Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Mai teamjoker53 schrieb vor 20 Stunden: Love, Death & Robots S04 startet ja gleich absurd witzig rein mit einem RHCP Konzertmitschnitt, animiert als Marionettentheater und unter der Regie von David Fincher. Hatte ich so auch nicht auf meiner Liste. Die ersten Folgen waren leider unterwältigend wenn man sie mit den bisherigen Staffeln vergleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde: Die ersten Folgen waren leider unterwältigend wenn man sie mit den bisherigen Staffeln vergleicht. Find ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Edit.... falscher Thread bearbeitet 20. Mai von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 20. Mai miffy23 schrieb am 14.5.2025 um 10:36 : Ist aber symptomatisch für JJ Abrams - oft spannende "Hooks" aber definitiv nicht zu Ende gedacht. Gutes Writing beginnt mMn mit dem Ende. War aber bei Fringe finde ich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Mai spizza schrieb vor 3 Minuten: War aber bei Fringe finde ich anders. Findest? Kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber für meinen Geschmack gings da auch iwann ab Staffel 2 oder 3 "off the rails" und es gab ein eher schwaches, unbefriedigendes Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 20. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Findest? Kann mich nicht mehr so gut erinnern, aber für meinen Geschmack gings da auch iwann ab Staffel 2 oder 3 "off the rails" und es gab ein eher schwaches, unbefriedigendes Finale. Vielleicht hab nur ich das so gefühlt weil ich ziemlicher Physik Freak bin, hab aber in Erinnerung, dass das Finale kaum Fragen offen gelassen hat. (Ist aber sicher schon 10 Jahre her bei mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. Mai spizza schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht hab nur ich das so gefühlt weil ich ziemlicher Physik Freak bin, hab aber in Erinnerung, dass das Finale kaum Fragen offen gelassen hat. (Ist aber sicher schon 10 Jahre her bei mir) Ich kann mich nur dunkel entsinnen, dass es gerade punkto der Charakter-Arcs ziemlich unbefriedigend war am Ende. Im Großen und Ganzen aber eine der besseren Produktionen von Abrams, sicherlich. Hat mir vor allem die ersten 2 Staffeln gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Mai Wheel of Time bei Amazon nach drei Staffeln abgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 24. Mai jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Wheel of Time bei Amazon nach drei Staffeln abgesetzt Na geh…🙁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. Mai jimmy1138 schrieb vor 23 Stunden: Wheel of Time bei Amazon nach drei Staffeln abgesetzt Wollte ich gerade schreiben. Wundert mich überhaupt nicht, aber angeblich soll die dritte Staffel gut gewesen sein. Kein Wunder, die bis dahin teuerste Amazon-Serie und dann setzen sie finanziell mit Lord of the Rings noch einen drauf. https://www.empireonline.com/tv/news/the-wheel-of-time-cancelled-after-3-seasons-by-prime-video/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Mai Reservatet (Netflix) geht ganz interessant los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai bianco verde schrieb am 25.5.2025 um 08:04 : Wollte ich gerade schreiben. Wundert mich überhaupt nicht, aber angeblich soll die dritte Staffel gut gewesen sein. Kein Wunder, die bis dahin teuerste Amazon-Serie und dann setzen sie finanziell mit Lord of the Rings noch einen drauf. https://www.empireonline.com/tv/news/the-wheel-of-time-cancelled-after-3-seasons-by-prime-video/ Schade drum. Die 3 staffel war gelungen und deutlich besser als 1 und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Boidi schrieb vor 52 Minuten: Schade drum. Die 3 staffel war gelungen und deutlich besser als 1 und 2. Ich habe mir nur ein paar Folgen der ersten Staffel gegeben und dann ernüchtert aufgehört weil es dem Geist der Bücher gar nicht entsprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Mai bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Ich habe mir nur ein paar Folgen der ersten Staffel gegeben und dann ernüchtert aufgehört weil es dem Geist der Bücher gar nicht entsprochen hat. Das haben sie mMn bei der 3 staffel dann ganz gut geschafft. Wie gesagt die erste war nix die zweite war okay und die dritte jetzt war gut. Deswegen ist die Einstellung schade weil sie immer besser wurden. Hatten aber bei dieser STaffel glaube ich auch neue Drehbuchautoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Mai White Lotus S3 hat mir wieder gefallen. Man fühlt sich zwar manchmal an S1 erinnert, ist aber dennoch gelungen. Fand bis jetzt alle Staffeln gut. HBO hat eine Produktion von Staffel 4 bereits bestätigt. Es wird gemunkelt, dass eventuell Wien und Salzburg Drehorte sein sollen. Das wär Spitze! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts