Rocket89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 15:25 jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden: Ändern halt trotzdem nichts dran dass die oben genannten Szenen völlig unnötig waren. Aber naja ist halt so, scheint ja doch einigen zu gefallen, wenn sich aber 2 Frauen oder Männer küssen wie bei Last of Us gibt es ein Reviewbombing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:24 Ray09 schrieb am 13.2.2026 um 07:43 : Meine Informationenaufnahme über Dämonen ist eigentlich mit Charmed von früher gut abgedeckt, also ich brauch das Thema wirklich nicht, aber aufgrund von vielen Ausschnitten und Videos der 2 Hauptcharaktere hab ich jetzt mit Supernatural angefangen. Ich mag besonders Jensen Ackles positive Art und find ihn extrem sympathisch. Tja und wie gesagt, das Thema brauch ich wirklich nicht, aber ich find die Seire bis jetzt (auf Englisch) echt gut. Staffel 1 kann ab und an etwas zäh werden. Da werden viele Monstertypen eingeführt und der Plot kommt daher nur langsam in Fahrt Empfehle aber dran zu bleiben, der Plot und die Charaktere über die ersten 5 Staffeln sind absolut Top. (Danach ists ein auf und ab, aber ich habs mir trotzdem noch gerne gegeben) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden altach90 schrieb am 15.2.2026 um 16:24 : Staffel 1 kann ab und an etwas zäh werden. Da werden viele Monstertypen eingeführt und der Plot kommt daher nur langsam in Fahrt Empfehle aber dran zu bleiben, der Plot und die Charaktere über die ersten 5 Staffeln sind absolut Top. (Danach ists ein auf und ab, aber ich habs mir trotzdem noch gerne gegeben) Ich muss zugeben, dass mich die Monster nicht interessieren und es für mich großteils Jensen ausmacht. Ich fand auch die ganzen Outtakes, die ich gesehen habe, sehr sympathisch. Bin jetzt bei Folge 12 oder so der ersten Staffel und auch schon gespannt, wann die Eye-of-the-tiger-Szene kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Rocket89 schrieb am 12.2.2026 um 19:57 : Was sich die Verantwortlichen da gedacht haben frag ich mich wirklich, gibts da echt Leute die dass witzig etc. finden. Episode 4 muss ich noch schauen, aber bis jetzt ok, mehr auch nicht, freu mich viel mehr auf House of the Dragon Season 3 E3 und E4 war richtig, richtig gut. E5 werde ich mir heute anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 1 Stunde Hab mir E5 gestern angeschaut, war ne gute Folge aber hier wären 10 min. mehr erst recht wichtig gewesen. Grade weil das jetzt Folgen sind die dann doch eher klassisch GoT sind statt auf lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts