bianco verde ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:06 Something Very Bad is Going to Happen Holy fucking shit Ich habe nur gelesen, dass die Serie furchteinflößend und gruselig ist und ich stimme dem nach einer Folge voll und ganz zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Gestern um 12:12 (bearbeitet) Oldergod schrieb am 27.3.2026 um 08:28 : eine frage der chemie kann man sich definitiv ansehen. Done Mir hat es sehr gut gefallen, ich mochte das Buch und die Dinge, die mich gestört haben (ich empfand Calvin zB im Buch als recht "patronizing"), waren in der Serie in bisschen anders dargestellt. Brie Larson hat in der Rolle definitiv brilliert. Und weil hier die Netflix-Preise erwähnt wurden: gibt's tatsächlich Leute, die ihre Abos ständig laufen lassen? Vielleicht sogar mehrere zeitgleich? Ich wart immer ein bisschen zusammen, dann gibt's halt ein Abo für ein oder zwei Monate und dann ist wieder gut. Hab gut, ich bin per se auch kein großer Serienjunkie bearbeitet Gestern um 12:12 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 23 Stunden Khecari schrieb vor 51 Minuten: Gibt's tatsächlich Leute, die ihre Abos ständig laufen lassen? Vielleicht sogar mehrere zeitgleich? Selbstverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 18 Stunden Konsumierst du dann auch alle so regelmäßig, dass sich das auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 18 Stunden Khecari schrieb vor 22 Minuten: Konsumierst du dann auch alle so regelmäßig, dass sich das auszahlt? Keine Ahnung, gibt sicher Phasen wo es auf jeden Fall so ist und Phasen wo es sicher nicht so ist. Aber den Komfort, dass man auf mehrere Dienste ohne viel überlegen immer zugreifen kann, würde ich auch nicht aufgeben wollen. Und ich denke mir immer - vor 10-20 Jahren habe ich wohl meistens mehr für physische Medien ausgegeben, als jetzt für alle Streamingdienste zusammen, inflations- bzw. einkommensbereinigt eigentlich viel mehr. Und verglichen mit den diversen anderen Kosten im Alltag, ist es ja wirklich günstig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 18 Stunden Verstehe. Bei mir ist das so mit dem VOR Klimaticket, das zahlt sich wahrscheinlich genau gerechnet auch nicht, aber dass ich mich nicht um Einzelfahrscheine kümmern muss, ist mir das wert Ich find auch, dass es im Vergleich zu zB Kinobesuchen oder DVDS günstig(er) ist. Aber ich glaub, gerade mit den vielen Veränderungen in den letzten Jahren (zB Abschaffung Familienaccounts), da mag ich quasi nicht zahlen, wenn ich es nicht nutze und wenn ich mal drei Monate keinen Bezahlstream hab, fehlt mir auch nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Ich muss sagen, ich habe Netflix, Prime (allein wegen den Versand), Disney + und Sky X. Ja, es sammelt sich was an, dafür kein lineares Fernsehen, Keine DVDs oder Kinobesuche mehr. Mit allem zusammen bin ich ca. 50-55€ im Monat, wenn man bedenkt, dass das lineare Fernsehen bei A1 allein ca. 35€ für mich gekostet hat vor dem Streaming und eine einzelne DVD/BlueRay ca 25€, hält es sich schon die Waage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Stunden: Ich muss sagen, ich habe Netflix, Prime (allein wegen den Versand), Disney + und Sky X. Ja, es sammelt sich was an, dafür kein lineares Fernsehen, Keine DVDs oder Kinobesuche mehr. Mit allem zusammen bin ich ca. 50-55€ im Monat, wenn man bedenkt, dass das lineare Fernsehen bei A1 allein ca. 35€ für mich gekostet hat vor dem Streaming und eine einzelne DVD/BlueRay ca 25€, hält es sich schon die Waage Lineares Fernsehen bekommst eh gratis z.B. über die Join App, außer natürlich die RTL Sachen. Auch die Mediatheken in der Join App sind extrem umfangreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Battlestar Galactica gibts leider echt nirgends bequem zu konsumieren...auf Prime kannst dir Folge für Folge kaufen ohne Option, eine ganze Staffel zu nehmen....die Mini-Serie bzw. den Pilotfilm, der ziemlich essenziell wichtig ist, gibts wirklich *nirgends* zu sehen im deutschsprachigen Raum. Sehr mühsam :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde So jetzt haben wir auch die zweite Staffel von Paradise komplett. Und schon tut sich eine "temporale" Tür für eine dritte Staffel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 19 Minuten bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Und schon tut sich eine "temporale" Tür für eine dritte Staffel auf. Die 3. Staffel wurde schon länger bestätigt, soll 2027 erscheinen und das Finale sein. Laut Serienschöpfer ist die Geschichte auf 3 Staffeln ausgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts