bianco verde ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 04:02 Boidi schrieb vor 15 Stunden: Das haben sie mMn bei der 3 staffel dann ganz gut geschafft. Wie gesagt die erste war nix die zweite war okay und die dritte jetzt war gut. Deswegen ist die Einstellung schade weil sie immer besser wurden. Hatten aber bei dieser STaffel glaube ich auch neue Drehbuchautoren Das kann ich mir schon vorstellen, mir hat es ein paar shorts auf youtube angezeigt, das war recht interessant. Ich habe mich sogar gewundert, dass das The Wheel of Time sein soll. Aber grundsätzlich überrascht mich die Einstellung gar nicht. Sowas passiert einfach viel zu oft und ist für Außenstehende meistens gar nicht nachvollziehbar. Mich hat es eher gewundert, dass es drei Staffeln gab, ich dachte mir, dass nach der ersten alles eingestampft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Dienstag um 09:53 Nach Jahren Pause mit Fargo habe ich direkt in Staffel 5 geschaut nach einigen guten Reviews. Keine Ahnung was ich sagen soll, für mich wirkt irgendwie fast alles in dieser Staffel unglaubwürdig und einfach teilweise unpassend. Kaum etwas macht wirklich Sinn, irgendwie ist vieles zwanghaft zusammengewürfelt, damit es halt irgendwie passt. Ich habe das Gefühl, man will einfach zu viel gleichzeitig. Ich werds zu Ende schauen, aber ich bin ziemlich enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Dienstag um 12:29 (bearbeitet) Vince Vega schrieb am 27.5.2025 um 11:53 : Nach Jahren Pause mit Fargo habe ich direkt in Staffel 5 geschaut nach einigen guten Reviews. Keine Ahnung was ich sagen soll, für mich wirkt irgendwie fast alles in dieser Staffel unglaubwürdig und einfach teilweise unpassend. Kaum etwas macht wirklich Sinn, irgendwie ist vieles zwanghaft zusammengewürfelt, damit es halt irgendwie passt. Ich habe das Gefühl, man will einfach zu viel gleichzeitig. Ich werds zu Ende schauen, aber ich bin ziemlich enttäuscht. Hab gleich nach Folge 1 abgebrochen. Fargo ist mMn durch. Nach Staffel 3 war die Luft draussen. Ausserdem halt ich die vielen Werbeunterbrechungen bei den Prime Serien nicht aus und extra dafür zahlen, damit ich keine Werbung bekomme, will ich auch nicht. Gab zwar schon einige gute Dokus darüber, aber American Manhunt: Die Jagd auf Osama Bin Laden auf Netflix ist richtig Klasse. Sehr empfehlenswert bearbeitet Gestern um 13:24 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:07 (bearbeitet) Nachdem ich hobbymäßig grad in die napoleonische Zeit eingetaucht bin hab ich mir auf Amazon "Die Scharfschützen" mit Sean Bean gegönnt. Coole Serie über die napoleonischen Kriege (vornehmlich natürlich aus englischer Sicht). Leider zur Zeit nur als Kaufoption (war vor Jahren schon mal gratis) und leider nicht alle Staffeln. Aber mir taugts. bearbeitet Dienstag um 16:07 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:51 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich hobbymäßig grad in die napoleonische Zeit eingetaucht bin hab ich mir auf Amazon "Die Scharfschützen" mit Sean Bean gegönnt. "Bite, pour, spit, tap" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:12 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: "Bite, pour, spit, tap" Ein Kenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 21:25 sundaydriver schrieb am 26.5.2025 um 09:25 : Reservatet (Netflix) geht ganz interessant los. Fand ich ganz toll. Der Schluss war sehr beklemmend und fühlte sich „schirch“ an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:10 Bad Thoughts Ich mag Tom Segura, aber oida das ist so dermaßen deppad (dass es schon wieder gut ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 08:52 https://www.derstandard.at/story/3000000271735/harry-potter-serie-auf-hbo-das-sind-harry-potter-hermine-granger-und-ron-weasley die reaktionen auf hermine und snape werden sicher sehr rational sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben Gestern um 12:12 Eternauta war ganz witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Bane schrieb vor 23 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000271735/harry-potter-serie-auf-hbo-das-sind-harry-potter-hermine-granger-und-ron-weasley die reaktionen auf hermine und snape werden sicher sehr rational sein. Hm. Ich muss mir wieder einmal die Bücher geben, ist schon viel zu lange her. Aber es gibt so viele gute Bücher zu lesen... Aber on topic: Ich mag es nicht, wenn ich mich an neue Charaktere, also Schauspieler, gewöhnen muss. Dass Snape schwarz ist, stört mich nicht, wichtig ist, dass der arrogante-aggressive Charakter gut rüberkommt. Gut, er wird in den Büchern anders beschrieben, aber von mir aus (bei historischen Persönlichkeiten wie Anne Boleyn stört es mich hingegen massiv). Lassen wir es unter "künstlerische Freiheit" fallen. Aber wie ist das denn nun? Linke haben sich über das Spiel aufgeregt und ich vermute, dass die andere Reichshälfte sich nun über diese Serie aufregen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 3 Stunden bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Hm. Ich muss mir wieder einmal die Bücher geben, ist schon viel zu lange her. Aber es gibt so viele gute Bücher zu lesen... Aber on topic: Ich mag es nicht, wenn ich mich an neue Charaktere, also Schauspieler, gewöhnen muss. Dass Snape schwarz ist, stört mich nicht, wichtig ist, dass der arrogante-aggressive Charakter gut rüberkommt. Gut, er wird in den Büchern anders beschrieben, aber von mir aus (bei historischen Persönlichkeiten wie Anne Boleyn stört es mich hingegen massiv). Lassen wir es unter "künstlerische Freiheit" fallen. Aber wie ist das denn nun? Linke haben sich über das Spiel aufgeregt und ich vermute, dass die andere Reichshälfte sich nun über diese Serie aufregen wird. Schwierig wird's auf jeden Fall, da Snape eine der wenigen gut gecasteten und gespielten Rollen der Filme war. Da kommt imo sonst niemand ran, dementsprechend kann er da fast nur negativ aussteigen. Aber gerade bei Hermione kann's fast nur besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden The Studio von Seth Rogen & Evan Goldberg ist ja bescheuert geil. Wie "Entourage" mit der Unfähigkeit und dem Fremdschamfaktor von "The Office". Bei Episode 2 ("The Oner") bin ich dann schon halb lachend, halb schreiend von der Couch aufgesprungen und hätte Seth's Charakter am liebsten erwürgt. Kameraarbeit und Editing (die Szenen sind selbst ja fast großteils - wenn auch nicht immer echte - Oner) sind großartig und die brancheninternen Jokes und Seitenhiebe - und die ganzen Gastauftritte erst - sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts