Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

War es auch. Netflix riecht das Money, nach dem erneuten Erfolg von Squid Game. Koreanische Serien sind im Hype.

AiB ist japanisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
fcw_1913 schrieb am 19.2.2025 um 15:27 :

war für mich eigentlich abgeschlossen, wird aber natürlich geschaut

FleXx schrieb vor 14 Stunden:

War es auch. Netflix riecht das Money, nach dem erneuten Erfolg von Squid Game. Koreanische Serien sind im Hype.

Die Vorlage bietet noch das Spin-off Alice Border Road und die direkte Fortsetzung Alice in Borderland: Retry.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

image.thumb.png.98054d63db0b74169b7987ea4bababd1.png

Jetzt dann bei den letzten 2 Folgen. Keine Ahnung was da plötzlich bei Staffel 3 geraucht wurde. Da findet in den ersten 1-2 Folgen ein unglaublicher Genre-switch statt, gefolgt von Langeweile, und das nach gut ~9-10 Folgen Spannung. Mal sehen wies endet, ich erwarte nicht viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

erste Folge gesehen, gleich wieder drin :popcorn2: die ersten beiden Staffeln waren gut

ich werd noch warten. Ansonsten gehts mir wie bei Staffel 2, dass ich nach Folge 3 richtig angefressen war, dass ich nicht gleich Folge 4 gucken konnte. Dann doch lieber ein paar Wochen warten und die Serie an einem Wochenende durchbingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Yellowjackets hat/hatte eigentlich ziemlich viel Potential. Leider nimmt man einigen Wind aus den Segeln mit dem Mischen von Genres - zumindest kann ich die Timeline der Gegenwart nicht ganz ernst nehmen, und es ist halt teilweise eher eine halbernste Story. Ruiniert damit halt etwas das Mysterium, wie/was da damals passiert ist. :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir jetzt "endlich" einmal die 1.Staffel von "From" reingezogen und was soll ich sagen...Steh ja eigentlich auf so einen Mysteryquatsch und den Anfang, die Grundstory sowie das Setting find ich genial, danach ebbt die Spannung mMn aber bald ab und durch diese Familiendramen beginnt sich das Ganze doch etwas zu ziehen. Auch wenn die Schauspieler gut sind - die "Monster" tauchen viel zu selten auf und dann diese endlosen Dialoge ...bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mir da Staffel 2 und 3 noch ansehen soll, nachdem ich gehört habe, daß die eher noch spannungsärmer sein sollen und noch mehr Fragen statt Antworten aufwerfen. Season 4 ist ja auch schon in Produktion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Geschrieben (bearbeitet)

Bin sehr angetan von Paradise - die Folge dieser Woche war einfach nur Gänsehaut pur und fantastisch umgesetzt. Zusätzlich find ich den Score und Soundtrack absolut stark.

Freue mich aufs Staffel Finale am Dienstag und bin froh, dass eine zweite Staffel bestellt wurde.

bearbeitet von Raccoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab vorige Woche endlich Tokyo Vice beendet. Für mitunter die beste Serie der letzten Jahre. Traf genau meinen Geschmack, auch wenn ich gegen Ende die ein oder andere Nebenstory nicht unbedingt gebraucht hätte. Klare Empfehlung an alle, die kein Problem haben viel Untertitel lesen zu müssen und denen ein Tokyo/Yakuzua-Setting taugt.

Hab dann mit Shrinking begonnen. Bekommt ja durchaus gute Kritiken. Ist jetzt nach 3 Folgen aber nicht so mein Fall. Finds nett.. aber mehr auch nicht.

Werde jetzt nochmals Peaky Blinders eine Chance geben. Hab da vor Jahren mal die erste Staffel geschaut aber richtig gekriegt hat mich auch diese Serie nicht - obwohl ich das Setting & Thematik eigentlich geil finde. Vielleicht komm ich ja dieses Mal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meine bessere Hälfte zieht sich gerade Grey's Anatomy rein und es ist genauso schlimm, wie es sich anhört.

Als ich gestern zu ihr sagte, dass da ja  andauernd nur rumgeheult wird, erntete ich recht scharfes und unfreundliches "Na und?", welches mir klar signalisierte, jede weitere Frage besser sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Meine bessere Hälfte zieht sich gerade Grey's Anatomy rein und es ist genauso schlimm, wie es sich anhört.

Als ich gestern zu ihr sagte, dass da ja  andauernd nur rumgeheult wird, erntete ich recht scharfes und unfreundliches "Na und?", welches mir klar signalisierte, jede weitere Frage besser sein zu lassen.

:lol:

Ich hatte mal eine Freundin die war Fan von "Reich und Schön" - die wollte mir das kurz nach dem Kennenlernen unbedingt aufdrängen und hat versucht mir die Gschichtln und Zusammenhänge zu erklären. Ich hab keine zweite Folge gesehen und die Trennung kam sehr schnell. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Ich hatte mal eine Freundin die war Fan von "Reich und Schön" - die wollte mir das kurz nach dem Kennenlernen unbedingt aufdrängen und hat versucht mir die Gschichtln und Zusammenhänge zu erklären. Ich hab keine zweite Folge gesehen und die Trennung kam sehr schnell. :D

Bei mir kann man nicht einmal sagen, dass wir zu wenig lange verheiratet sind. Aber sie war vor Weihnachten krank und hat damit begonnen, mittlerweile schaut sie halt pro Woche ein paar Folgen, wenn Zeit ist. Sie ist weiß Gott wo staffelmäßig und es ist nur mehr abgedreht. Andauernd irgend ein Geheule, die Leute sterben wie die Fliegen, ständig ein Schicksalsschlag und mindestens ein Mal pro Minute schaut jemand ganz betroffen beim Fenster raus oder den Regen an oder den Gang entlang....

Aber Reich und Schön ist natürlich eine ganz andere Liga. Das muss ja ganz, ganz schlimm sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
bianco verde schrieb vor 19 Stunden:

Bei mir kann man nicht einmal sagen, dass wir zu wenig lange verheiratet sind. Aber sie war vor Weihnachten krank und hat damit begonnen, mittlerweile schaut sie halt pro Woche ein paar Folgen, wenn Zeit ist. Sie ist weiß Gott wo staffelmäßig und es ist nur mehr abgedreht. Andauernd irgend ein Geheule, die Leute sterben wie die Fliegen, ständig ein Schicksalsschlag und mindestens ein Mal pro Minute schaut jemand ganz betroffen beim Fenster raus oder den Regen an oder den Gang entlang....

Aber Reich und Schön ist natürlich eine ganz andere Liga. Das muss ja ganz, ganz schlimm sein. 

Es hat ja auch die gesamte Belegschaft Staffelübergreifend schon mal untereinander gefi.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag