bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) An alle Kritiker des Serienfinales von Stranger Things: Suck my fat one! Ein würdiges Ende, eine toll gemachte Folge. bearbeitet 1. Januar von bianco verde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Januar Das Finale von Stranger Things hat schon gepasst, aber es gab für mich dennoch ein paar Schönheitsfehler: Spoiler Wo waren die Demogorgons? Ich hätte mir eigentlich auf allen drei Ebenen gleichzeitig eine epische Schlacht erwartet, wo das Militär und die Einwohner viel stärker involviert sind. Auch wenn die Duffon Brüder behaupten, dass das alles von Anfang geplant war, so wirkte es manchmal chaotisch. Gerade Dimension X hätte viel Potential gehabt und da gab's schon coole Theorien. Die Ankündigung vom Spin-off, bei dem noch die offenen Fragen beantwortet werden, vor allem zum Stein, finde ich ein Witz. Das hätte man locker unterbringen können. Was war mit Dr. Kay bzw. generell dem Militär los? Ziemlich komisch. Das Ende hat man doch auch hauptsächlich wegen einer potentiellen Nachfolgeserie gewählt, die man in ~ 10 Jahren (mit neuen Schauspielern) ankündigen kann. Alle sind zerstreut, das Militär plant irgendwas noch Schlimmeres oder was auch immer und Elf versammelt die Truppe. Dass keine Hauptfigur starb fand ich positiv. Ich brauch nicht nach all den Jahren, dass reihenweise die relevanten Charaktere wegsterben. Es gab eh genug Tote. Darum lieber ein "klassisches" Happy End. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:55 Schau aktuell zum 3. Mal die Serie "Person of Interest", für mich einer der am meist unterschätzten Serien, die ihrer Zeit voraus war. Schade dass es damals keine 6. Staffel mehr gab, es hätte noch viel Potential gegeben.Schaut noch jemand die Serie bzw. kennt sie? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Montag um 19:15 Rocket89 schrieb vor 3 Stunden: Schau aktuell zum 3. Mal die Serie "Person of Interest", für mich einer der am meist unterschätzten Serien, die ihrer Zeit voraus war. Schade dass es damals keine 6. Staffel mehr gab, es hätte noch viel Potential gegeben.Schaut noch jemand die Serie bzw. kennt sie? Shaw und Root Generell eigentlich sehr starke Besetzung bis zu diversesten Nebenrollen. Die Handlung war halt schon oft etwas wirr, aber Spaß hat es gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 20:35 Bisschen spät, weil jetzt erst auf Netflix, aber ich hab mir über die freien Tage die 5. Staffel von Fargo reingezogen. Kann meiner Meinung nach mit den ersten Staffeln fast mithalten, fand sie sehr gut. Vor allem die typisch, überzeichneten Fargo Charaktere waren genau nach meinem Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 10:23 Mr. Mercedes auf Netflix Diese Stephen King Verfilmung der drei Bücher in drei Staffeln ist der absolute Geheimtipp. Einem kürzlich pensionierten Polizeidetektiv lässt ein zwei Jahre alter ungelöster Fall immer noch keine Ruhe. Damals ist ein Mercedes in eine Menschenmenge gefahren und hat 16 Menschen getötet. Ein brutales und perfides Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Wer Psycho Thriller in der Art von True Detective mag, sollte dieser Serie unbedingt eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Donnerstag um 10:44 bobby the cat schrieb vor 16 Minuten: Mr. Mercedes auf Netflix Diese Stephen King Verfilmung der drei Bücher in drei Staffeln ist der absolute Geheimtipp. Einem kürzlich pensionierten Polizeidetektiv lässt ein zwei Jahre alter ungelöster Fall immer noch keine Ruhe. Damals ist ein Mercedes in eine Menschenmenge gefahren und hat 16 Menschen getötet. Ein brutales und perfides Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Wer Psycho Thriller in der Art von True Detective mag, sollte dieser Serie unbedingt eine Chance geben. Habs mal angefangen aber Folge 1 hat mich nicht abgeholt. Prinzipiell mein Genre. Werd ich wohl wieder probieren Ziemlich langweilig nach zwei Folgen. Irgendwie ist kaum bezug zu irgendwem da und es ist mir relativ egal, wer da was macht. Travis Fimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Donnerstag um 10:59 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 9 Stunden: Habs mal angefangen aber Folge 1 hat mich nicht abgeholt. Prinzipiell mein Genre. Werd ich wohl wieder probieren. Die ersten 2-3 Folgen durchdrücken, dann packt es dich. Die erste Staffel ist recht langsam aufgebaut, um die Schwächen und Dämonen der einzelnen Protagonisten besser herauszuarbeiten. Mr.Mercedes ist auch das erste (von bisher 5+) Stephen King Werken in dem der spannende Charakter Holly Gibney auftaucht. bearbeitet Donnerstag um 19:54 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Gestern um 08:45 bobby the cat schrieb vor 21 Stunden: Mr.Mercedes ist auch das erste (von bisher 5+) Stephen King Werken in dem der spannende Charakter Holly Gibney auftaucht. 7 sind es bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:38 (bearbeitet) Für alle die es interessiert: Twin Peaks (Original & "Season 3") kann bis Jahresende legal via arte.tv gestreamt werden. bearbeitet Gestern um 10:39 von cmo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:29 bobby the cat schrieb am 8.1.2026 um 11:23 : Mr. Mercedes auf Netflix Diese Stephen King Verfilmung der drei Bücher in drei Staffeln ist der absolute Geheimtipp. Einem kürzlich pensionierten Polizeidetektiv lässt ein zwei Jahre alter ungelöster Fall immer noch keine Ruhe. Damals ist ein Mercedes in eine Menschenmenge gefahren und hat 16 Menschen getötet. Ein brutales und perfides Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Wer Psycho Thriller in der Art von True Detective mag, sollte dieser Serie unbedingt eine Chance geben. bin auch großer fan, die zweite staffel war mir leider manchmal zu unrealistisch aber jetzt fehlen mir noch 2 folgen zum ende der dritten staffel und bin wieder voll angefixt. Auch von mir gibts eine klare empfehlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Stunden bobby the cat schrieb am 8.1.2026 um 11:23 : Mr. Mercedes auf Netflix Diese Stephen King Verfilmung der drei Bücher in drei Staffeln ist der absolute Geheimtipp. Einem kürzlich pensionierten Polizeidetektiv lässt ein zwei Jahre alter ungelöster Fall immer noch keine Ruhe. Damals ist ein Mercedes in eine Menschenmenge gefahren und hat 16 Menschen getötet. Ein brutales und perfides Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Wer Psycho Thriller in der Art von True Detective mag, sollte dieser Serie unbedingt eine Chance geben. habe die serie schon vor jahren gesehen und fand sie gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Rocket89 schrieb am 5.1.2026 um 16:55 : Schau aktuell zum 3. Mal die Serie "Person of Interest", für mich einer der am meist unterschätzten Serien, die ihrer Zeit voraus war. Schade dass es damals keine 6. Staffel mehr gab, es hätte noch viel Potential gegeben.Schaut noch jemand die Serie bzw. kennt sie? ich habe sie sehr, sehr gerne gehabt, nur hat die Serie sich irgendwann zu sehr in Verschwörungen, Geheimnissen und Storylines verstrickt, es fehlte dann irgendwann die Struktur, man kam nicht mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts