nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2010 Zu Nikita: also ich find' die recht nett. Anspruchslos, aber geile Tussen. Nikita schau ich mir allein schon wegen der Stimme von Shane West an. Sic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Oktober 2010 Die neue Dexter Folge ist übrigens bereits online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) simpsons folge war mal wieder schlecht^10 business as usual Meinst du die neue der 22. Staffel? Fand die gut Bisher waren beide Folgen auf Lisa fokusiert, stört mich aber nicht unbedingt, das Mädchen ist unterbewertet was die Popularität betrifft. bearbeitet 4. Oktober 2010 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Oktober 2010 TBBT einfach wieder gut.. Beste Serie zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Oktober 2010 TBBT einfach wieder gut.. Beste Serie zur Zeit QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. Oktober 2010 Meinst du die neue der 22. Staffel? Fand die gut Bisher waren beide Folgen auf Lisa fokusiert, stört mich aber nicht unbedingt, das Mädchen ist unterbewertet was die Popularität betrifft. ich versteh es nicht wie man sich überhaupt noch die neuen folgen bzw die letzten 6 (?) staffeln anschaun kann? zum einen nerven die "neuen" stimmen von marge, petty/selma, bart,... (eigentlich sind alle stimmen irgendwie anders) und zum anderen ist keine folge nur im geringsten lustig!! kein simpsons-charme wie früher sondern lauter erzwungene gags die grottiger nicht sein könnten.. ich hab jede folge bis etwa zur 15ten/16ten staffel mindestens 10 mal gesehen und das ist ganz sicher nicht übertrieben, aber ab staffel 15/16 halt ich keine folge mehr aus.. ich seh sie mir ja noch nicht mal fertig an, weil ich es einfach nicht durchhalte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin gerade mitten in der ersten Staffel "HIMYM". Habe für die Serie etwas länger gebraucht, wollte aber sicher gehen, dass schon ein paar Staffeln am Markt sind. Ich denke seit Scrubs Season 1, und das ist schon ein paar Jährchen her, hatte ich bei keiner Serie so ein positives Gefühl. Einfach der Wahnsinn. Krankheitsbedingt habe ich derzeit die Zeit. Mit Freundin Deutsch, ohne Englisch, einfach der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Oktober 2010 Bin gerade mitten in der ersten Staffel "HIMYM". Habe für die Serie etwas länger gebraucht, wollte aber sicher gehen, dass schon ein paar Staffeln am Markt sind. Ich denke seit Scrubs Season 1, und das ist schon ein paar Jährchen her, hatte ich bei keiner Serie so ein positives Gefühl. Einfach der Wahnsinn. Krankheitsbedingt habe ich derzeit die Zeit. Mit Freundin Deutsch, ohne Englisch, einfach der Wahnsinn. Gute Entscheidung, immer noch einer meiner Lieblingsserien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Dexter 3.te Staffel gestartet und gestern Folge 2 angesehen... Das Ende hat mich zwar neugierig auf Folge 3 gemacht aber ich konnte mit müh und not widerstehen... Ende der 2.ten Staffel habe ich erwartet nur das mitn Schwarzen Cop wäre wohl unerwartet gewesen.. Kumpel hat sich da halt verredet .. The Mentalist Staffel 2 bald beendet Sollte eines der beiden obengenannten fertig sein, beginne ich gleich mit "How i met your mother".. soll auch gut sein mal sehen. bearbeitet 6. Oktober 2010 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 6. Oktober 2010 Bin gerade mitten in der ersten Staffel "HIMYM". Habe für die Serie etwas länger gebraucht, wollte aber sicher gehen, dass schon ein paar Staffeln am Markt sind. Ich denke seit Scrubs Season 1, und das ist schon ein paar Jährchen her, hatte ich bei keiner Serie so ein positives Gefühl. Einfach der Wahnsinn. Krankheitsbedingt habe ich derzeit die Zeit. Mit Freundin Deutsch, ohne Englisch, einfach der Wahnsinn. Vor allem die 2te und 3te Staffel sind humormäßig ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2010 Vor allem die 2te und 3te Staffel sind humormäßig ein Wahnsinn! Freu mich schon tierrisch. Bis Staffel 3 habe ich mal alles auf Lager, den Rest krieg ich auch noch. Danach gehts wieder der Reihe nach: Lie to me S02 TBBG S03 Irgendwie habe ichs momentan nicht so mit Filmen, obwohl ich schon mal 3 Stunden durchgehend Serien gucke, schon komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 The Event gefällt mir weiterhin sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Oktober 2010 Freu mich schon tierrisch. Bis Staffel 3 habe ich mal alles auf Lager, den Rest krieg ich auch noch. Danach gehts wieder der Reihe nach: Lie to me S02 TBBG S03 Irgendwie habe ichs momentan nicht so mit Filmen, obwohl ich schon mal 3 Stunden durchgehend Serien gucke, schon komisch... Ich nehm an du meinst TBBT S03 Da hats jedenfalls jede Staffel drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Oktober 2010 Irgendwie habe ichs momentan nicht so mit Filmen, obwohl ich schon mal 3 Stunden durchgehend Serien gucke, schon komisch... Kenne ich Mein Wochenprogramm sieht derzeit so aus Dexter S05 (engl) House M.D S07 (engl , mit dt Untertitel) Desperate Housewifes S06 (deutsch) Da bleibt genug Zeit um noch Fifa zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Kenne ich Mein Wochenprogramm sieht derzeit so aus Dexter S05 (engl) House M.D S07 (engl , mit dt Untertitel) Desperate Housewifes S06 (deutsch) Da bleibt genug Zeit um noch Fifa PES und Formel 1 zu spielen fyp @grapper erm... ja! Mein Fehler. In Englisch tu ich mir noch immer schwer, ich versteh den Sheldon nie. Da helfen meist auch die Untertitel nix. Jetzt guck ichs zuerst in Deutsch und dann in Englisch. Mein Erstgebohrener wird Leonard heissen *hehe* Angelo find ich zwar super erklärt, gefällt mir aber nich bearbeitet 7. Oktober 2010 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts