bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Ich hab manhunt jetzt auch begonnen und nach 15 Minuten wieder aufgehört. Stinkfad, obwohl ein Bekannter von mir mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Dezember 2024 The Penguin gestartet und bin mittlerweile bei E05. Trifft bisher genau meinen Geschmack. Bitte gebt mir eine Serie (von den gleichen Machern) nur ums Arkham Asylum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 21. Dezember 2024 bianco verde schrieb am 20.12.2024 um 19:05 : Ich hab manhunt jetzt auch begonnen und nach 15 Minuten wieder aufgehört. Stinkfad, obwohl ein Bekannter von mir mitspielt. Nur weil du täglich auf ein Foto von Lovie Simone spritzt seit ihr nicht miteinander bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Dezember 2024 Black Doves - 7/10 Für eine Spionageserie von Netflix absolut in Ordnung. Relativ "bodenständige" Handlung für dieses Genre, die jedoch stellenweise verwirrend war und Logikfehler aufwies. Ich hatte so das Gefühl, als ob ein Teil der Backstory, beispielsweise Informationen über eine Organisation, fehlte und die Schreiber solche Lücken absichtlich ließen, damit es kein James-Bond-Abklatsch jenseits der Realität wird. Dafür war das Gute vs. Böse nicht klar ersichtlich und brachte bis zum Schluss Spannung rein. Keira Knightley hat überzeugt. Eine gute Überbrückung zu The Night Agent Staffel 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2024 Oldergod schrieb am 19.12.2024 um 19:53 : nachdem ich hier im asb etwas darüber gelesen habe und mir auf youtube die erste folge vorgeschlagen wurde, habe ich am wochenende auch damit angefangen. kann das nur bestätigen, die serie ist sehr stark und bin mittlerweile auch schon in bangkok. Habe nun auch damit angefangen und es unterhält mich gut. Allerdings mit Staffel 2, weil Fritz Meinecke darauf reagiert und ich mir die Reaction gebe. Bangkok ist glaube ich die perfekte Stadt für das Spiel. Wüsste nicht welche Stadt für Staffel 3 besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Dezember 2024 Chr1s schrieb am 20.12.2024 um 22:18 : The Penguin gestartet und bin mittlerweile bei E05. Trifft bisher genau meinen Geschmack. Bitte gebt mir eine Serie (von den gleichen Machern) nur ums Arkham Asylum. Jetzt durch mit The Penguin. Spoiler zum Finale. Spoiler Hab gerade eine Rezession mit der Überschrift "Did you forget he is a villain?" gelesen und ja.. bis zur letzte Folge hab ich das zwischenzeitlich wirklich. Umso größer war der WTF-Moment mit Vic. Damit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Aber so baut man einen fucking Bösewicht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2024 From Season 3 Finde die Serie echt unterschätzt, auch ziemlich interessant zum Diskutieren. Ich würde mir ja wünschen man erfährt noch mehr über die Monster. Tulsa King Season 2 Hat mir nicht mehr so gut gefallen. Ich weiß nicht ob die Dialoge so schlecht übersetzt sind, aber teilweise haben die das Niveau einer Kinderserie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2024 Club Bolivar schrieb vor 19 Minuten: Tulsa King Season 2 Hat mir nicht mehr so gut gefallen. Ich weiß nicht ob die Dialoge so schlecht übersetzt sind, aber teilweise haben die das Niveau einer Kinderserie. Gut, das war bei der ersten Staffel auch schon so (und ist es auch in OF). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2024 Freu mich schon auf Squid Game 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2024 teamjoker53 schrieb vor 24 Minuten: Gut, das war bei der ersten Staffel auch schon so (und ist es auch in OF). Ja das stimmt schon aber da war immerhin die Handlung was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2024 Club Bolivar schrieb vor 37 Minuten: Ja das stimmt schon aber da war immerhin die Handlung was neues. Zumindest wenn man Lilyhammer nie gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. Dezember 2024 Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Bin erst vor ein paar Tagen auf manhunt gestoßen und jetzt fast mit S2 fertig - wie geil ist das eigentlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2024 Squid Game S2. Bissal more of the same aber ziemlich kranke sache mal wieder. 5 Folgen habe ich bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) Squid Game - Staffel 2 - 7/10 Prinzipiell hat es mir wieder gefallen, aber es gab schon dämliche -Momente. Wobei ich glaube das ist einfach der asiatischen Mentalität geschuldet. Hinzukommt, dass offensichtlich einige Informationen zugunsten der 3. Staffel zurückgehalten wurden, wodurch manche Handlungsstränge unnötig (?) in die Länge gezogen wurden. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Serie komplett anders wirkt, wenn man Staffel 1 bis 3 in einem Stück durchsuchtet. Zumindest hoffe ich das. Spoiler Dafür, dass 456 und der Detektiv eine superböse Organisation, wo die Mafia wie ein Kindergartenverein wirkt, besiegen wollen haben sie schon zum Teil sehr deppert agiert. Auch die Story rund um den Organhandel fand ich komisch. Der Frontman (oder ein anderer Boss?) kriegt alles mit, aber manche "Soldaten" können ihn einfach bescheißen? bearbeitet 29. Dezember 2024 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts