jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Devil Jin schrieb am 25.7.2023 um 21:45 : Bis auf Stanley Tucci hat mich niemand überzeugt und Priyanka Chopra Jonas hätte man sich sparen können. Kann Priyanka Chopra mittlerweile halbwegs schauspielern? Hab die nur in Quantico gesehen und da war das Overacting mMn noch ziemlich schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juli 2023 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Kann Priyanka Chopra mittlerweile halbwegs schauspielern? Hab die nur in Quantico gesehen und da war das Overacting mMn noch ziemlich schlimm. Ich hab Quantico verdrängt und finde sie nach wie vor nicht gut. Ich hab ihr die Rolle nicht abgekauft und sie wirkte irgendwie fehl am Platz. Fairerweise muss man erwähnen, dass alles einfach deppert geschrieben wurde und die Figur völlig unnötig war. Da hätte wohl auch eine Oscarpreisträgerin nicht viel rausholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Bist deppert war die dritte Staffel vom Witcher scheiße - Folge sieben wohl die Krönung. In einer Show, die "The Witcher" heißt und wo die Halbstaffel ganze drei Folgen hat, rennt eine ganze Folge lang Ciri durch die Wüste . Auf IMDB hat die Folge ein Rating von 4,3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2023 jimmy1138 schrieb vor 22 Stunden: Bist deppert war die dritte Staffel vom Witcher scheiße - Folge sieben wohl die Krönung. In einer Show, die "The Witcher" heißt und wo die Halbstaffel ganze drei Folgen hat, rennt eine ganze Folge lang Ciri durch die Wüste . Auf IMDB hat die Folge ein Rating von 4,3. Ich hab mir diese Spin Of Origin Sache von The Witcher gegeben.Das ist ja billigste Scheiße FleXx schrieb am 14.7.2023 um 12:16 : Gestern mit Gossip Girl angefangen.. Ich hab das damals mit meiner Freundin gesehen immer (Zwang^^) und muss sagen so mieß war das gar nicht von den Schauspielern her und scharfe Damen. Das Ende ist halt voll beschissen selbst für Seifen Oper Niveu. Die beste Teenie Romanzen Serie bleibt für mich aber OC California. Karlsplatzboy schrieb am 28.7.2023 um 20:54 : Meine Freundin liebte das Original und hätte am liebsten die Autoren mit einem nassen Fetzen aus Hollywood gejagt, weil irrsinnig viel verhunzt wurde. Ikonische Bösewichte (die man im Original aus mehreren Staffeln kennt) wurden nach nicht einmal 1 Staffel einfach besiegt. Die Schwestern haben kaum ihre Originalfähigkeiten eingesetzt. Usw. Carmed war damals vor allem wegen "Cole" sehbar der danach eine durchaus anständige Schauspielkarriere hingelegt hat.Die erste Staffel war auch insgesamt ganz ok.Was danach kam war aber Grütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Yellowstone Staffel 5 Teil 2 bekommt 6-10 Folgen, aber der Streik verzögert natürlich alles. Der Start in den USA für November 2023 steht noch. Das Spin-off mit Matthew McConaughey soll nicht direkt an die Mutterserie anschließen, sondern wie bei den anderen eine eigene Geschichte erzählen. Neuer Schauplatz und neuer Cast. Also wird es eher kein Yellowstone 2.0 geben. Für Snowpiercer Staffel 4 gibt es angeblich nach wie vor Verhandlungen wegen den Rechten, da TNT die durchaus populäre Serie abgestoßen hat. Auf jeden Fall sehr ungewöhnlich, weil man die finale Staffel nur noch veröffentlichen müsste und aufgrund des Streiks neuer Content wohl dringend gebraucht wird. bearbeitet 2. August 2023 von Devil Jin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 3. August 2023 Yellowjacket Staffel 2 meiner Meinung nach wesentlich schwächer als die 1. Staffel. Teilweise habe ich das Gefühl jemand ganz anderes produziert diese Staffel. Das fühlt sich rausgezogen an und es geht irgendwie kaum was weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 4. August 2023 Tulsa King Erinnert etwas an Lillyhammer, hat mich aber gut unterhalten. Zweie Staffel wird wohl auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Only Murders in the Building Ich mag das Konzept (Hauptdarsteller machen einen Crime-Podcast) und ich mag vor allem die 3 Protagonisten. Steve Martin und Martin Short haben sowieso eine geniale Chemie miteinander und Selena Gomez als die "jüngere Generation" im Trio mag ich auch. Sie ist irgendwie nicht (mehr) so das klassische Hollywood-Sternchen, trotzdem unglaublich populär. Auch wenn ich mit ihrer Rolle irgendwie am wenigsten warm werde - ich kauf ihr die Rolle trotzdem ab. Allein wenn das Intro abgespielt wird, bin ich voll drin. Hab damals bei Staffel 1 nichts erwartet, als ich die Serie ausprobiert habe und bin (zugegebenermaßen erst nach 3-4 Folgen) dann aber voll hinein gekippt. bearbeitet 8. August 2023 von Xaverl Nick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. August 2023 The Bear Staffel 2 ab morgen endlich auf Disney+! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 papomilano schrieb vor 41 Minuten: The Bear Staffel 2 ab morgen endlich auf Disney+! Die war wieder großartig und die Weihnachtsfolge (E06: "Fishes") nochmal extra fantastisch. Da kannst dich drauf freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 hab gestern mit painkiller begonnen und gleich mal 4 von 6 folgen nacheinander geschaut. ohne den realen hintergrund wäre es vermutlich nur halb so interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) Hab mir in den letzten Tagen die 2. Staffel von "Good Omens" angesehen. Hat mir sehr gut gefallen und wer die 1. Staffel mochte, wird auch die zweite mögen. Kann ich nur empfehlen. Aber vorsicht, wenn man sich diese Staffel anhört, muss man wie ich damit leben, dass man ein paar Tage lang folgenden Song als Ohrwurm mit sich trägt... : bearbeitet 16. August 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2023 Ich hab nun das Ende von Blacklist gesehen und nun ja Spoiler Ich fühle mich betrogen, einfach betrogen. Betrogen die Serie geliebt zu haben, Betrogen mitgefiebert zu haben, betrogen mir Theorien zu denken, betrogen mich auf das Ende gefreut zu haben. Ich werde nun sehr, sehr lange wohl keiner Serie mehr trauen können, es tut wirklich weh! Es schmerzt! Das ist ein größeres F**" You als bei Mentalist, das ist ein größeres F** You als bei Lost, dass ist das größte F** You allerzeiten was Serien betrifft denn NICHTS! Einfach NICHTS! Keine Aufklärung der unzähligen Fragen, keine Auflösung wer er zu Elizabeth ist bzw wie er zu ihr steht, NICHTS! Er ist einfach tot. Keine Erklärung was oder wie er damals entkam, keine Erklärung zum Feuer, nichts einfach nichts. Als hätte es die Serie zuvor nie gegeben und das ist halt das Problem...10 Jahre versucht man Wirrungen und Fragen aufzubauen ohne sie zu klären, denn man will ja weitermachen, dann ist das Ende da und man ist wohl nicht in der Lage die eigenen Verwirrungen zu lösen, also ignoriert man sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. August 2023 wienerfußballfan schrieb vor 54 Minuten: Ich hab nun das Ende von Blacklist gesehen und nun ja Inhalt unsichtbar machen Ich fühle mich betrogen, einfach betrogen. Betrogen die Serie geliebt zu haben, Betrogen mitgefiebert zu haben, betrogen mir Theorien zu denken, betrogen mich auf das Ende gefreut zu haben. Ich werde nun sehr, sehr lange wohl keiner Serie mehr trauen können, es tut wirklich weh! Es schmerzt! Das ist ein größeres F**" You als bei Mentalist, das ist ein größeres F** You als bei Lost, dass ist das größte F** You allerzeiten was Serien betrifft denn NICHTS! Einfach NICHTS! Keine Aufklärung der unzähligen Fragen, keine Auflösung wer er zu Elizabeth ist bzw wie er zu ihr steht, NICHTS! Er ist einfach tot. Keine Erklärung was oder wie er damals entkam, keine Erklärung zum Feuer, nichts einfach nichts. Als hätte es die Serie zuvor nie gegeben und das ist halt das Problem...10 Jahre versucht man Wirrungen und Fragen aufzubauen ohne sie zu klären, denn man will ja weitermachen, dann ist das Ende da und man ist wohl nicht in der Lage die eigenen Verwirrungen zu lösen, also ignoriert man sie. Inwiefern warst du vom Mentalist enttäuscht? Die Serie hätte prinzipiell mit Red John enden sollen und lief vielleicht eine Staffel zu lange, aber prinzipiell war das kein Lost-Ende Zu Blacklist: Ich mein, wie oft wurde "Redarina" angeteast und dann nicht zugezogen? Die Produzenten hatten offenbar nicht die Eier, das, was offensichtlich war, zu bestätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. August 2023 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Inwiefern warst du vom Mentalist enttäuscht? Die Serie hätte prinzipiell mit Red John enden sollen und lief vielleicht eine Staffel zu lange, aber prinzipiell war das kein Lost-Ende Zu Blacklist: Inhalt unsichtbar machen Ich mein, wie oft wurde "Redarina" angeteast und dann nicht zugezogen? Die Produzenten hatten offenbar nicht die Eier, das, was offensichtlich war, zu bestätigen. The Mentalist war definitiv ein Lost Ende, denn Red John wurde durch zig Hinweise über die Serie verteilt angekündigt und dann wars halt der Typ da... Ohne Sinn, ohne Idee und ohne Auflösung. Zu Blacklist: Spoiler Aber nichts? Einfach nichts? Keine Erklärung wie er zu Masha/Elizabeth kam? Wie er zu ihr steht? Keine Auflösung wie Sie zum Ziehvater kam? Keine Auflösung in wie fern Agnes Kaplan nachdem Sie ihre Töchter benannte in ihr junges Leben trat? Keine Auflösung zum Knochengeheimnis? NICHTS? Dembe sagte einst zu Red "sag ihr die Wahrheit sie wird es verstehen" war in Staffel 6 oder 7 und ich dachte fuck ich will das wissen, aber NICHTS? Njet? Gar nichts? Als hätte es das nie gegeben? Bitte die Autoren ausführlich dazu ausquetschen... Wobei eigentlich und das ist meine wirklich einzige Hoffnung (!) es MUSS einfach ein Prequel geben! Es MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts