Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Mai 2023 citadel ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber diese unübersichtlichen flashbacks machen das ganze mühsamer als es sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2023 Lockwood & Co. wurde von Netflix nach der 1. Staffel abgesetzt. Damit gibt es eine weitere Serie, welche die Buchvorlage nicht zu Ende erzählt. Eine ziemlich ärgerliche Entwicklung, denn bisher waren die Streamingdienste dafür bekannt gescheiterte Filme von Buchreihen zu retten. (Shadowhunters, His Dark Materials, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse usw.) Nun kann man sich auf nichts mehr verlassen und der nächste Absetzungskandidat könnte Shadow and Bone sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Devil Jin schrieb vor 5 Minuten: Lockwood & Co. wurde von Netflix nach der 1. Staffel abgesetzt. Damit gibt es eine weitere Serie, welche die Buchvorlage nicht zu Ende erzählt. Eine ziemlich ärgerliche Entwicklung, denn bisher waren die Streamingdienste dafür bekannt gescheiterte Filme von Buchreihen zu retten. (Shadowhunters, His Dark Materials, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse usw.) Nun kann man sich auf nichts mehr verlassen und der nächste Absetzungskandidat könnte Shadow and Bone sein. Shadow of Bone ist doch schon fertig? Da gehts nur mehr im die Spin Off Bücher oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 24 Minuten: Shadow of Bone ist doch schon fertig? Da gehts nur mehr im die Spin Off Bücher oder? Nein, der 3. Band mit dem Ende schlechthin (siehe Spoiler) fehlt noch. Spoiler Alina und Mal heiraten. In der 2. Staffel hat man jedoch die Spin-offs angeteasert und dadurch ein paar Handlungen vermischt. Darum ging man auch davon aus, dass Netflix mehr mit der Serie plant, weil so etwas werden die Autoren eher nicht auf gut Glück machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Mai 2023 Pinkman schrieb am 13.3.2023 um 19:45 : The glory - gerade bei folge 5, kurzzeitig bisl zach aber es wird eigentlich immer besser hast du es fertig geschaut? nachdem ich zwei koreanische filme angeschaut hab, spült es mir lauter koreanische produktionen als vorschläge rein. so bin ich auch auf the glory gestoßen und gerade bei folge 6. ich habe aber unfassbare probleme mit den namen, ansonsten ist die serie bisher ok und ich bin gespannt wie alles endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 Devil Jin schrieb vor 15 Stunden: Lockwood & Co. wurde von Netflix nach der 1. Staffel abgesetzt. Damit gibt es eine weitere Serie, welche die Buchvorlage nicht zu Ende erzählt. Eine ziemlich ärgerliche Entwicklung, denn bisher waren die Streamingdienste dafür bekannt gescheiterte Filme von Buchreihen zu retten. (Shadowhunters, His Dark Materials, Eine Reihe betrüblicher Ereignisse usw.) Nun kann man sich auf nichts mehr verlassen und der nächste Absetzungskandidat könnte Shadow and Bone sein. Lockwood & Co hatten nach meiner Rechnung etwa 80 Mio h Views, Shadow and Bone Season 2 160 Mio h. Wobei in meinen Augen prinzipiell Lockwood & Co. vergleichsweise billiger gewesen sein muß. Für das, was Shadow & Bone kostet, bringt es mMn zu wenig. Ich kann die Politik von Netflix durchaus verstehen. Man startet Projekte und schaut, was funktioniert, weil man im Voraus meistens nicht weiß, was ein Hit wird (Night Agent z.B.). Andererseits ist das aber dann wie oft kritisiert so, daß man Zuschauer mittendrin hängen läßt. Warum soll man dann irgendwas anfangen, wenn man keine vollständige Geschichte erzählt bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor einer Stunde: hast du es fertig geschaut? nachdem ich zwei koreanische filme angeschaut hab, spült es mir lauter koreanische produktionen als vorschläge rein. so bin ich auch auf the glory gestoßen und gerade bei folge 6. ich habe aber unfassbare probleme mit den namen, ansonsten ist die serie bisher ok und ich bin gespannt wie alles endet. Ja habs fertig geschaut aber es war doch manchmal ziemlich zach. Die brutalen Szenen waren recht nett das ganze romantik gehabe war mir aber zuviel My name zb hat mir besser gefallen bearbeitet 20. Mai 2023 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. Mai 2023 jimmy1138 schrieb vor 54 Minuten: Ich kann die Politik von Netflix durchaus verstehen. Man startet Projekte und schaut, was funktioniert, weil man im Voraus meistens nicht weiß, was ein Hit wird (Night Agent z.B.). Natürlich ist es nachvollziehbar, aber eine Buchreihe ist halt nicht für Experimente geeignet. Ich finde das kann man im Vorfeld abklären und wir reden bei Lockwood von keinem Großprojekt, welches 5 Staffeln in Anspruch nimmt, wie das beispielsweise bei Percy Jackson der Fall ist. (Da wird's spannend, ob Disney wirklich durchzieht.) Alternativ kann man noch einen Film machen, wie man es schon bei Wu Assassins bzw. Fistful of Vengeance tat. Ob das wirtschaftlich wirklich so ein Desaster wäre? Dabei gibt es genügend positive Beispiele (Lock & Key, Shadowhunters usw.) und ein "Netflix der Buchverfilmungen" zieht doch sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Mai 2023 Nach dem ganzen Lob endlich Der Pass angefangen (und innerhalb von 2 - 3 Tagen die erste Staffel beendet). Ich war zuerst sehr skeptisch, bin ich aber generell bei D / AT Filmen/Produktionen leider. Die Serie wird von Folge zu Folge besser, die Entwicklung der Charakter ist für mich perfekt gelungen, musikalische Untermalung perfekt. Für mich wirkt die Serie generell etwas an True Detective S1 angelehnt, aber ist schon okay. Nicholas Ofczarek und Julia Jentsch machen das wirklich gut. S2 bereits angefangen und freue mich weiterzuschauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Vince Vega schrieb vor 3 Stunden: Nach dem ganzen Lob endlich Der Pass angefangen (und innerhalb von 2 - 3 Tagen die erste Staffel beendet). Ich war zuerst sehr skeptisch, bin ich aber generell bei D / AT Filmen/Produktionen leider. Die Serie wird von Folge zu Folge besser, die Entwicklung der Charakter ist für mich perfekt gelungen, musikalische Untermalung perfekt. Für mich wirkt die Serie generell etwas an True Detective S1 angelehnt, aber ist schon okay. Nicholas Ofczarek und Julia Jentsch machen das wirklich gut. S2 bereits angefangen und freue mich weiterzuschauen. Bin gespannt, für viele ist S2 schwächer als S1, ich sehe das nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2023 auf die 3. staffel bin ich auch schon gespannt. möchte aber nicht zu bald anfangen, damit es zu keinem stau kommt. selbiges gilt dann auch für staffel 2B von la brea. ich hoff der sch... ist dann endlich zu ende, das hat so etwas von einem unfall, wo man einfach nicht wegschauen kann. Dylan schrieb am 16.4.2023 um 16:13 : Hat schon jemand Hindafing auf Netflix gesehen? Hab die ersten vier Folgen geschaut und finde sie bis jetzt sehr gut. das möchte ich mir unbedingt mal anschauen. die umsetzung des plans gestaltet sich aber bislang als schwierig. netflix hab ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 1 Minute: selbiges gilt dann auch für staffel 2B von la brea. ich hoff der sch... ist dann endlich zu ende, das hat so etwas von einem unfall, wo man einfach nicht wegschauen kann. Muss dich leider enttäuschen. Das Ende der 2. Staffel macht einen nur aggressiv und eine 3. wurde schon bestätigt. Wegen dem Streik wird die jedoch nur 6 Folgen haben, sofern NBC nicht vorher endgültig den Stecker zieht. Ich dachte zuerst, dass es ein zeitgemäßes Primeval wird, aber der Vergleich grenzt schon an eine Beleidigung. Keine Ahnung, wie so eine Serie 3 Staffeln spendiert bekam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2023 Devil Jin schrieb vor 4 Minuten: Muss dich leider enttäuschen. Das Ende der 2. Staffel macht einen nur aggressiv und eine 3. wurde schon bestätigt. Wegen dem Streik wird die jedoch nur 6 Folgen haben, sofern NBC nicht vorher endgültig den Stecker zieht. Ich dachte zuerst, dass es ein zeitgemäßes Primeval wird, aber der Vergleich grenzt schon an eine Beleidigung. Keine Ahnung, wie so eine Serie 3 Staffeln spendiert bekam. auch ein vorteil, wenn man serien nicht zu früh schaut. dann werde ich das jetzt beenden, bevor ich mich da überhaupt wieder reinversetze. danke schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 21 Minuten: auf die 3. staffel bin ich auch schon gespannt. möchte aber nicht zu bald anfangen, damit es zu keinem stau kommt. den fehler habe ich leider begangen. das ist so eine serie, die man in ein oder zwei durchgängen schauen muss und nicht im wochenrhythmus. so verliert sie leider etwas an reiz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 22. Mai 2023 wienerfußballfan schrieb am 18.5.2023 um 09:16 : PokerFace auf Sky (die Serie) für mich ein absolutes Ereignis. Wirklich genial, vor allem die Autoren! Danke für den Tipp! Echt sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts