Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Juli Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Ähm ja, nein hahaha das war eine geile finte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juli mobland hätte so viel potential für eine tolle serie, aber irgendwie enttäuschts mich auf hohen niveau doch etwas. helen mirrens charakter ist so offensiv dämlich, dass es direkt weh tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Juli Rocket89 schrieb am 2.7.2025 um 20:34 : Das ist doch auch nicht echt mit diesen ganzen Spin-Offs incl. Timeline, das hat irgendein Fan gemacht und ging auf Social Media viral. Was natürlich nicht heißt das es in naher Zukunft ein Spin-Off geben könnte Squid Game USA wurde bestästigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. Juli FleXx schrieb am 30.6.2025 um 13:03 : https://www.allkpop.com/article/2025/01/squid-game-usa-world-is-netflix-expanding-the-squid-game-universe-with-multiple-spin-offs was Ist das Satire? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Juli Vince Vega schrieb vor 17 Minuten: was Ist das Satire? erinnert an fast and the furious, john wick, taken, etc.. 1-2 gute filme und dann nur noch hirnloser schrott der nachgeschossen wird, die leut schauens trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Juli Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: was Ist das Satire? Ja. Zumindest (noch) Fake. Offiziell wurde Squid Game USA glaube ich noch nicht angekündigt. Ich rechne aber damit. Die Serie muß mMn aber grundsätzlich anders gestaltet sein. Sowas wie "First Squid Game" und eine Serie aus der Sicht der Bösen kann ich mir auch vorstellen - auch wenn das mMn die Originalserie schwächer machen würde. Man braucht nicht alles übers Squid Game Universum zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Sonntag um 13:33 Titans S4 Pff.... was soll ich sagen, ich schau Titans ja wirklich gerne, aber S4 war wirklich zäh, letzten beiden Folgen und Anfang waren ja noch gut, aber das dazwischen war so gar nicht meins, vorallem weil's wirklich mühsam erzählt war und das Zusammenspiel der Gruppe irgendwie erzwungen wirkte, hatte echt das Gefühl das sich die Schauspieler auch schwer taten mit der (mystischen) Handlung. Und wenn man in ,gefühlte, wenigen Wochen ohne Talent zu einen Robin werden kann, dann entwertet das meiner Meinung nach diese Rolle total. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Montag um 07:45 Vor ein paar Wochen mit den Büchern begonnen, dann gesehen dass fast Zeitgleich die Adaption auf Apple TV erschienen ist. Absolut sehenswert, kurzweilig, unterhaltsam. Die Folgen für mich fast zu kurz, zum Bingen aber perfekt. Eine Woche warten für eine 25 Min Folge wär zach gewesen. Skarsgard und Dastmalchian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Montag um 12:43 Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Vor ein paar Wochen mit den Büchern begonnen, dann gesehen dass fast Zeitgleich die Adaption auf Apple TV erschienen ist. Absolut sehenswert, kurzweilig, unterhaltsam. Die Folgen für mich fast zu kurz, zum Bingen aber perfekt. Eine Woche warten für eine 25 Min Folge wär zach gewesen. Skarsgard und Dastmalchian Ich hoff, das kommt auch irgendwo anders, das würde mich enorm reizen, die Bücher waren genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Heute mit The Fall fertig geworden. Eine sehr empfehlenswerte Serie mit der wunderbaren Gillian Anderson ( ), hat mich ziemlich gepackt 8,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden: Heute mit The Fall fertig geworden. Eine sehr empfehlenswerte Serie mit der wunderbaren Gillian Anderson ( ), hat mich ziemlich gepackt 8,5/10 Ein bisschen hat sie mich dann schon genervt mit ihrer Art. Aber ja, prinzipiell alles echt gut gemacht. In ähnlichem Stil und nur ein "paar" KM weiter gehts mit Dept. Q weiter. Am Ende der ersten Folge bemerkt, dass ich die Verfilmung vom Buch bereits gesehen habe Wird dennoch weitergeschaut. Khecari schrieb am 14.7.2025 um 14:43 : Ich hoff, das kommt auch irgendwo anders, das würde mich enorm reizen, die Bücher waren genial. 1 Monat Apple TV nehmen und die ganzen grandiosen Serien schauen. Wobei sich das schwer ausgeht. Silo, Foundation, For all mankind, slow horses, Severance sind schon mal einige Stündchen (und imho alles must-see) bearbeitet vor 6 Stunden von Vince Vega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Vince Vega schrieb Gerade eben: Ein bisschen hat sie mich dann schon genervt mit ihrer Art. Aber ja, prinzipiell alles echt gut gemacht. In ähnlichem Stil und nur ein "paar" KM weiter gehts mit Dept. Q weiter. Am Ende der ersten Folge bemerkt, dass ich die Verfilmung vom Buch bereits gesehen habe Wird dennoch weitergeschaut. Ja manchmal ist sie ein bissl zu „cool und unnahbar“, was ich bissl unrealistisch fand, aber hält sich in Grenzen. Meistens passt es ganz gut Danke für den Tipp! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben vor 6 Stunden @Vince Vega Vielleicht im Winter dann Zuerst muss ich mir jetzt im Spätsommer mal Netflix nehmen, für Thursday Murder Club, Sonderdezernat Q und vielleicht auch Alice in Borderland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 3 Stunden Khecari schrieb vor 2 Stunden: @Vince Vega Vielleicht im Winter dann Zuerst muss ich mir jetzt im Spätsommer mal Netflix nehmen, für Thursday Murder Club, Sonderdezernat Q und vielleicht auch Alice in Borderland Auf das bin ich schon sehr gespannt, war für mich eigentlich abgeschlossen mit Staffel 2. Werds mir aber dennoch ansehen und einfach drauf hoffen, dass sie es nicht versauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts