Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2009 bin bei the wire bei staffel zwei folge 7 - die erste staffel hat mir besser gefallen, trotzdem reden wir da von der absoluten spitzenklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) bin bei the wire bei staffel zwei folge 7 - die erste staffel hat mir besser gefallen, trotzdem reden wir da von der absoluten spitzenklasse. Beim ersten mal ansehen, hat mir die erste Staffel besser gefallen. Mittlerweile ist aber die zweite meine Lieblingsstaffel. Ziggy, Spyro und der Grieche sind einfach welt! Momentan verfolge ich 'Fringe' ein bißchen intensiver. Zu Beginn hab ichs eher so nebenher gesehen. Mittlerweile entwickelt sich da aber Sucht-Potential, um es im Junkie-Slang auszudrücken. bearbeitet 18. Februar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Februar 2009 Meiner Meinung nach war die zweite Staffel die schwächste, mich hat dieses ganze Hafenarbeiter-Zeug einfach nicht interessiert. Mein Favorit ist die 4. - Marlo, Chris, Snoop usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Meiner Meinung nach war die zweite Staffel die schwächste, mich hat dieses ganze Hafenarbeiter-Zeug einfach nicht interessiert. Mein Favorit ist die 4. - Marlo, Chris, Snoop usw. Zeigt aber auch die Stärke der Serie. In wirklich jeder Staffel wir ein anderer Aspekt der Stadt gezeigt. In dieser Hinsicht finde ich persönlich die dritte Staffel am schwächsten, da diese der ersten mMn am meisten ähnelt, und der zusätzliche Aspekt bzw. das zusätzliche Thema (Hamsterdam) weniger zum Zuge kommt, als die jeweiligen Themen bei den anderen Staffeln. Die vierte Staffel mit dem Augenmerk auf Wahlkampf und Schulsystem hat diesbez. wahrscheinlich überhaupt am meisten zu bieten. Die Marlo-Crew fand ich zwar auch gut, aber an jene von Barksdale und Stringer kommt sie mMn nicht ran. bearbeitet 18. Februar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Februar 2009 Ja, das stimmt schon. Für jemanden der aus Baltimore kommt muss die Serie überhaupt das größte sein. Die zweite Staffel war allerdings auf gewisse Weise noch depremierender als die anderen mit dem Niedergang der Arbeiterschaft usw, vielleicht hat mich das in meinem Urteil negativ beeinflusst. Von der Story her wars natürlich gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) In einem Interview sagte der Schöpfer der Serie David Simon, dass es eigentlich nur mehr einen Aspekt gegeben hätte, den man noch in die Serie hätte bringen können: das Aufkommen von "Latinos" in der Drogenszene Baltimores. Man hat sich aber dann gegen eine weitere Staffel entschieden, weil man zu wenig "Insiderwissen" diesbez. hatte und den Realitätsanspruch nicht verlieren wollte. Sehr hoch anzurechnen, aber schlechte Quoten werden wohl auch ein Wörtchen mitgeredet haben Im übrigen werd ich mir wohl demnächst 'Homicide' und 'The Corner' von Simon anschauen. Sollen in ähnliche Richtungen gehen. bearbeitet 18. Februar 2009 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) Ohrwurm: Oshikuru bearbeitet 20. Februar 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. Februar 2009 kennt jemand 30 rock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Ohrwurm:Oshikuru kennt jemand 30 rock?ich hab bis jetzt die ersten 4 folgen gesehen und die rocken ziemlich bearbeitet 22. Februar 2009 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2009 "The Wire" gibts ja nur in 4:3, oder? Möcht mir die Serie demnächst zulegen und hab irgendwo eine gegenteilige Info gefunden, in den Shops (amazon,..) wird jedoch nirgends 16:9 angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2009 Irgedjemand Erfahrungen mit "Rescue Me"? Die Werbung bekomm ich fast täglich präsentiert und ich weiss net ob ichs mir mal anschauen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2009 Irgedjemand Erfahrungen mit "Rescue Me"? Die Werbung bekomm ich fast täglich präsentiert und ich weiss net ob ichs mir mal anschauen soll Eher nicht anschauen, weil sonst wird man davon auch noch süchtig . Definitv eine der besseren Serien die's so umanand gibt. Dennis Leary, der einen New Yorker Feuerwehrmann spielt, der Red Sox Fan ist - gibt's was Perverseres . Gehört zu den x Serien die der ORF durch schlechte Ausstrahlungszeiten mißhandelt wie nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Irgedjemand Erfahrungen mit "Rescue Me"? Die Werbung bekomm ich fast täglich präsentiert und ich weiss net ob ichs mir mal anschauen soll Dramedy at it's best. So toller Sean. http://www.youtube.com/watch?v=aaeJjljq9dg http://www.youtube.com/watch?v=AHjAgiZBNf4...feature=related bearbeitet 23. Februar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. Februar 2009 hat vieleicht irgendwer eine ahnung ob die in den usa nicht ausgestrahlten folgen von eli stone(wie bei pushing daisies) auf pro7 gezeigt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Februar 2009 pro7 nimmt eli stone komplett aus dem programm :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts