Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2009 @Ston3: (a) Wozu Blue Ray? (b) Auf die Briten warten und das schwache Pfund ausnutzen... (a) Weil das Equipment vorhanden ist - Kein Region Code dabei is und ich mir das mal anschauen will (b) Amazon.co.uk liefert nicht nach .at - Play.com hat nicht wirklich die riesen Auswahl an Bluerays.. © Canada is scheinbar trotzdem verdammt billig was das ganze angeht.. Mal schauen ob ich dannach weiter Blue Rays brauch oder obs eine normale DVD auch tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Februar 2009 Blu Ray! ohne E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. Februar 2009 nip/tuck season five ist auch sehr stark. die ganze serie gefällt mir seit staffel eins schon sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) So meine Mad Men Season One Blu Ray Disc aus Canada is jetzt endlich da =D Freitag bestellt, Montag bekommen. Nice =D bearbeitet 9. Februar 2009 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2009 So meine Mad Men Season One Blu Ray Disc aus Kanda is jetzt endlich da =D Aus Japan oder Nepal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 Aus Japan oder Nepal? Scho ausgebessert Aus Japan bestell ich wenn dann nur: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Februar 2009 Scho ausgebessert Aus Japan bestell ich wenn dann nur: No hotlinking! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Februar 2009 Scho ausgebessert Aus Japan bestell ich wenn dann nur: Was haben japanische Affen was andere nicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2009 Was haben japanische Affen was andere nicht haben? Geiles Ding.. Nur will Amazon.jp meinen Amazon Account nicht kennen =( Aber alles viel zuviel Off-Topic.. Die Jungs von Collegehumor.com haben jetzt scheinbar eine Serie auf MTV.. Aber richtig lustig is das nicht was die Jungs zusammengebastelt haben =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 9. Februar 2009 kennt bzw. hat irgendwer schon mal Skins gesehen?! is es zu empfehlen oder eher nicht?! paar Infos wären ganz nett, wenn wer welche hätt... aber jetzt bitte ned mit wikilinks daherkommen, so schlau war ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Februar 2009 taahm s06e14 oh hey baby, have you tried your mums banana bread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 16. Februar 2009 Derzeit: Sopranos, The Wire, Oz. Wem ''The Wire'' gefällt wird auch ''Oz'' mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Februar 2009 heute endlich mit der zweiten staffel von big bang theory angefangen. nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Februar 2009 Derzeit: Sopranos, The Wire, Oz. Wem ''The Wire'' gefällt wird auch ''Oz'' mögen. Oz wird zum Ende hin leider etwas repetitiv, die letzten beiden Staffeln hätten sie sich sparen können. Trotzdem sehr sehenswert, aber an Wire kommts nicht ran mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Februar 2009 jekyll beginnt genial und steigert sich bis zum absolut göttlichen ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts