Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Juli Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Ähm ja, nein hahaha das war eine geile finte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Sonntag um 16:38 mobland hätte so viel potential für eine tolle serie, aber irgendwie enttäuschts mich auf hohen niveau doch etwas. helen mirrens charakter ist so offensiv dämlich, dass es direkt weh tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 10:52 Rocket89 schrieb am 2.7.2025 um 20:34 : Das ist doch auch nicht echt mit diesen ganzen Spin-Offs incl. Timeline, das hat irgendein Fan gemacht und ging auf Social Media viral. Was natürlich nicht heißt das es in naher Zukunft ein Spin-Off geben könnte Squid Game USA wurde bestästigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Dienstag um 09:09 FleXx schrieb am 30.6.2025 um 13:03 : https://www.allkpop.com/article/2025/01/squid-game-usa-world-is-netflix-expanding-the-squid-game-universe-with-multiple-spin-offs was Ist das Satire? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben Dienstag um 09:27 Vince Vega schrieb vor 17 Minuten: was Ist das Satire? erinnert an fast and the furious, john wick, taken, etc.. 1-2 gute filme und dann nur noch hirnloser schrott der nachgeschossen wird, die leut schauens trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:35 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: was Ist das Satire? Ja. Zumindest (noch) Fake. Offiziell wurde Squid Game USA glaube ich noch nicht angekündigt. Ich rechne aber damit. Die Serie muß mMn aber grundsätzlich anders gestaltet sein. Sowas wie "First Squid Game" und eine Serie aus der Sicht der Bösen kann ich mir auch vorstellen - auch wenn das mMn die Originalserie schwächer machen würde. Man braucht nicht alles übers Squid Game Universum zu wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts