IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2024 Für die neue (Stand jetzt leider letzte) Staffel von Lower Decks gibts auch schon einen Teaser: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 29. Juli 2024 ...und zu guter Letzt gibt es auch noch Neuigkeiten für die neue Star Trek Serie 'Starfleet Academy": Robert Picardo, bekannt aus der Star Trek Voyager Serie, wo er das Medizinische Notfall Hologramm gespielt hat, wird auch in der Starfleet Academy Serie dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 4. August 2024 Dylan schrieb am 25.7.2024 um 17:44 : Ich weiß eh, ich schreibe es alle paar Seiten, aber The Office ist einfach so großartig. Zusammen mit "It's always sunny in Philadelphia" wohl das Beste was der Serienmarkt so für mich hergibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Zusammen mit "It's always sunny in Philadelphia" wohl das Beste was der Serienmarkt so für mich hergibt Auch super. Muss ich wieder mal weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. August 2024 Dylan schrieb am 25.7.2024 um 17:44 : Ich weiß eh, ich schreibe es alle paar Seiten, aber The Office ist einfach so großartig. Bei mir geht es auch dort weiter gerade, aktuell ca. Mitte Staffel 5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Maulinho schrieb vor 7 Stunden: Bei mir geht es auch dort weiter gerade, aktuell ca. Mitte Staffel 5. Lässt nicht einmal nach, wenn Michael nicht mehr dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2024 Bezüglich It's always sunny in Philadelphia, läuft das irgendwo auf einem Anbieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 quaiz schrieb vor 32 Minuten: Bezüglich It's always sunny in Philadelphia, läuft das irgendwo auf einem Anbieter? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. August 2024 quaiz schrieb vor 41 Minuten: Bezüglich It's always sunny in Philadelphia, läuft das irgendwo auf einem Anbieter? bei mehreren sogar Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. August 2024 Ich weiß ich frag immer so deppert. Liegt aber daran das ich in der Arbeit immer nur kurz online bin und selber nicht suche. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. August 2024 quaiz schrieb vor 15 Stunden: Bezüglich It's always sunny in Philadelphia, läuft das irgendwo auf einem Anbieter? Fauler Hund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. August 2024 Vince Vega schrieb vor 34 Minuten: Fauler Hund Ich geb's eh zu. Danke dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. August 2024 Die LaLiga Netflix Serie ist sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Mindhunter season 3 soll im Oktober auf netflix kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Mindhunter season 3 soll im Oktober auf netflix kommen. Quelle? Ich hatte eigentlich im Kopf, daß die Serie definitiv abgesetzt ist und diverse Ankündigungen einer dritten Staffel Fakes sind.Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts