Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben 1. März Scrubs Reboot überraschend gelungen, natürlich nicht perfekt. Aber sie haben das Gefühl sehr sehr gut eingefangen. Mir gefällt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. März Marshals - A Yellowstone Story Nach der ersten Folge lehne ich mich wohl nicht weit aus dem Fenster, wenn ich "unnötig" sage. Warum plant man ein Spin-off mit der Figur Kayce Dutton, wenn die Frau stirbt und sich der Sohn anscheinend vertschüsst? Das Ende von Yellowstone war ein Käse und jetzt errichtet man einen Scherbenhaufen. Eigentlich hätte Tate Dutton die Dutton Ranch erben müssen und ein paar Neubesetzungen erfolgen, wenn man mit den Originalschauspielern nicht weitermachen konnte. Dann hätte man die Spin-Offs drumherum aufbauen können. Oder man lässt es gleich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 19:08 Hab mich bisher tatsächlich noch nicht über Dexter „drüber getraut“. Vermutlich weil es einfach dazu so viel gibt. Muss aber sagen, erste Staffel hat mir gut gefallen und werde zumindest die Original Serie durch schauen und im Anschluss den Wiedererwachen Teil. Muss man sonst noch etwas davon gesehen haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben Dienstag um 20:07 FleXx schrieb vor 57 Minuten: Hab mich bisher tatsächlich noch nicht über Dexter „drüber getraut“. Vermutlich weil es einfach dazu so viel gibt. Muss aber sagen, erste Staffel hat mir gut gefallen und werde zumindest die Original Serie durch schauen und im Anschluss den Wiedererwachen Teil. Muss man sonst noch etwas davon gesehen haben? um alles zu verstehen, sollte die chronologische reihenfolge diese sein. dexter > new blood > original sin > wiedererwachen viel spaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Dienstag um 20:19 Oldergod schrieb vor 11 Minuten: um alles zu verstehen, sollte die chronologische reihenfolge diese sein. dexter > new blood > original sin > wiedererwachen viel spaß Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Dienstag um 23:08 FleXx schrieb vor 2 Stunden: Danke für die Info! Du wirst es nicht bereuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 01:01 (bearbeitet) Auf der Suche mit der Drohne, nach den Filmsets für die neue Harry Potter Serie im Warner Bros Gelände in England. bearbeitet Mittwoch um 01:23 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 19:44 "His&Hers" auf Netflix gestern fertig geschaut. Kann man empfehlen, ziemlicher Twist am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 20:06 Grissemann schrieb vor 17 Minuten: "His&Hers" auf Netflix gestern fertig geschaut. Kann man empfehlen, ziemlicher Twist am Ende. Ja diese Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Endlich weißt du und bist dir sicher was geschehen ist und lehnst dich entspannt zurück und Boooom hauts dir einen völlig unerwarteten Twist am Ende noch hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 20:09 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ja diese Serie hat mir auch sehr gut gefallen. Endlich weißt du und bist dir sicher was geschehen ist und lehnst dich entspannt zurück und Boooom hauts dir einen völlig unerwarteten Twist am Ende noch hinein. Meine Freundin hat schon nach der 2. oder 3. Folge gesagt, wie es enden wird, ließ sich von mir in der letzten Folge feiern, um ganz am Ende doch blöd aus der Wäsche zu schauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben vor 21 Stunden Grissemann schrieb vor 11 Stunden: Meine Freundin hat schon nach der 2. oder 3. Folge gesagt, wie es enden wird, ließ sich von mir in der letzten Folge feiern, um ganz am Ende doch blöd aus der Wäsche zu schauen Ich muss sagen - nach Folge 4 glaub ich wars, da hab ich zu meiner Freundin gesagt, die eine Person könnt da auch ihre Finger im Spiel haben. Dachte dann Richtung Ende...ok, ich lag falsch, um dann ganz am Ende zu sagen... ich bin ein Genie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden blue-white schrieb vor 2 Stunden: Ich muss sagen - nach Folge 4 glaub ich wars, da hab ich zu meiner Freundin gesagt, die eine Person könnt da auch ihre Finger im Spiel haben. Dachte dann Richtung Ende...ok, ich lag falsch, um dann ganz am Ende zu sagen... ich bin ein Genie Schampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts