten in der ersten Staffel "HIMYM". Habe für die Serie etwas länger gebraucht, wollte aber sicher gehen, dass schon ein paar Staffeln am Markt sind.

Ich denke seit Scrubs Season 1, und das ist schon ein paar Jährchen her, hatte ich bei keiner Serie so ein positives Gefühl. Einfach der Wahnsinn. Krankheitsbedingt habe ich derzeit die Zeit. Mit Freundin Deutsch, ohne Englisch, einfach der Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin gerade mitten in der ersten Staffel "HIMYM". Habe für die Serie etwas länger gebraucht, wollte aber sicher gehen, dass schon ein paar Staffeln am Markt sind.

Ich denke seit Scrubs Season 1, und das ist schon ein paar Jährchen her, hatte ich bei keiner Serie so ein positives Gefühl. Einfach der Wahnsinn. Krankheitsbedingt habe ich derzeit die Zeit. Mit Freundin Deutsch, ohne Englisch, einfach der Wahnsinn.

Gute Entscheidung, immer noch einer meiner Lieblingsserien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Dexter 3.te Staffel gestartet und gestern Folge 2 angesehen... Das Ende hat mich zwar neugierig auf Folge 3 gemacht aber ich konnte mit müh und not widerstehen...

Ende der 2.ten Staffel habe ich erwartet nur das mitn Schwarzen Cop wäre wohl unerwartet gewesen.. Kumpel hat sich da halt verredet ..

The Mentalist Staffel 2 bald beendet

Sollte eines der beiden obengenannten fertig sein, beginne ich gleich mit "How i met your mother".. soll auch gut sein mal sehen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Vor allem die 2te und 3te Staffel sind humormäßig ein Wahnsinn! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem die 2te und 3te Staffel sind humormäßig ein Wahnsinn! :super:

Freu mich schon tierrisch. Bis Staffel 3 habe ich mal alles auf Lager, den Rest krieg ich auch noch. Danach gehts wieder der Reihe nach:

Lie to me S02

TBBG S03

Irgendwie habe ichs momentan nicht so mit Filmen, obwohl ich schon mal 3 Stunden durchgehend Serien gucke, schon komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Freu mich schon tierrisch. Bis Staffel 3 habe ich mal alles auf Lager, den Rest krieg ich auch noch. Danach gehts wieder der Reihe nach:

Lie to me S02

TBBG S03

Irgendwie habe ichs momentan nicht so mit Filmen, obwohl ich schon mal 3 Stunden durchgehend Serien gucke, schon komisch...

Ich nehm an du meinst TBBT S03 :ratlos:

Da hats jedenfalls jede Staffel drauf :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Kenne ich :ratlos:

Mein Wochenprogramm sieht derzeit so aus

Dexter S05 (engl)

House M.D S07 (engl , mit dt Untertitel)

Desperate Housewifes S06 (deutsch)

Da bleibt genug Zeit um noch Fifa zu spielen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich :ratlos:

Mein Wochenprogramm sieht derzeit so aus

Dexter S05 (engl)

House M.D S07 (engl , mit dt Untertitel)

Desperate Housewifes S06 (deutsch)

Da bleibt genug Zeit um noch Fifa PES und Formel 1 zu spielen :hammer:

fyp =)

@grapper

erm... ja! Mein Fehler. In Englisch tu ich mir noch immer schwer, ich versteh den Sheldon nie. Da helfen meist auch die Untertitel nix. Jetzt guck ichs zuerst in Deutsch und dann in Englisch. Mein Erstgebohrener wird Leonard heissen *hehe* Angelo find ich zwar super erklärt, gefällt mir aber nich :yes:

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag