Recommended Posts

Hab jetzt auf Disney+ The Bear und Tracker durch.

The Bear wirklich absolut stark. Es sind einzelne Episoden dabei, die mich nicht rausreißen, aber dann gibt´s wieder welche, die richtig grandios sind.

Tracker - handelt um einen Detektiv, der mit seinem Airstream quer durch Amerika reist, und Vermisstenfälle löst. Sehr nette Abendunterhaltung. Wurde um eine weitere Staffel verlängert die demnächst mal in den USA erscheinen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Patrax Jesus schrieb vor 48 Minuten:

mitten in staffel 4 von dexter - folge 4 gestern erledigt und ja geht schon ordentlich zu.

einen verdacht habe ich bereits

Inhalt unsichtbar machen

was den tot von landi angeht. ich glaube es war anton

Na dann lass dich mal überraschen ob du richtig liegst... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

The Office (2024)

Australische Amazon Prime Adaption der Erfolgsserie. (Diesmal mit einer Büroleiterin)

Musste bereits während der 1.Folge aufgrund mieser Schauspieler und absoluter Einfallslosigkeit des Drehbuchs abbrechen. 

Kurz gesagt: Ein völlig uninspirierter, unnötiger Abklatsch einer Kultserie.

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Rothaut schrieb vor 47 Minuten:

The Office (2024)

Australische Amazon Prime Adaption der Erfolgsserie. (Diesmal mit einer Büroleiterin)

Musste bereits während der 1.Folge aufgrund mieser Schauspieler und absoluter Einfallslosigkeit des Drehbuchs abbrechen. 

1/10

Kann ich nur bestätigen und wird auch nicht besser in den weiteren Folgen ;) Braucht man sich tatsächlich nicht antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Rothaut schrieb vor 1 Stunde:

The Office (2024)

1/10

4,3 sterne auf imdb :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Dafür habe ich diese Woche krankheitsbedingt wieder etwas Zeit für The Office US gehabt und ca. die Hälfte von S6 angeschaut bisher.

Scott's Tots, bist du deppat :lol::facepalm: Hey Mr. Scott, what you gonna do? What you gonna do? Make our dreams come true!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Penguin: Eine der leiwandsten Serien, die ich so in letzter Zeit gesehen hab.

Shrinking: Die erste Staffel fand ich recht witzig. Dass ich Jefferson von Schrecklich nette Familie nochmal in einer Rolle sehe, hätte ich auch nicht gedacht. Und Harrison Ford ist einfach nur :love:

Sweet Bobby: Ist zwar keine Serie, aber trotzdem zu empfehlen. Die erste Hälfte zaht sich zwar, aber das Ende war dann doch irgendwie überraschend. Es gibt schon wirklich gestörte Menschen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die wilden Neunziger - Staffel 2 (Ende)

Kann man sich sparen, weil abgesetzt und offenes Ende. Man möchte eine finale Staffel woanders anbieten, aber das dürfte bei Netflix Originals angeblich nicht so einfach sein. Mich wundert nicht, dass die Serie nicht gut ankam. Aus meiner Sicht lag's daran, dass man den Hauptcast der Mutterserie schlecht bis gar nicht integrierte. So eine Serie lebt nun mal vom Witz und den Schauspielern. Nachdem nur 2 Staffeln bestellt wurden und die schlechten Quoten sich relativ früh abzeichneten verstehe ich nicht, warum man keinen Abschluss machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
LiamG schrieb am 19.10.2024 um 15:22 :

The Penguin: Eine der leiwandsten Serien, die ich so in letzter Zeit gesehen hab.

Schau jeden Montag Abend die neue Folge bei Sky Atlantic und bis jetzt hat die Serie noch nichts von ihrem Glanz eingebüßt. Jede Folge ein Genuß. Neben Colin Farrell spielt auch Cristin Milioti die Rolle der Sofia Falcone ausgezeichnet - vor allem in der Folge von letzter Woche, diese Episode war fast ausschliesslich ihr gewidmet. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

@bobby the cat siehst du links am bild was ich sehe? :davinci:

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Eine Mischung aus Debra und Lumen..?

... Lumen kommt erst in Staffel 5

Ansonsten bin ich jetzt etwas ratlos...  :ratlos:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Ich finde Penguin auch leiwand und freu mich immer auf eine neue Folge, insgesamt ist es aber zumindest von der Story her ein 0815 Mafia Drama mit ein paar Ausnahmen, was jetzt aber auch nichts schlechtes per se ist 

Jede Folge wird gefühlt irgendein Partner betrogen oder angelogen, man freundet sich mit wem anderen an, bringt irgendwen um und das Gleiche geht von vorne los. Wie ist Maroni bitte aus dem Gefängnis geflohen? Und Oz umzubringen kann eigentlich absolut kein Problem sein, ist ja nicht so als wäre er so schwer zu finden sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag