jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:17 Fox Mulder schrieb vor 11 Stunden: 2 Folgen gesehen. Absolut geil! Bin schon wieder voll drinnen und erwarte ein episches Serienfinale. Ist doch nur Teil 1 von Staffel 5 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 11:36 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Ist doch nur Teil 1 von Staffel 5 oder? Ja, natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:54 Fox Mulder schrieb vor 13 Stunden: 2 Folgen gesehen. Absolut geil! Bin schon wieder voll drinnen und erwarte ein episches Serienfinale. die erste folge der neuen staffel hat schonmal sehr gut begonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Montag um 09:12 Ich bin jetzt auch mit den ersten 4 Folgen der 5. Staffel von Stranger Things durch. Sehr intensiv, das hat mir gut gefallen. Gehts euch eigentlich auch so, dass euch ein Protagonist der Serie immer mehr an Harry Potter erinnert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:27 bobby the cat schrieb am 1.12.2025 um 10:12 : Gehts euch eigentlich auch so, dass euch ein Protagonist der Serie immer mehr an Harry Potter erinnert? Spoiler Da kannst du ja nur Will meinen, und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:34 Hat von euch schon jemand "Nero the Assassin" auf Netflix gesehen? A bissl Mittelalter, a bissl Fantasy, a bissl Kirchengebashe und a bissl Action. Ich hab mich bisher gut unterhalten gefühlt. Wer allerdings tiefgängigeres möchte brauchts wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Fox Mulder schrieb am 27.11.2025 um 23:17 : 2 Folgen gesehen. Absolut geil! Bin schon wieder voll drinnen und erwarte ein episches Serienfinale. Gestern die erste Folge geschaut. Man muss den Machern und Darstellern wirklich extrem hoch anrechnen, was die da leisten. Es gibt Serien, da schau ich 3 Folgen, mach 5 Tage Pause und hab großteils vergessen, was los war. Hier sind 3 Jahre Pause und ich brauch genau 2 Minuten, um wieder voll drin zu sein. Geht gleich wieder richtig toll los, freu mich auf die weiteren Episoden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden https://www.derstandard.at/story/3000000297933/hbo-max-startet-im-jaenner-in-oesterreich-auch-mit-abomodell-mit-werbung HBO max kommt nach Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Also die Preise sind schon heftig, es gibt mittlerweile einfach viel zu viele Anbieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 1 Stunde: https://www.derstandard.at/story/3000000297933/hbo-max-startet-im-jaenner-in-oesterreich-auch-mit-abomodell-mit-werbung HBO max kommt nach Österreich! Naja, bisher war das ja alles bei Sky. Rocket89 schrieb vor 1 Stunde: Also die Preise sind schon heftig, es gibt mittlerweile einfach viel zu viele Anbieter Naja, man müßte es halt so machen, daß man Anbieter rotiert - du nimmst dir einen Anbieter, schaust dort halt wirklich alles, was dich interessiert, bestellst ab, nimmst den nächsten. Ich muß aber sagen, ich bin dafür aber auch viel zu faul . Oder man wartet gezielt auf Angebote. Disney+ hauen's dir teilweise um einen Euro nach, bei DAZN betteln sie mich auch wiederholt an, doch zurückzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 1 Stunde jimmy1138 schrieb vor 9 Minuten: Naja, man müßte es halt so machen, daß man Anbieter rotiert - du nimmst dir einen Anbieter, schaust dort halt wirklich alles, was dich interessiert, bestellst ab, nimmst den nächsten. so mache ich das seit jahren. erfordert nur etwas geduld, weil so auch immer wieder serien dabei sind, die mittendrin dann für monate pausiert werden (außer das timing wird noch optimiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten: Naja, bisher war das ja alles bei Sky. Was ich bisher erst einmal hatte und die Qualität, vor allem des Tons, aber auch die Benutzeroberfläche, war echt scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Minuten was für ein episches halbzeit ende von stranger things! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts